Verkauft Kennzeichenhalter Simple Fix 2 Stück -----VERKAUFT-----

Diskutiere Kennzeichenhalter Simple Fix 2 Stück -----VERKAUFT----- im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Da ich diese leider nicht verwenden kann :huh: möchte ich sie loswerden. Die Kennzeichenhalter sind zwar nicht mehr original verpackt, aber dafür...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Da ich diese leider nicht verwenden kann :huh: möchte ich sie loswerden. Die Kennzeichenhalter sind zwar nicht mehr original verpackt, aber dafür unbenutzt.

Komplettes Befestigungsset für zwei Kennzeichen. Passend für alle PKW-Typen mit einzeiligem Kennzeichen
    Inhalt: 4 Module, 4 Schrauben

Standort: Spelle/Dargun

Preis 7,99€ bei Versand müsste man sich einigen ;)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Mhh wieso ist es das Problem, was du in deinem Thread geschrieben hast mit den Löchern?
    Woher weiß ich, ob das bei mir passt :D?

4. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    weil bei meinem Kennzeichenhalter 2 Schrauben jeweils ganz außen oben sitzen, und wenn der rahmenlose Halter dran ist sieht man die Löcher wohl hinter dem Kennzeichen...und das will ich nicht :P

5. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Verkauft

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kennzeichenhalter Simple Fix 2 Stück -----VERKAUFT-----
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. atu kennzeichenhalter

,
  2. kennzeichenhalter

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenhalter Simple Fix 2 Stück -----VERKAUFT----- - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  2. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  3. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  4. Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme

Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme: Folgendes Problem habe ich seit ca. 4 Wochen beobachtet: Wenn ich den ersten Gang mit Vollgas ausfahre und dann einen schnellen Schaltvorgang...
  5. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.