Kennzeichenhalterung selbst gestalten - Anbieter

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von DiTecher, 01.06.2015.

1. #1 DiTecher, 01.06.2015
    DiTecher

DiTecher

Hallo,

kennt jemand von euch einen Anbieter im Netz, bei dem man selbst seinen Kennzeichenhalter mit Schrift und farbigen Bildchen gestalten und bestellen kann? Bislang habe ich nur welche gefunden, bei denen man nur Schrift farbig gestalten kann. Ich suche nach einem, bei dem ich zB. auch ein Herz neben die Schrift setzen kann.

Danke Euch

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. whitey

whitey

Thema: Kennzeichenhalterung selbst gestalten - Anbieter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennzeichenhalterung für skoda

,
  2. kennzeichenhalterung gestallten

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenhalterung selbst gestalten - Anbieter - Ähnliche Themen

1. Felgen gestalten - Ideen?

Felgen gestalten - Ideen?: Ich bin am Überlegen, ob ich meine durchaus langweiligen Winter-Alu's optisch ein wenig verändere. Ich will aber eigentlich nichts lackieren oder...
  2. Anhängerkupplung nachrüsten - welcher Anbieter ?

Anhängerkupplung nachrüsten - welcher Anbieter ?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken meinem Octavia noch eine Anhängerkupplung zu spendieren. Diese darf auch eine starre Ausführung sein. Meine...
  3. Suche Fahrwerk zukaufen...Alles anbieten bevorzugt 35/30 Skoda fabia RS Tdi 2003

Suche Fahrwerk zukaufen...Alles anbieten bevorzugt 35/30 Skoda fabia RS Tdi 2003: Hey leute ich bräuchte ein sportfahrwerk für meinen Fabia...Wenn jemand eines hatt welches er verkauft bitte melden...=)
  4. Kennzeichenhalterung

Kennzeichenhalterung: Hallo zusammen, habe soeben die "normale" Halterung entfernt, und die von Simple Fix dran geschraubt. Sieht doch gleich viel besser aus, oder?...
  5. Laufenden Leasingvertrag zur Übernahme anbieten!

Laufenden Leasingvertrag zur Übernahme anbieten!: Hallo Community, ich möchte mich aus der Selbsständigkeit verabschieden, habe aber noch einen laufenden Leasingvetrag für einen Superb Diesel 2,0...