Privatverkauf Kennzeichenhalter Rückfahrkamera

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von fabiar, 29.05.2012.

1. fabiar

fabiar Guest

Moin,
    verkaufe hier meine Kennzeichenhalter Rückfahrkamera, da ich sie nicht mehr benötige.
    Die Kamera war zirka 3 Monate im Einsatz, Neupreis 50€.
    Das Strom-Adapter zum Anschluss an den Rückwärtsgang (an der Heckleuchte) ist vorhanden, das Chinchkabel für die Bildübertragung ist nicht dabei da es beim ausbau kaputt gegangen ist, muss also neu gekauft werden (5m reichen locker). Die Kamera hat einen 170° Blickwinkel, ist höhenverstellbar und hat Abstandsmarkierungen.
    Der Kennzeichenhalter sieht so aus:
    http://ecx.images-amazon.com/images/I/418OwjUuMqL._SL500_AA300_.jpg

Haben möchte ich dafür 30€ inklusive Versand [Versichert, Hermes].
    GRuß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Wieso denn unbedingt unversicherter Versandt?

4. #3 dathobi, 30.05.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Mit versicherten Versand währe der Reinerlös geringer...

5. fabiar

fabiar Guest

Muss nicht unbedingt sein geht auch versichert :) Ich glaube ich änder das mal ab ...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennzeichenhalter Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenhalter Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Rückfahrkamera Octavia 1Z vFL Kennzeichenleuchte

Rückfahrkamera Octavia 1Z vFL Kennzeichenleuchte: Habe noch eine Rückfahrkamere für den Octavia 1z (II) vFL bis 2008 für die Kennzeichenbeleuchtung über. Die Kamera ist komplett mit allen Kabeln...
  2. Rückfahrkamera Empfehlung?

Rückfahrkamera Empfehlung?: Hi, ich möchte für meinen 2007er RS eine Rückfahrkamera (Funk) für die Nummernschildbeleuchtung kaufen. Folgende habe ich rausgesucht (ebay...
  3. Hinteren Kennzeichenhalter abmachen

Hinteren Kennzeichenhalter abmachen: Hallo, Ich will meinen Kofferraumdeckel des Kombi mittels Maschine polieren. Hierfür muss der Kennzeichenhalter ab. Nach der Polieraktion soll...
  4. Suche Einbaumöglichkeit Rückfahrkamera Schweiz

Einbaumöglichkeit Rückfahrkamera Schweiz: Hallo Zusammen Suche eine Möglichkeit, die Rückfahrkamera für meinen O3 MJ 2014, nachzurüsten. Habe Offerten von Markengaragen, welche mir zu...
  5. Rückfahrkamera

Rückfahrkamera: [IMG] Hallo [IMG] Ich habe zu meinem Yeti eine Rückfahrkamera mit Waschdüse (laut Konfigurator(KA1)) bestellt. Jetzt ca. 4 Wochen nach...