Kennzeichenhalter RS

Diskutiere Kennzeichenhalter RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Mein Fabia RS hat vorne eine reativ grosse Kennzeichenhalterung (schwarzer Kunststoff). (Siehe in meiner Galerie). Wer weiss, wie ich...

  1. #1 Fabia_RS, 12.07.2005
    Fabia_RS

    Fabia_RS Guest

    Hallo

    Mein Fabia RS hat vorne eine reativ grosse Kennzeichenhalterung (schwarzer Kunststoff).
    (Siehe in meiner Galerie).

    Wer weiss, wie ich diese, ohne etwas zu zerstören, weg bringe ?

    Danke für eure Antworten :prost:

    Gruss Fabia_RS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 12.07.2005
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.093
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    115000
    Ich kann dir da auch nicht viel helfen,
    da mein Nummernschild genausogross ist wie der Halter.

    Da dein Nummernschild nunmal sehr klein ist,
    sieht man halt mehr vom Halter.

    Evtl. könnte man das mit GFK ausfüllen und selbst nach Wunsch modellieren
    (frag vorher bei deinem TÜV nach)

    Oder du baust das Teil aus (weiss auch nicht genau wie)
    und kaufts dir z.B. den Grill darunter und baust den oben ein.

    Mit ein paar Modifikationen müsste das passen.

    MFG
     
  4. #3 MarkusRS, 12.07.2005
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Nummernschild abschrauben und dann einfach abziehen, ist nur geklipst. Aber was du machen könntest, damits gut aussieht mit dem Mini-Kennzeichen, weiss ich leider auch nicht. Weglassen kannst dus nicht, weil die Stoßstange dahinter ziemlich zerklüftet ist.
     
  5. #4 PJM2880, 12.07.2005
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.093
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    115000
    Was hier in Luxemburg gemacht wurde,
    als wir noch kleinere Kennzeichen hatten:

    Wir habe und Originalgrosse besorgt ,
    die nicht beschriftet waren und haben die zuerst draufgemacht.
    Dann das kleinere Nummernschild aufm grossen befestigt.

    Sah aber auch nicht viel besser aus.

    MFG
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kennzeichenhalter RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennzeichenhalter rs octavia

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenhalter RS - Ähnliche Themen

  1. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  2. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  3. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  4. Octavia RS FL Corner Abbiegelicht

    Octavia RS FL Corner Abbiegelicht: Hallo zusammen, Hätte mal eine Frage an die Gemeinschaft :). Habe im Februar meinen RS konfiguriert und bestellt und jetzt mal wieder im...
  5. Privatverkauf Octavia 1U RS

    Octavia 1U RS: Hallo Leute,ich biete hier meinen Octavia RS an,da ich mir heute einen 1Z Facelift angeschaut habe un total verliebt bin.Bilder findet Ihr in...