Kennzeichenleuchte mit Stecker?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von B0M, 13.09.2007.

1. B0M

B0M Guest

Hi,
    hab heute meine bestellten Kennzeichenleuchten bekommen.
    Die alten waren, glaub ich, so wie die aussahen, noch vom Werk drin.

Wollte die Dinger natürlich gleich tauschen.
    Allerdings waren an den originalen noch dicke Flachstecker, und am "neuem" Ersatzteil ist eine Vorrichtung für nur einen einzigen, ganz anderen Stecker.

Hab ich ne falsche Leuchte gekauft?
    Kann man den Stecker auch kaufen oder muss ich basteln?

Dank euch!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 13.09.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

kann sein da es zwei Versionen gab.
    bis 7/96 und ab 7/96

Teilenummer poste ich heute abend
    kannst ja vergleichen :!:

4. #3 ChrisLE, 14.09.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Kennzeichenleuchte
    10.94 - 07.96

6U0 943 115

Kennzeichenleuchte
    08.96 -

6U0 943 021

;-)

5. B0M

B0M Guest

Super, dank Dir!

Frage mich, warum der Typ sich überhaupt das BJ notiert hat.
    Der mitbestellte Rückfahrlichtstecker ist nämlich ebenfalls mit nem Stecker ausgestattet, wo der alte hingegen auch nur Flachstecker hat. X-(

Nun ja, bekommst er es zurück und ich muss noch ein paar Tage auf Dunkelfahrten und gefährliches Rückwärtsfahren verzichten. :cursing:

6. #5 skodarookie08, 06.01.2012
    skodarookie08

skodarookie08

Hallo!

Seit geraumer Zeit hat eine Lampe von der Kennzeichenbeleuchtung meines Felicias einen Wackelkontakt und bleibt meist dunkel. Ich schaute heute nach, welcher Typ von Lampe da überhaupt rein muss. Und da ist mir aufgefallen, dass die beiden Lampenträger Rost angesetzt haben. Kann man sich solche Lampenträger irgendwo selbst bestellen, ohne extra dafür in die Werkstatt fahren zu müssen?

Gruß skodarookie

(Beitrag bitte löschen, steht schon in einem anderen Beitrag drin!)

Thema:

Kennzeichenleuchte mit Stecker?

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenleuchte mit Stecker? - Ähnliche Themen

1. Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?

Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?: Moin zusammen, ich möchte die Vorladepumpe der Haldex Gen 4 (Baujahr 2012) außer Betrieb setzen und dafür den Stecker anziehen. Wo der sitzt habe...
  2. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...
  3. Privatverkauf Rückfahrkamera Octavia 1Z vFL Kennzeichenleuchte

Rückfahrkamera Octavia 1Z vFL Kennzeichenleuchte: Habe noch eine Rückfahrkamere für den Octavia 1z (II) vFL bis 2008 für die Kennzeichenbeleuchtung über. Die Kamera ist komplett mit allen Kabeln...
  4. Privatverkauf CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten

CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten: Verkaufe CanBus Adapterkabel zum Nachrüsten von Original LED Kennzeichenleuchten von VW/Audi. Damit gibt es keine Fehlermeldung im Bordcomputer....
  5. Kein Zündungsplus am Stecker und nun?

Kein Zündungsplus am Stecker und nun?: Ich habe mir bei Just Sound ein Radioset für meinen Fabia 2 bestellt ( 8004-AFZ). Leider hat dieser nur einen normalen Adapter geliefert und...