Kennzeichenhalter

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von skodasuperbfan, 19.06.2011.

?

Kennzeichenhalter Carbon schwarz oder silber bei silberen Auto

  1. 2. Silber

    11 Stimme(n)
    20,4%
  2. 1. Schwarz

    43 Stimme(n)
    79,6%
  1. #1 skodasuperbfan, 19.06.2011
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    Kennzeichenhalter Carbon schwarz oder silber bei silberen Auto?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 19.06.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Noch besser: gar keins...
     
  4. #3 eljugador, 19.06.2011
    eljugador

    eljugador

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SuperB 2 Combi 125KW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Automobile am Mönchhof
    Kilometerstand:
    172000
    Was will er damit sagen? ?( :?:
     
  5. #4 dathobi, 19.06.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
  6. #5 vossi79, 19.06.2011
    vossi79

    vossi79

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Harsefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 DSG cappucino
    Werkstatt/Händler:
    Landkreis Stade
    Kilometerstand:
    55000
    Sie möchte wieder einen unsinnigen Beitrag ins Forum werfen und wiedermal rechtschreibtechnisch gelungen.
     
  7. Flips

    Flips

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    wohl wahr. Aber unabhängig der Frage, die ich gar nicht beantworte mal der Vorschlag das Teil zu kleben.

    Habe ich grad bei unserem anderen Wagen gemacht und sieht sehr edel aus ohne das billige Plastikzeugs. Geht mit Tesa Outdoor und hält wie die Pest.
     
  8. #7 SuperbElegance, 21.06.2011
    SuperbElegance

    SuperbElegance

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07743 Jena
    Fahrzeug:
    SuperbII 1.8 TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Fischer Jena
    Kilometerstand:
    85
    Kleben wäre mir zu unsicher - irgendwann fällt das Teil runter und dann hat man ne Menge lauferei.
    Im Übrigen hab ich auf 3,2,1,meins 2 schöne klavierlack Halterungen ohne Werbung etc. bekommen. Das sieht ziemlich edel aus ;)
    Vorallem passt das IMO auch sehr super zum BBG
     
  9. 2mad

    2mad

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Naehe Wien
    Fahrzeug:
    SC TDI DSG MJ11
    Kilometerstand:
    120000
    ist da die vordere Halterung hinten gebogen, sprich an die Kurven der Stoszstange angepasst? Bin verzweifelt auf der Suche nach einer schwarzen Halterung (ohne Werbeaufdruck des :) ), die entsprechend gebogen ist.
     
  10. #9 SuperbElegance, 21.06.2011
    SuperbElegance

    SuperbElegance

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07743 Jena
    Fahrzeug:
    SuperbII 1.8 TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Fischer Jena
    Kilometerstand:
    85
    leider nicht ^^

    War eine ganz schöne friemelei da einen Mittelweg zwischen festschrauben und und biegeradius zu finden - bei der Halterung natürlich noch nicht so, aber nachher beim Kennzeichen. Das hatte das ganze unter Spannung gesetzt und die Halterung war dann etwas schwer zu zu bekommen.

    Glaube auch, dass das das einzige Problem ist - die Halterungen sind ja aus Plaste die kann man schon etwas biegen ohne sich Sorgen machen zu müsse.

    Jetzt passt aber alles und die Halterung hat sogar (anscheinend) einen kleinen Zusammenstoß überstanden. Nur das Kennzeichen muss ich mal wieder gerade biegen ...
     
  11. #10 geronimo, 21.06.2011
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  12. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    ... ich habe mir die Halterung (original Skoda Autohaus mit Werbung) etwas modifiziert.

    Ich habe den unteren Clip (da wo die WErbung aufgedruckt ist) abgemacht und in zig Schichten Schwarzsprühlack aufgebracht. Hält bis jetzt bombemfest (auch nach Waschanlagen usw.)

    Mal sehen wenn ich im Urlaub mal etwas Zeit habe baue ich mir mal die Halter komplett ab und lackiere sie in Wagenfarbe.
     
  13. Flips

    Flips

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    Ich denke, da musst Du Dir keine Sorgen machen. Das Zeugs haben in einem anderem Forum schon einige seit Jahren drauf. Allerdings bekommst Du das Kennzeichen nicht mehr runter ohne es total zu verbiegen, weil es halt so klebt......
     
  14. #13 leorphee, 22.06.2011
    leorphee

    leorphee

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Malliß
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 170PS Elegance DK Platin Grau
    Kilometerstand:
    115000
    so sieht es bei mir aus Platingrau mit Silber KFZ Halter
    aus der Bucht
     
  15. #14 jeffchen2, 22.06.2011
    jeffchen2

    jeffchen2

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    39217 Plötzky OT. Schönebeck
    Fahrzeug:
    Vw Passat 3c Sportline mit Chrompaket DSG 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gommern
    Kilometerstand:
    102000
    Vorne geschraubt
    Hinten geklebt ;-)

    alles ohne KZ-Halter

    Geronimo: die KZ-Halter wie aufm Link bei dir solche gibt es auch bei ATU ;-) 4 stück glaube für 5 euro also für hinten und vorne.
    Das blöde ist das kennzeichen steht 5mm ab und das sieht blöd aus.
    Posetive hinten es klappert nicht mehr ;-) ( beim Bass )
     
  16. #15 QuePasa, 22.06.2011
    QuePasa

    QuePasa

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1.8 DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Casa BB
    Kilometerstand:
    9200
    vorne dezenter schwarzer Halter ohne Werbung etc.
    Hinten Maybach Kennzeichenhalter aus verchromten Edelstahl :)
     
  17. #16 Ampelbremser, 22.06.2011
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    GIG! Das ist schon fast ein wenig dekadent! ;-)) Aber das bei Dir alles eine Spur nobler und over the top ist, wissen ja treue Leser Deines Pimp-my-ride-threads... :thumbup:
     
  18. Hoto

    Hoto

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Harz
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    30100
    Wie geht das Tesa Outdoor wieder ab ohne das man den Lack mit runterzieht?
     
  19. #18 Michael-DD, 02.12.2011
    Michael-DD

    Michael-DD

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    01307 Dresden
    Fahrzeug:
    Š²C 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    MGS Dresden
    Kilometerstand:
    33000
    Ich hab diese jetzt wieder dran, hatte die beim Toyota vorne auch (hinten SLN). Fand ich immer toll, das mit dem Abstand siehste erst wenn man direkt dran steht. Ich mag dieses minimalistische. Festschrauben gefällt mir rein optisch nicht. Zum Glück bietet der Markt mehr als genug Möglichkeiten um uns alle zufrieden zu stellen. :thumbup:

    M
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Flips

    Flips

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    wie gesagt, kleb es. Hält wie die Pest und sieht edel aus.

    Zum Entfernen: Heißluftfön
     
  22. Aspin

    Aspin

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 2.0 TDI 140 KW 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    650
    Schadet das nicht dem Lack wenn man das Kennzeichen da wieder runterziehen muß/will???
     
Thema: Kennzeichenhalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennzeichen halter skoda superb vorne

    ,
  2. kennzeichen halter mir firma

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

  1. Hinteren Kennzeichenhalter abmachen

    Hinteren Kennzeichenhalter abmachen: Hallo, Ich will meinen Kofferraumdeckel des Kombi mittels Maschine polieren. Hierfür muss der Kennzeichenhalter ab. Nach der Polieraktion soll...
  2. Abstand Bohrung hinterer Kennzeichenhalter

    Abstand Bohrung hinterer Kennzeichenhalter: Hallo, kann mir bitte jemand sagen in welchem Abstand die Bohrungen für den Kennzeichenhalter an der Heckklappe beim Combi sind? Bzw. ist das...
  3. Befestigung von KFZ Kennzeichen ohne Kennzeichenhalter

    Befestigung von KFZ Kennzeichen ohne Kennzeichenhalter: An unseren Autos habe ich die KFZ Kennzeichen bisher mit Schrauben und Abdeckkappen (blau und weiß) montiert. Da ich beim Fabia 3 die Bleche...
  4. Kennzeichenhalter von CarSign in Candy Weiss

    Kennzeichenhalter von CarSign in Candy Weiss: [GALLERY]
  5. Verkauft Kennzeichenhalter Simple Fix 2 Stück -----VERKAUFT-----

    Kennzeichenhalter Simple Fix 2 Stück -----VERKAUFT-----: Da ich diese leider nicht verwenden kann :huh: möchte ich sie loswerden. Die Kennzeichenhalter sind zwar nicht mehr original verpackt, aber dafür...