Kennzeichenumtausch infolge Umbaus

Diskutiere Kennzeichenumtausch infolge Umbaus im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, Mein Heckumbau ist nun in der heißen Phase,und da hierbei die Heckklappe ersatzlos gestrichen wird,habe ich heute auf meiner...
boomboommelli

boomboommelli

Forenurgestein
Fahrzeug
Skoda Felicia Fun
Werkstatt/Händler
Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
Kilometerstand
160000
Hallo Community,
Mein Heckumbau ist nun in der heißen Phase,und da hierbei die Heckklappe ersatzlos gestrichen wird,habe ich heute auf meiner Zulassungsstelle ein 42-cm Schild (wandert in den Stoßfänger seitlich zwischen Endtopf und AHK) beantragt,und auch bekommen! Eigentlich wollte ich ja eine Kombination mit einem Erkennungsbuchstaben und einer zweistelliger Nummer,doch die Dame (war übrigens sehr nett) meinte,daß ich hierfür eine Sondergenehmigung des KBA bräuchte ,und daß dies ein fast aussichtsloses Unterfangen bedeute.Nachdem ich ihr dann einige Bilder meines Yellowfunmobiles vor die Nase gehalten habe,machte sie mir ein unwiderstehliches Angebot; sie bot mir eine zwei plus zwei Kombination in Engschrift ,serviert auf einem 420 mm-Tablett an!!:beifall: Ich habe mir eine "cleane" Kombination ausgesucht, und zwar: HU QQ 20
Ich finde die Nummer :cool: und merken kann man sich die auch leicht! Ich weiß zwar nicht,wie es auf einer anderen Zulassungsstelle ausgegangen wäre (Bürokratie hat 1000 Gesichter :bissig: :stinkig: :bandito: :elk: )doch ich bin happy über diesen:deal: Falls jemand über ähnliche "Nummernerlebnisse" (z.B. nach Heckklappencleaning) berichten kann,der solle sich in diesem Thread äußern!

Mein neues Motto: "In der Kürze liegt die Würze" (Ich meine natürlich das Nummernschild):hihi:

Es grüßt euch
Melli

fun the 2nd

Guest
bei uns im Kreis ist einiges möglich
wenn man bereit ist eine kleine/größere kapitalistische zuwendung zu entrichten
früher hies es"geh wenn die da is und leg nen 50er mit hin"

bei uns gern genommen
SU RF
SU CK
SU X
SU N

ich habe mich damals für eine kostengünstige variante entschieden
SU-RF + 3stelliger Nummer
aber kein euro kennzeichen denn die sehen bescheiden aus

PS:
HU ist bei euch auch mit RE möglich, wie ich schon mal in Frankfurt einen gesehen habe

Thema:

Kennzeichenumtausch infolge Umbaus

Kennzeichenumtausch infolge Umbaus - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Start-Stop funktioniert nicht, EFB-Batterie: Hallo, fahre den Yeti-Benziner, 125 PS, EZ 10/2015, Gebrauchtfahrzeug, 1 Jahr Händlergarantie Nachdem die eingebaute MOLL EFB-Batterie (69Ah/360A)...
Verschiedene Anzeigen glimmen im Tacho: Hallo, mittlerweile hat sich das Problem erledigt. Ich möchte aber trotzdem meine Erklärung hier mitteilen: Weil ich längere Zeit, gute 2 Monate...
Zulässige Rad - Reifen Kombinationen: Hallo liebe Community, ich stehe etwas uf dem Schlauch und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Bevor jetzt wer sagt " Suchen " das habe ich gemacht...
Probleme mit Multifunktionslenkrad - Spaceback mit RNS 315 (mit Bluetooth): Hallo liebe Communtiy, da ich über die Suchfunktion des Forums zu keinem Ergebnis kam, versuche ich es mit einem eigenen Beitrag: Ich habe einen...
Oben