Kennzeichenhalter

Diskutiere Kennzeichenhalter im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kennzeichenhalter Carbon schwarz oder silber bei silberen Auto?

Kennzeichenhalter Carbon schwarz oder silber bei silberen Auto

• 2. Silber

Stimmen: 11 20,0%
  • 1. Schwarz

Stimmen: 44 80,0%

• Umfrageteilnehmer
    55
#
schau mal hier: Kennzeichenhalter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Noch besser: gar keins...

eljugador

eljugador

Fahrzeug
SuperB 2 Combi 125KW DSG
Werkstatt/Händler
Automobile am Mönchhof
Kilometerstand
172000
Was will er damit sagen? ?( :?:

dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Wer?

vossi79

vossi79

Fahrzeug
Superb Combi 1.8 DSG cappucino
Werkstatt/Händler
Landkreis Stade
Kilometerstand
55000
Sie möchte wieder einen unsinnigen Beitrag ins Forum werfen und wiedermal rechtschreibtechnisch gelungen.

Flips

Fahrzeug
Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
Kilometerstand
150000
wohl wahr. Aber unabhängig der Frage, die ich gar nicht beantworte mal der Vorschlag das Teil zu kleben.

Habe ich grad bei unserem anderen Wagen gemacht und sieht sehr edel aus ohne das billige Plastikzeugs. Geht mit Tesa Outdoor und hält wie die Pest.

SuperbElegance

SuperbElegance

Fahrzeug
SuperbII 1.8 TFSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Fischer Jena
Kilometerstand
85
Kleben wäre mir zu unsicher - irgendwann fällt das Teil runter und dann hat man ne Menge lauferei.
Im Übrigen hab ich auf 3,2,1,meins 2 schöne klavierlack Halterungen ohne Werbung etc. bekommen. Das sieht ziemlich edel aus ;)
Vorallem passt das IMO auch sehr super zum BBG

2mad

2mad

Fahrzeug
SC TDI DSG MJ11
Kilometerstand
120000
ist da die vordere Halterung hinten gebogen, sprich an die Kurven der Stoszstange angepasst? Bin verzweifelt auf der Suche nach einer schwarzen Halterung (ohne Werbeaufdruck des :) ), die entsprechend gebogen ist.

SuperbElegance

SuperbElegance

Fahrzeug
SuperbII 1.8 TFSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Fischer Jena
Kilometerstand
85
leider nicht ^^

War eine ganz schöne friemelei da einen Mittelweg zwischen festschrauben und und biegeradius zu finden - bei der Halterung natürlich noch nicht so, aber nachher beim Kennzeichen. Das hatte das ganze unter Spannung gesetzt und die Halterung war dann etwas schwer zu zu bekommen.

Glaube auch, dass das das einzige Problem ist - die Halterungen sind ja aus Plaste die kann man schon etwas biegen ohne sich Sorgen machen zu müsse.

Jetzt passt aber alles und die Halterung hat sogar (anscheinend) einen kleinen Zusammenstoß überstanden. Nur das Kennzeichen muss ich mal wieder gerade biegen ...

geronimo

geronimo

Fahrzeug
Fabia² 1.4 16V
Kilometerstand
79567
Eine weitere Alternative ist ein rahmenloser Kennzeichenhalter. Der erspart jegliches kleben und rumgetrickse, man sieht dann nur das eigentliche Kennzeichen:
http://www.kennzeichen24.de/product...ter-schwarz-fuer-alle-einzeilige-Kennzei.html

Und natürlich gibt es da noch die Community-interne Variante , erstellt von unserem allerbesten Scanner :thumbsup: :
kennzeichenhalter.jpg

JoshDD

Fahrzeug
Skoda Superb II
... ich habe mir die Halterung (original Skoda Autohaus mit Werbung) etwas modifiziert.

Ich habe den unteren Clip (da wo die WErbung aufgedruckt ist) abgemacht und in zig Schichten Schwarzsprühlack aufgebracht. Hält bis jetzt bombemfest (auch nach Waschanlagen usw.)

Mal sehen wenn ich im Urlaub mal etwas Zeit habe baue ich mir mal die Halter komplett ab und lackiere sie in Wagenfarbe.

Flips

Fahrzeug
Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
Kilometerstand
150000
SuperbElegance schrieb:
Kleben wäre mir zu unsicher - irgendwann fällt das Teil runter und dann hat man ne Menge lauferei.
Ich denke, da musst Du Dir keine Sorgen machen. Das Zeugs haben in einem anderem Forum schon einige seit Jahren drauf. Allerdings bekommst Du das Kennzeichen nicht mehr runter ohne es total zu verbiegen, weil es halt so klebt......

leorphee

leorphee

Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI 170PS Elegance DK Platin Grau
Kilometerstand
115000
so sieht es bei mir aus Platingrau mit Silber KFZ Halter
aus der Bucht

jeffchen2

jeffchen2

Fahrzeug
Vw Passat 3c Sportline mit Chrompaket DSG 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Autohaus Gommern
Kilometerstand
102000
Vorne geschraubt
Hinten geklebt ;-)

alles ohne KZ-Halter

Geronimo: die KZ-Halter wie aufm Link bei dir solche gibt es auch bei ATU ;-) 4 stück glaube für 5 euro also für hinten und vorne.
Das blöde ist das kennzeichen steht 5mm ab und das sieht blöd aus.
Posetive hinten es klappert nicht mehr ;-) ( beim Bass )

QuePasa

QuePasa

Fahrzeug
Skoda SuperB 1.8 DSG Elegance
Werkstatt/Händler
Casa BB
Kilometerstand
9200
vorne dezenter schwarzer Halter ohne Werbung etc.
Hinten Maybach Kennzeichenhalter aus verchromten Edelstahl :)

Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug
Škoda Superb II 1,4 TSI
GIG schrieb:
Hinten Maybach Kennzeichenhalter aus verchromten Edelstahl :)
GIG! Das ist schon fast ein wenig dekadent! ;-)) Aber das bei Dir alles eine Spur nobler und over the top ist, wissen ja treue Leser Deines Pimp-my-ride-threads... :thumbup:

Hoto

Hoto

Fahrzeug
Superb Combi 1.8 TSI Elegance
Kilometerstand
30100
Wie geht das Tesa Outdoor wieder ab ohne das man den Lack mit runterzieht?

Michael-DD

Michael-DD

Fahrzeug
Š²C 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
MGS Dresden
Kilometerstand
33000
jeffchen2 schrieb:
Das blöde ist das kennzeichen steht 5mm ab und das sieht blöd aus.

Ich hab diese jetzt wieder dran, hatte die beim Toyota vorne auch (hinten SLN). Fand ich immer toll, das mit dem Abstand siehste erst wenn man direkt dran steht. Ich mag dieses minimalistische. Festschrauben gefällt mir rein optisch nicht. Zum Glück bietet der Markt mehr als genug Möglichkeiten um uns alle zufrieden zu stellen. :thumbup:

M

Flips

Fahrzeug
Kilometerstand
150000
wie gesagt, kleb es. Hält wie die Pest und sieht edel aus.

Zum Entfernen: Heißluftfön

Aspin

Aspin

Fahrzeug
Skoda Superb Combi L&K 2.0 TDI 140 KW 4x4 DSG
Kilometerstand
26.500
Flips schrieb:
SuperbElegance schrieb:
Ich denke, da musst Du Dir keine Sorgen machen. Das Zeugs haben in einem anderem Forum schon einige seit Jahren drauf. Allerdings bekommst Du das Kennzeichen nicht mehr runter ohne es total zu verbiegen, weil es halt so klebt......

Schadet das nicht dem Lack wenn man das Kennzeichen da wieder runterziehen muß/will???

Thema:

Kennzeichenhalter

Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

Welchen Kennzeichenhalter?: Hallo zusammen, Welchen Kennzeichenhalter habt ihr an den Octavia angebracht? Über ein paar Fotos würde ich mich freuen :-) Unser Skoda wurde...
17" Leichtmetallfelgen Propus AERO silber: Hat jedem ein anschauliches (echtes) Foto dieser Felge in der Farbe silber (also nicht schwarz oder platinum)?
Suche SUCHE SKODA OCTAVIA 1Z RS Tdi Combi: Hallo, ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen Octavia 2 RS Tdi als Kombi. Schaltgetriebe ist ein Muss. Sollte mind. Bj. 2008 sein, mit...
Sitzbezug auswechseln: Hallo, ich habe ein paar kleine Brandlöcher (Zigarette) auf der Sitzfläche meines Fabia 5J (beide Vordersitze). Was kostet denn ein neuer Bezug...
Kennzeichenhalter mal anders: Hab meinen Rapid mal neue Kennzeichenhalter gegönnt! Anbei vorher und nachher Bilder

Sucheingaben

kennzeichen halter mir firma

,

kennzeichen halter skoda superb vorne

Oben