Kennzeichenbeleuhtung Passat 3bg vs. Superb

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von skodachef83, 17.12.2010.

  1. #1 skodachef83, 17.12.2010
    skodachef83

    skodachef83

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey wer von euch weiß ob die Kennzeichenbeleuchtung vom Passat 3bg in den Skoda Superb passt ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    der Superb hat die Leuchten vom Passat drin, und auch die Griffleiste kommt vom Passi (Limousine)
     
  4. Patzi

    Patzi

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Hirschberg/Saale Thüringen
    Fahrzeug:
    Superb 2.0TDi Combi
    Kilometerstand:
    1300

    Wenn du sagst das is wieder komplett das selbe müsste das mit der Kennzeichenbeleuchtung ja auch beim Superb funzen.
    http://www.passatplus.de/umbauteile/bmw/kennzeichenleuchte/index.htm
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    nein, denn beim Passat sind die Leuchte von der Limo ganz anders als die vom Variant
     
  6. Patzi

    Patzi

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Hirschberg/Saale Thüringen
    Fahrzeug:
    Superb 2.0TDi Combi
    Kilometerstand:
    1300
    Na das is doch schon wieder shit :thumbdown:
    Also gehts nich...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 svenser, 24.08.2012
    svenser

    svenser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    nähe Leipzig
    Fahrzeug:
    O³ RS TDI
    Dann doch lieber ein SLK verbauen!

    Hat man ja auch kein ärger mehr wegen Rost an den kennzeichen Beleuchtung!!!

    ;)
     
  9. #7 octi1.8t, 28.08.2012
    octi1.8t

    octi1.8t

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna NRW 59427 Unna NRW
    Fahrzeug:
    2004er Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    129000
    Hi ,

    wenn es um die Kennzeichebeleuchtung geht passen da die Teile vom aktuellen Caddy . Die gibt es dann in der Bucht auch als LED Variante .

    MfG Marco
     
Thema:

Kennzeichenbeleuhtung Passat 3bg vs. Superb

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuhtung Passat 3bg vs. Superb - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  5. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

    Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...