KENWOOD autoradio

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Tombob, 16.04.2009.

1. Tombob

Tombob

hallo,
    ich habe mir einen Skoda Fabia 1.4l gekauft (BJ 2000) und der hat ein relativ altes autoradio das nur kasettenrekorder hat (Orginalradio).
    ich habe im "ebay" nach einem neuen radio geschaut und bin auf dieses KENWOOD - Radio gestoßen [ebay]260394681580[/ebay] oder "klick me".
    weiter unten ist eine tabelle in der aufgelistet ist bei welchen autos dieses radio funktioniert.

VW Golf ab 1998
    Polo 9N ab 1998 VW Jetta ab 1998
    Lupo ab1998 VW Passat ab 1998
    VW Bora ab1998 SEAT ab 1998
    Skoda Oktaviaab1998

meine frage:
    gibt es einen unterschied zwischen dem Skoda Oktavia und dem Skoda Fabia wenn es um den einbau von radios geht? hat da jemand erfahrungen oder womöglich sogar das selbe radio eingebaut und ist es gut oder schlecht?!

würde mich über eure hilfe sehr freuen!

MfG Tombob

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 16.04.2009
    Fleder543

Fleder543

Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Hallo, im Prinzip kannst du fast jedes Radio einbauen. Muß halt in den DIN Schacht passen. Beim Fabia gibt es dann noch eine Blende über dem Radio, da das Orginalradio vom Fabia I vorne etwas höher ist. Die Verkabelung mußt du bei einem anderem Radio überprüfen, ggf. die Kabelverbindungen umpinnen.
    MfG

4. #3 pelmenipeter, 16.04.2009
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    na ja wenn du das radio unbedingt haben willst .....
    ich habe das Kenwood KDC-W6541U, der USB Anschluss ist hinten mit einem verlängerungskabel dran, dieses habe ich durch die amaturen ins handschuhfach gelegt, da stört kein herausstehender usb stick :D
    und nebenbei ist das ganze noch schön farblich 8)
    ich weiß garnet wieviel ich damals bezahlt hab, aber muss um so 150 euro gewesen sein (vor ca. 5 monaten)
    brauchste allerdings noch nen rahmen

Thema: KENWOOD autoradio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. altes kenwood Autoradio

,
  2. altes kenwodradio

Die Seite wird geladen...

KENWOOD autoradio - Ähnliche Themen

1. Autoradio mit cinch erweitern

Autoradio mit cinch erweitern: Hallo ich habe mir vor kurzem ein Skoda superb gekauft und hab einen subwoofer + Endstufe im Kofferraum verbaut nun hab ich alles angeschlossen...
  2. Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen

Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen: Hallo ich möchte mein Bolero Radio gegen das neue Kenwood DNX516 DAB tauschen, hat jemand Erfahrung damit. Ich suche nämlich, ne Alternative zum...
  3. Octavia II Autoradio Bolero

Autoradio Bolero: [ATTACH] Hallo Hab mir den Skoda Octavia RS Bj. 2012 geholt . Da ist ein Bolero Autoradio verbaut aber welches von den es gibt 6 Tasten auf jeder...
  4. Autoradio in Skoda Rapid nachrüsten

Autoradio in Skoda Rapid nachrüsten: Hey, ich habe da mal eine Frage, ihr kennt euch da bestimmt besser aus. Ich würde gerne ein Autoradio aus eBay mit Navigation, Bluetooth etc....
  5. Autoradio geht während Fahrt ständig an und aus

Autoradio geht während Fahrt ständig an und aus: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Mein neues Autoradio mit der Bezeichnung "7018B" funktioniert nach dem Einbau während der...