Kennzeichenhalterung

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von 3U_1.9 TDI, 13.08.2007.

1. #1 3U_1.9 TDI, 13.08.2007
    3U_1.9 TDI

3U_1.9 TDI

Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    Hallo an alle,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen???

Ich suche schon seit Monaten die Kennzeichenhalterung wo Skoda Auto Deutschland drauf steht.
    Die ist ja immer an den Fahrzeugen montiert die die auf den Deutschlandsitz zugelassen sind.

An die sind aber ganz, ganz, ganz schwer ranzukommen ;-( , nicht einmal der Freundliche kann was machen.

Hoffentlich kann mir jemand was dazu sagen :-S .

mfg 3U_1.9 TDI

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Schon mal bei SAD selber probiert ? Ansonsten sicher so ziemlich jeder Schilderladen............

4. #3 rudi.1983, 15.08.2007
    rudi.1983

rudi.1983

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe (Erfurt)
    Kilometerstand:
    166000
    oder du schaust dich mal im Raum Weiterstadt (DA) um. Da fahren lauter Skoda mit Kennzeichen

DA-X ... rum. Nimm dir einfach eins, die haben sicherlich noch genug auf Lager.

5. #4 fabia12, 15.08.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Also ich habe welche dran bei meinem Fabia. Laut SAD kann man die über Skoda bestellen wie es mir mal ein Vertreter gesagt hat. Einfach mal nachfragen.

Mfg Fabia12

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kennzeichenhalterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennzeichen da-x

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenhalterung - Ähnliche Themen

1. Kennzeichenhalterung selbst gestalten - Anbieter

Kennzeichenhalterung selbst gestalten - Anbieter: Hallo, kennt jemand von euch einen Anbieter im Netz, bei dem man selbst seinen Kennzeichenhalter mit Schrift und farbigen Bildchen gestalten und...
  2. Kennzeichenhalterung

Kennzeichenhalterung: Hallo zusammen, habe soeben die "normale" Halterung entfernt, und die von Simple Fix dran geschraubt. Sieht doch gleich viel besser aus, oder?...
  3. F2 Kennzeichenhalterung: angeklebt, geschraubt, geclipst?

F2 Kennzeichenhalterung: angeklebt, geschraubt, geclipst?: Wollte meinen AH-Werbe-Kennz.Halter durch einen anderen ersetzen, wie ist die Kennzeichenhalterung beim Fabia 2 vorn / hinten befestigt: mit...
  4. Kennzeichenhalterung Fabia

Kennzeichenhalterung Fabia: Hallo, ich hab mir heute für meinen Fabia das Kennzeichen geholt, allerdings hab ich das Problem, dass das irgendwie nicht in die Halterung...
  5. Kennzeichenhalterung

Kennzeichenhalterung: Hallo liebe Skodafans, ich habe umzugsbedingt nun ein neues Kennzeichen, das allerdings kürzer ist als das alte. Die Halterung an meinem Skoda...