Kennzeichenhalter in Wagenfarbe

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von maik_kombi, 06.06.2008.

1. #1 maik_kombi, 06.06.2008
    maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    hat jemand eine Ahnung wo man Kennzeichenhalter in Wagenfarbe bestellen kann bzw. hat diese jemand ????

Gruß

Maik

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

R2D2 Guest

4. #3 maik_kombi, 06.06.2008
    maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Nein ich möchte einen normalen kennzeichenhalter (mit Rahmen) lackieren lassen bzw. lackiert bestellen. Also statt Chrom zb. in Black magic Pearl Effect.

5. #4 Sven RS, 06.06.2008
    Sven RS

Sven RS Guest

Na ich glaube das die nicht schon fertig lackiert angeboten werden, da es ja so viele Fahrzeugfarben gibt. Lackieren kann man die schon, Plastikhaftmittel rauf, dann Grundierung, Lack u. Klarlack.

Entweder vom Lackierer machen lassen oder selber wenn du etwas geschickt bist. Hatte das mal bei einem anderen Auto gemacht. Sehr langwierig, da immer nur feine Schichten lackiert nach u. nach. Das Endergebnis konnte sich aber sehen lassen, sah man kaum einen Unterschied, klar Lackierer ist noch mal ne Nr. besser.

Was es beim Lackierer kostet ist Regional abhängig, musst mal mehrere Fragen, die Preise können selbst da noch sehr unterschiedlich sein.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kennzeichenhalter in Wagenfarbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennzeichenhalter in wagenfarbe

,
  2. kennzeichenhalter wagenfarbe

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenhalter in Wagenfarbe - Ähnliche Themen

1. Hinteren Kennzeichenhalter abmachen

Hinteren Kennzeichenhalter abmachen: Hallo, Ich will meinen Kofferraumdeckel des Kombi mittels Maschine polieren. Hierfür muss der Kennzeichenhalter ab. Nach der Polieraktion soll...
  2. Abstand Bohrung hinterer Kennzeichenhalter

Abstand Bohrung hinterer Kennzeichenhalter: Hallo, kann mir bitte jemand sagen in welchem Abstand die Bohrungen für den Kennzeichenhalter an der Heckklappe beim Combi sind? Bzw. ist das...
  3. Befestigung von KFZ Kennzeichen ohne Kennzeichenhalter

Befestigung von KFZ Kennzeichen ohne Kennzeichenhalter: An unseren Autos habe ich die KFZ Kennzeichen bisher mit Schrauben und Abdeckkappen (blau und weiß) montiert. Da ich beim Fabia 3 die Bleche...
  4. Kennzeichenhalter von CarSign in Candy Weiss

Kennzeichenhalter von CarSign in Candy Weiss: [GALLERY]