KENWOOD autoradio

Diskutiere KENWOOD autoradio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich habe mir einen Skoda Fabia 1.4l gekauft (BJ 2000) und der hat ein relativ altes autoradio das nur kasettenrekorder hat (Orginalradio)....

  1. Tombob

    Tombob

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe mir einen Skoda Fabia 1.4l gekauft (BJ 2000) und der hat ein relativ altes autoradio das nur kasettenrekorder hat (Orginalradio).
    ich habe im "ebay" nach einem neuen radio geschaut und bin auf dieses KENWOOD - Radio gestoßen [ebay]260394681580[/ebay] oder "klick me".
    weiter unten ist eine tabelle in der aufgelistet ist bei welchen autos dieses radio funktioniert.

    VW Golf ab 1998
    Polo 9N ab 1998 VW Jetta ab 1998
    Lupo ab1998 VW Passat ab 1998
    VW Bora ab1998 SEAT ab 1998
    Skoda Oktaviaab1998

    meine frage:
    gibt es einen unterschied zwischen dem Skoda Oktavia und dem Skoda Fabia wenn es um den einbau von radios geht? hat da jemand erfahrungen oder womöglich sogar das selbe radio eingebaut und ist es gut oder schlecht?!

    würde mich über eure hilfe sehr freuen!

    MfG Tombob
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 16.04.2009
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Hallo, im Prinzip kannst du fast jedes Radio einbauen. Muß halt in den DIN Schacht passen. Beim Fabia gibt es dann noch eine Blende über dem Radio, da das Orginalradio vom Fabia I vorne etwas höher ist. Die Verkabelung mußt du bei einem anderem Radio überprüfen, ggf. die Kabelverbindungen umpinnen.
    MfG
     
  4. #3 pelmenipeter, 16.04.2009
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.036
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    na ja wenn du das radio unbedingt haben willst .....
    ich habe das Kenwood KDC-W6541U, der USB Anschluss ist hinten mit einem verlängerungskabel dran, dieses habe ich durch die amaturen ins handschuhfach gelegt, da stört kein herausstehender usb stick :D
    und nebenbei ist das ganze noch schön farblich 8)
    ich weiß garnet wieviel ich damals bezahlt hab, aber muss um so 150 euro gewesen sein (vor ca. 5 monaten)
    brauchste allerdings noch nen rahmen
     
Thema: KENWOOD autoradio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. altes kenwood Autoradio

    ,
  2. altes kenwodradio

Die Seite wird geladen...

KENWOOD autoradio - Ähnliche Themen

  1. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  2. Fabia II Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI

    Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Swing Autoradio gegen ein anderes mit Navi austauschen, dabei sollte das PDC immer noch sichtbar über das...
  3. Blende für freies Autoradio

    Blende für freies Autoradio: Hallo liebe Leute, ich habe mir vor 3 Wochen einen Fabia Combi 2015 1,2 TSI 90PS gegönnt. Bin sehr zufrieden nur mit dem Radio nicht so ganz. Ich...
  4. Octavia II Welches autoradio?

    Welches autoradio?: Hallo liebe Skodafreunde.Ich habe folgendes Problem.Ich möchte gerne mein Autoradio tauschen.Das neue Radio sollte kompatibel mit der orginal...
  5. Fabia I Neues Autoradio

    Neues Autoradio: Hallo, Ich möchte in meinen skoda Fabia (Baujahr 2007) ein neues Doppel din Radio einbauen. Um genau zu sein das Tristan Auron BT2D7011. Meine...