Kennzeichenleuchte

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Sx3r20, 18.11.2010.

1. Sx3r20

Sx3r20

Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    160
    Guten Abend ,

Ich hab mal wieder ne Frage ^_^

Bei meinem S I muss bald die KZleuchte ersetzt werde ... da sie schon gut angegammelt ist aber noch funktioniert ...
    Orginal kostet die ganze EInheit 80 Euro ohne Einbau , gibts die auch noch nen bissle günstiger ? ^^

Achja und Rost an der Heckklappe hab ich auch entdeck , mein AH meint die machen Fotos und schicken die nach SKoda und dann mal schauen ... wie stehen die chancen auf Kulanz ? Das Auto ist 4 jahre alt

Mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris3001, 19.11.2010
    chris3001

chris3001

Fahrzeug:
    SKODA Superb 2 Combi Exklusive, Skoda Superb 1 Elegance, Skoda Octavia 1 Ambition
    Kulanz sieht gut aus!!!

Ich hatte dieses Problem erst dieses Jahr wieder (mein Superb ist mittlerweile 6 Jahre alt). Die Kennzeichentastereinheit wurde auch auf Kulanz getauscht. Ich hoffe du hast dein Scheckheft bei Skoda gepflegt ansonsten könntest du Probleme bekommen.

Falls ja selbst Schuld...

4. #3 holgi16, 19.11.2010
    holgi16

holgi16

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI 131PS
    Kilometerstand:
    152
    Geh doch einfach mal ins Autohaus und frage nach den einzelnen Einsätzen. Die kosten das Stück um die 8 Euro inkl. Leuchtmittel. :thumbup:

5. Sx3r20

Sx3r20

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    160
    Also bisher wurde alles am Auto nur bei Skoda gemacht absolut alles ^^ von daher ist das Scheckheft gepflegt , ich hab next week wieder Inspektion (90K KM) dann mal nachfragen wie es aussieht ;)

Weil sie meinten neu kostet es 80€... also die ganze Einheit

6. #5 chris3001, 19.11.2010
    chris3001

chris3001

Fahrzeug:
    SKODA Superb 2 Combi Exklusive, Skoda Superb 1 Elegance, Skoda Octavia 1 Ambition
    Ich meinte eher damit, das nicht nur die Kennzeichenleute ersetzt wird, sondern das dir Skoda auf Kulanz die ganze Heckklappe lackiert.

7. #6 spontaner28, 19.11.2010
    spontaner28

spontaner28

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    54000
    schau am besten mal so nach ob du den dichtungsgummi noch im ganzen hast (beim Leuchtmittel)
    wenn nicht dann ist es schwer es wieder dicht zu bekommen 8|
    oder spezial dichtmasse (bsp scheibenkleber)

wenn die einheit neu gemacht werden muß kann es gut möglich sein das die dichtung nicht mehr io sind da müßtest dann auf die komplette einheit zurück greifen wegen elekt. etc ist miese sache aber hatte ich bei mein alten auch das problem 8| X(

8. Sx3r20

Sx3r20

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    160
    Also wegen dem Rost meinte meine Werkstatt die schicken die Bilder an SAD und dann schauen .. naja der gummi ist schon ganz schön angegriffen und von innen sieht die einheit auch nicht mehr so gut aus ...

9. #8 skoda_superb, 21.11.2010
    skoda_superb

skoda_superb

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Schönebeck GmbH
    Es gibt wohl diese Kennzeichenbeleuchtung auch mit LED (weißem Licht) als kompletten Satz, ... vllt. wäre das auch was für dich?

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Sx3r20

Sx3r20

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    160
    Also damit hab ich in Gedanken auch schonmal gespielt ja , aber hab es dann immer wieder verworfen ...

was würde denn sowas kosten ?

Da müsst ich ja beide seiten austauschen oder?

12. #10 skoda_superb, 25.11.2010
    skoda_superb

skoda_superb

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Schönebeck GmbH
    Wenn schon denn schon, ja beide ... ich weiß leider nicht was es kostet ... hab nur die LED´s nehmen müssen ...

Thema: Kennzeichenleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennzeichenleute skoda rost

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenleuchte - Ähnliche Themen

1. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...
  2. Privatverkauf Rückfahrkamera Octavia 1Z vFL Kennzeichenleuchte

Rückfahrkamera Octavia 1Z vFL Kennzeichenleuchte: Habe noch eine Rückfahrkamere für den Octavia 1z (II) vFL bis 2008 für die Kennzeichenbeleuchtung über. Die Kamera ist komplett mit allen Kabeln...
  3. Privatverkauf CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten

CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten: Verkaufe CanBus Adapterkabel zum Nachrüsten von Original LED Kennzeichenleuchten von VW/Audi. Damit gibt es keine Fehlermeldung im Bordcomputer....
  4. Rost an der Kennzeichenleuchte

Rost an der Kennzeichenleuchte: Liebe Leute, mein Fabia rostet. Und zwar an der Kennzeichenleuchte. Oberhalb sind zwei "Blasen" (ca. 5 mm) die sich elastisch eindrücken lassen...
  5. falsche Fehlermeldung Kennzeichenleuchte

falsche Fehlermeldung Kennzeichenleuchte: Aufgrund eines Defektes einer Kennzeichenleuchte (Glühlampe durchgebrannt) bekam ich im Cockpit eine entsprechende Fehlermeldung. Die Glühlampe...