Kennzeichenleuchte

Diskutiere Kennzeichenleuchte im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend , Ich hab mal wieder ne Frage ^_^ Bei meinem S I muss bald die KZleuchte ersetzt werde ... da sie schon gut angegammelt ist aber...

Sx3r20

Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
124
Zustimmungen
0
Ort
Quedlinburg 06484 Deutschland
Fahrzeug
Skoda SuperB 2.0 TDI 140 PS
Kilometerstand
160
Guten Abend ,

Ich hab mal wieder ne Frage ^_^

Bei meinem S I muss bald die KZleuchte ersetzt werde ... da sie schon gut angegammelt ist aber noch funktioniert ...
Orginal kostet die ganze EInheit 80 Euro ohne Einbau , gibts die auch noch nen bissle günstiger ? ^^

Achja und Rost an der Heckklappe hab ich auch entdeck , mein AH meint die machen Fotos und schicken die nach SKoda und dann mal schauen ... wie stehen die chancen auf Kulanz ? Das Auto ist 4 jahre alt

Mfg
 
#
schau mal hier: Kennzeichenleuchte. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
chris3001

chris3001

Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Fahrzeug
SKODA Superb 2 Combi Exklusive, Skoda Superb 1 Elegance, Skoda Octavia 1 Ambition
Kulanz sieht gut aus!!!

Ich hatte dieses Problem erst dieses Jahr wieder (mein Superb ist mittlerweile 6 Jahre alt). Die Kennzeichentastereinheit wurde auch auf Kulanz getauscht. Ich hoffe du hast dein Scheckheft bei Skoda gepflegt ansonsten könntest du Probleme bekommen.

Falls ja selbst Schuld...
 

holgi16

Dabei seit
10.10.2008
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Superb 1,9 TDI 131PS
Kilometerstand
152
Geh doch einfach mal ins Autohaus und frage nach den einzelnen Einsätzen. Die kosten das Stück um die 8 Euro inkl. Leuchtmittel. :thumbup:
 

Sx3r20

Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
124
Zustimmungen
0
Ort
Quedlinburg 06484 Deutschland
Fahrzeug
Skoda SuperB 2.0 TDI 140 PS
Kilometerstand
160
Also bisher wurde alles am Auto nur bei Skoda gemacht absolut alles ^^ von daher ist das Scheckheft gepflegt , ich hab next week wieder Inspektion (90K KM) dann mal nachfragen wie es aussieht ;)

Weil sie meinten neu kostet es 80€... also die ganze Einheit
 
chris3001

chris3001

Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Fahrzeug
SKODA Superb 2 Combi Exklusive, Skoda Superb 1 Elegance, Skoda Octavia 1 Ambition
Ich meinte eher damit, das nicht nur die Kennzeichenleute ersetzt wird, sondern das dir Skoda auf Kulanz die ganze Heckklappe lackiert.
 
spontaner28

spontaner28

Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
58
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Superb 2,0 TDI
Kilometerstand
54000
schau am besten mal so nach ob du den dichtungsgummi noch im ganzen hast (beim Leuchtmittel)
wenn nicht dann ist es schwer es wieder dicht zu bekommen 8|
oder spezial dichtmasse (bsp scheibenkleber)

wenn die einheit neu gemacht werden muß kann es gut möglich sein das die dichtung nicht mehr io sind da müßtest dann auf die komplette einheit zurück greifen wegen elekt. etc ist miese sache aber hatte ich bei mein alten auch das problem 8| X(
 

Sx3r20

Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
124
Zustimmungen
0
Ort
Quedlinburg 06484 Deutschland
Fahrzeug
Skoda SuperB 2.0 TDI 140 PS
Kilometerstand
160
Also wegen dem Rost meinte meine Werkstatt die schicken die Bilder an SAD und dann schauen .. naja der gummi ist schon ganz schön angegriffen und von innen sieht die einheit auch nicht mehr so gut aus ...
 

skoda_superb

Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
792
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig
Fahrzeug
Skoda Octavia iV
Werkstatt/Händler
Auto Liebe (Verkäufer + Fahrzeuge Bögelsack (Werkstatt)
Kilometerstand
50
Es gibt wohl diese Kennzeichenbeleuchtung auch mit LED (weißem Licht) als kompletten Satz, ... vllt. wäre das auch was für dich?
 

Sx3r20

Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
124
Zustimmungen
0
Ort
Quedlinburg 06484 Deutschland
Fahrzeug
Skoda SuperB 2.0 TDI 140 PS
Kilometerstand
160
Also damit hab ich in Gedanken auch schonmal gespielt ja , aber hab es dann immer wieder verworfen ...

was würde denn sowas kosten ?

Da müsst ich ja beide seiten austauschen oder?
 
Thema:

Kennzeichenleuchte

Kennzeichenleuchte - Ähnliche Themen

Ein Superb weniger auf der Strasse - heul: Letzten Freitag bei schönstem Sonnenschein war ich auf dem Weg zu einem Kunden. Auf der Autobahn wie immer Stop & Go. Ich reihte mich also mal ein...
Funktionsprüfung bei Skoda?: Hallo, ich brauche dringend Rat was ich tun soll. Mein Roomster 1.4 16 V Benziner (Roomster 5 J, Bj. 2007, EZ 2008) fing motormäßig vor knapp 2...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Teralux' Octavia (News, Fotos, Umbauten, Codierungen, ...): Guten Morgen/Mittag/Abend, Teralux kurz zu meiner Person: Sven aus Luxemburg, Baujahr 92, Informatiker, Mitglied der freiwilligen Feuerwehr sowie...
Projekt "S100 in blau, blau, blau": Hallo nochmal an alle. Nachdem ich mich mit meiner Kupplungsproblematik schonmal an euch gewandt hatte, wollte ich jetzt mal einen eigenen Thread...

Sucheingaben

kennzeichenleute skoda rost

,

kennzeichenleuchte x ohne funktion skoda

Oben