Kennzeichenbeleuhtung Passat 3bg vs. Superb

Diskutiere Kennzeichenbeleuhtung Passat 3bg vs. Superb im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey wer von euch weiß ob die Kennzeichenbeleuchtung vom Passat 3bg in den Skoda Superb passt ?
marc

marc

Fahrzeug
Skoda Superb Combi
Werkstatt/Händler
Kühl in Hildesheim
Kilometerstand
591000
der Superb hat die Leuchten vom Passat drin, und auch die Griffleiste kommt vom Passi (Limousine)

marc

marc

Fahrzeug
Skoda Superb Combi
Werkstatt/Händler
Kühl in Hildesheim
Kilometerstand
591000
nein, denn beim Passat sind die Leuchte von der Limo ganz anders als die vom Variant

Patzi

Patzi

Fahrzeug
Superb 2.0TDi Combi
Kilometerstand
36000
marc schrieb:
der Superb hat die Leuchten vom Passat drin, und auch die Griffleiste kommt vom Passi (Limousine)
Na das is doch schon wieder shit :thumbdown:
Also gehts nich...

svenser

svenser

Fahrzeug
Superb 3V Sportline
Dann doch lieber ein SLK verbauen!

Hat man ja auch kein ärger mehr wegen Rost an den kennzeichen Beleuchtung!!!

;)

octi1.8t

Fahrzeug
2004er Superb 1.8T
Kilometerstand
129000
Hi ,

wenn es um die Kennzeichebeleuchtung geht passen da die Teile vom aktuellen Caddy . Die gibt es dann in der Bucht auch als LED Variante .

MfG Marco

Thema:

Kennzeichenbeleuhtung Passat 3bg vs. Superb

Kennzeichenbeleuhtung Passat 3bg vs. Superb - Ähnliche Themen

Privatverkauf Dachgrundträger und 2 Fahrradträger Superb 3U: Verkaufe ein komplettes Set mit Grundträger und 2 Fahrradträgern von Volkswagen wegen Anschaffung eines neuen Octavias. Original Teilenummern von...
Dachträger Thule 1061: Moin zusammen, mir sind heute schon "alte" aber noch sehr gut erhaltene Dachträger von Thule in die Hände gefallen. Es handelt sich um den Typ...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Wo sitzt das Expansionsventil der Klimaanlage?: Vorgeschichte: Da meine Klimaanlage nicht mehr so richtig wollte, diverse Fehler ausspuckte (Stellmotoren und Druckschalter) und so eine Art...
Fahrzeugberatung / Passat GTE vs. Octavia iV: Hallo zusammen, ich lese schon seit einiger Zeit mit und nun ist es an der Zeit, mich einmal kurz vorzustellen. Bin der Chris, 33 und bei mir...
Oben