Kennzeichenhalter < CHROM

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von RuHei, 09.09.2006.

  1. RuHei

    RuHei

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich weiss nicht, ob das unter > pimp< gehört:

    habe meinen o2 in stormblau bestellt, und da würde doch gut ein nummernschild in
    chrom design passen.
    bei ebay wird ja einiges angeboten, aber meistens ist das plaste mit bezug!
    hat jemand erfahrung mit sowas, ich meine qualitäts- und aussehmäßig?
    hat der o2 eigentlich schilder in den standartmasse?
    mich würden da mal die masse interessieren!

    danke euch für jeden tipp!


    ruhei
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 09.09.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    also die Chromkenzeichenhalter sind der letzte Dreck (auf deutsch gesagt)
    der Chrombezug hält nicht lange,und blättert nach eine gewissen Zeit ab.

    der OciII hatt Standartmasse H=140mm B= 528mm T=15mm
    wenn du Kenzeichenhalter nachrüstest must du drauf achten das diese Maße eingehalten werden,wenn du Vorne Einparkhilfe Sensoren hast,wenn die Maße nicht eingehalten werden,kann es zur fehlerhaften Signalisierung kommen.
     
  4. RuHei

    RuHei

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
     
  5. EAGLE

    EAGLE Guest

    Also ich hab mir vor über einem Jahr son ein Chromhalter bei ATU gekauft und bis jetzt ist nichts abgeblättert und es glänzt wie am ersten Tag.

    Wichtig dabei ist: es ist nicht der Kennzeichenhalter mit den drei runden Ensenkungen links und rechts, sondern ganz schnörkellos ohne alles, nur Chromrahmen. Der hat damals glaube ich 12,99 € gekostet und es stand irgendwas mit "Opel.." drauf (was mich ja eigentlich hätte abschrecken müsesn, aber wie gesagt, es hält.

    EDIT: zum ansehen hier:
    [​IMG]
     
  6. R2D2

    R2D2 Guest

    Nimm einen aus Edelstahl, dann hast keinen Ärger damit.
     
  7. RuHei

    RuHei

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    edelstahl, und welches ?

    ruhei
     
  8. #7 Skoda-Phantom, 09.09.2006
    Skoda-Phantom

    Skoda-Phantom

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Isenburg
    In einem anderen O²-Forum wurden diese Kennzeichenhalter empfohlen:

    http://www.meta-chrom.com/

    Tip: Nimm für vorne die gebogene Variante!

    Alternative: Kaufe Dir in einem Motorrad-Shop Chromspray und lackiere damit die Kennzeichenhalter von Deinem Freundlichen.
     
  9. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Guck mal bei www.kennzeichenwerbung.de vorbei, hab ich mal bei eBay gesehen, werd mir da auch welche bestellen.

    MfG Olaf
     
  10. RuHei

    RuHei

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    guten morgen, und danke euch beiden!

    die beiden firmen habe ich auch schon im visier, aber die machen ja wohl nur > plastik, oder?

    ach so, blueman, in deiner agenda steht was von wolfsburg,
    sag mal, kann man seinen skoda eigentlich auch in der AUTOSTADT abholen ?

    wie sieht es denn mit edelstahl aus ?



    ruhei
     
  11. RuHei

    RuHei

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    sorry, hab ich ganz vergessen zu fragen.

    wie ist eigentlich das genaue mass?

    hier hat irgendwo jemand geschrieben: 528x140 mm

    bei den verkäufern steht was von standart >> 520x110 mm

    kann ich davon ausgehen, das die unteren ,also die händler masse beim o2 passen?


    ruhei
     
  12. R2D2

    R2D2 Guest

    Die Händler geben nur das Maß von Kennzeichen an, welches rein passt, das ist beim einzeiligen Standart 520*110 mm. ;-)
     
  13. CZcar

    CZcar

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CLP
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS Tdi Combi FL
    Kilometerstand:
    62000
    schade das es keine Kennzeichenhalter mit der Werbung dieses Forum´s gibt
    vielleicht mal eine Idee für eine Sammelbestellung ?? :megaphon:
     
  14. #13 TirolerViertel, 03.12.2006
    TirolerViertel

    TirolerViertel Guest

    Moin, moin.
    Hier gibts eigentlich fast alles.
    Mail einfach mal den Scanner unter heinrich.habel@t-online.de an und ich bin mir fast sicher das er dir die gewünschte Größe für's Kennzeichen macht.
    Gruß Uwe
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. CZcar

    CZcar

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CLP
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS Tdi Combi FL
    Kilometerstand:
    62000
    ist schon erledigt, hab ein (gutes) angebot von ihm bekommen.....
    danke nochmal
     
  17. #15 olbetec, 03.02.2007
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Bei ATU gibt es welche aus Edelstahl für 20EUR, die alternativ verchromten Plastik-Teile sehen nur billig aus, bei vielen sind die Verschleißerscheinungen (Chromschicht blättert ab) schon früh erkennbar...
    Munter bleiben
    OlBe
     
Thema:

Kennzeichenhalter < CHROM

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenhalter < CHROM - Ähnliche Themen

  1. Hinteren Kennzeichenhalter abmachen

    Hinteren Kennzeichenhalter abmachen: Hallo, Ich will meinen Kofferraumdeckel des Kombi mittels Maschine polieren. Hierfür muss der Kennzeichenhalter ab. Nach der Polieraktion soll...
  2. Chrom-oder Stahlumrandung für Yeti 2016

    Chrom-oder Stahlumrandung für Yeti 2016: Hallo, ich suche für meinen Yetiamaturenbrett Chrom-oder Stahlumrandung. Ich habe überall schon geguckt und nichts gefunden. Superskoda hat sowas...
  3. Privatverkauf Chrom-Grillrahmen Octavia 3

    Chrom-Grillrahmen Octavia 3: Die Übergabe meines neuen O3 fand bereits mit schwarzem Grillrahmen statt, die Werkstatt hat den Chromrahmen vorher ausgebaut, somit ist er...
  4. Suche Fabia III Original Spiegelkappen, Chrome-Grill, Sportfahrwerksfedern

    Fabia III Original Spiegelkappen, Chrome-Grill, Sportfahrwerksfedern: Hallo zusammen, wie oben schon erwähnt suche ich ein paar Original Teile für meinen Fabia. -Spiegelkappen -Chrome-Grill -Sportfahrwerksfedern...
  5. Abstand Bohrung hinterer Kennzeichenhalter

    Abstand Bohrung hinterer Kennzeichenhalter: Hallo, kann mir bitte jemand sagen in welchem Abstand die Bohrungen für den Kennzeichenhalter an der Heckklappe beim Combi sind? Bzw. ist das...