Kennzeichenhalterung

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von Fischkopp79, 21.02.2014.

  1. #1 Fischkopp79, 21.02.2014
    Fischkopp79

    Fischkopp79

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldachtal
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI 105 PS
    Kilometerstand:
    1600
    Hallo zusammen,

    habe soeben die "normale" Halterung entfernt, und die von Simple Fix dran geschraubt. Sieht doch gleich viel besser aus, oder?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fischkopp79, 21.02.2014
    Fischkopp79

    Fischkopp79

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldachtal
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI 105 PS
    Kilometerstand:
    1600
    .
     
  4. #3 Sir-Goofy, 21.02.2014
    Sir-Goofy

    Sir-Goofy

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    15000
    [​IMG]
     
  5. #4 Fischkopp79, 21.02.2014
    Fischkopp79

    Fischkopp79

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldachtal
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI 105 PS
    Kilometerstand:
    1600
    Ich kenn das Bild. Meiner Meinung nach wurden hier die zwei Halterungen zu dicht zusammen angebracht. Bei mir sitzen sie vorne weiter auseinander.

    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
     
  6. spunk_

    spunk_

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2TSI 63kW
    ich kann da jetzt nichtmal nen Unterschied erkennen: ausser dem Werbeschriftzug beim oberen Bildlein.
     
  7. #6 black&white rapid, 21.02.2014
    black&white rapid

    black&white rapid

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1.2 TSI 77kW 6 Gang HS, Panoramadach
    Hat der Rapid eigentlich eine Dämpfungsfolie auf der Heckklappe für die Kennzeichen serienmäßig oder muss man sich selbst was besorgen?
     
  8. spunk_

    spunk_

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2TSI 63kW
    was willst du dämpfen?

    da klappert nichts wenn das Blech korrekt in dem Kunststoffträger steckt. eigentlich ist der Träger nichtmal nötig. es reicht ja so wie früher üblich das Blech direkt mit den beiden Schrauben anzuschrauben
     
  9. #8 Scanner, 21.02.2014
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    es sieht aber irgendwie nackig oder unfertig aus,
    wenn nur das Blech alleine sichtbar ist.
    Die üblichen Kennzeichenhalter tragen auch in der Höhe auf,
    da wirkt das Stückchen Blech schon sehr viel massiver aus ....

    ist aber wie immer nur in Auge des Betrachters bewertbar
     
  10. #9 black&white rapid, 21.02.2014
    black&white rapid

    black&white rapid

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1.2 TSI 77kW 6 Gang HS, Panoramadach
    @spunk - Ich meine zwischen Karosserieblech und Kennzeichenträger. Beim Öffnen und Schließen der Heckklappe könnte es sonst zu Klappergeräuschen bzw. sogar zu Lackschäden kommen. Die Folien schauen etwas wie Bitumen Folien aus und sind "dünn geschäumt"
     
  11. Ullei

    Ullei

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nordhorn
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2TSI
    Werkstatt/Händler:
    Timmer
    Kilometerstand:
    16500
    Moin.

    Nein, keine Dämpfung vorhanden.
    Ich habe vorne und hinten mit doppelseitigen Klettband geklebt. Klingt verrückt, hält aber super. :thumbsup:
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. spunk_

    spunk_

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2TSI 63kW
    da ist bei mir zwar keine Dämmung aber Klappern tut trotzdem nix.
     
  14. #12 Fischkopp79, 28.02.2014
    Fischkopp79

    Fischkopp79

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldachtal
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI 105 PS
    Kilometerstand:
    1600
    Gute Nachricht, die Simple Fix haben die erste Durchfahrt durch die Waschanlage problemlos überstanden... ;-)

    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
     
Thema: Kennzeichenhalterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. simple fix kennzeichenhalter

    ,
  2. kennzeichen simple fix

    ,
  3. simple fix kennzeichen

    ,
  4. kennzeichenhalter simple fix
Die Seite wird geladen...

Kennzeichenhalterung - Ähnliche Themen

  1. Kennzeichenhalterung selbst gestalten - Anbieter

    Kennzeichenhalterung selbst gestalten - Anbieter: Hallo, kennt jemand von euch einen Anbieter im Netz, bei dem man selbst seinen Kennzeichenhalter mit Schrift und farbigen Bildchen gestalten und...
  2. F2 Kennzeichenhalterung: angeklebt, geschraubt, geclipst?

    F2 Kennzeichenhalterung: angeklebt, geschraubt, geclipst?: Wollte meinen AH-Werbe-Kennz.Halter durch einen anderen ersetzen, wie ist die Kennzeichenhalterung beim Fabia 2 vorn / hinten befestigt: mit...
  3. Kennzeichenhalterung

    Kennzeichenhalterung: Hallo an alle, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen??? Ich suche schon seit Monaten die Kennzeichenhalterung wo Skoda Auto Deutschland...
  4. Kennzeichenhalterung Fabia

    Kennzeichenhalterung Fabia: Hallo, ich hab mir heute für meinen Fabia das Kennzeichen geholt, allerdings hab ich das Problem, dass das irgendwie nicht in die Halterung...
  5. Kennzeichenhalterung

    Kennzeichenhalterung: Hallo liebe Skodafans, ich habe umzugsbedingt nun ein neues Kennzeichen, das allerdings kürzer ist als das alte. Die Halterung an meinem Skoda...