Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, was für einen Bit benötigt man um bei einen Fabia 1 und Fabia 2 das Leuchtenglas für die Kennzeichenbeleuchtung abzuschrauben?...

1. knolli

knolli

Hallo an alle,

was für einen Bit benötigt man um bei einen Fabia 1 und Fabia 2 das Leuchtenglas für die Kennzeichenbeleuchtung abzuschrauben?

Kreuzschlitz-Bit POZI: PZ0, PZ1, PZ2, PZ3

Kreuzschlitz-Bit PHILIPS: PH0, PH1, PH2, PH3

TORX-Bit: T10, T15, T20, T25, T30, T40, T45

Sechskant-Bit HEX:H3, H4, H5, H6, H7, H8

es wäre nicht schlecht, wenn ihr mir sagen könnt, welche Bit-Art das ist und welche Größe.

Danke schon mal im Vorraus.

2. dak89

dak89

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J combi 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Befreundeter KFZ-Mechatroniker
    Kilometerstand:
    103500
    Hallo,

Bei meinem Fabia 2 ist es Torx, auf jedenfall klein, glaube T15 wars

3. #3 FabiaOli, 31.01.2014
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Ja, das könnte hinkommen, Torx ist es auf jeden Fall, ich würd auch sagen T15 (oder T20.)
    Aber du hast wohl immer nur 1 Bit mit? ^^
    Wenn man mit Werkzeug zum Auto geht, hat man doch eigentlich alles dabei ;)

4. knolli

knolli

Alles klar danke. Es ist T15 :)

Thema: Kennzeichenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. torx octavia 2 kennzeichenleuchte

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  2. Kennzeichenbeleuchtung auf LED

Kennzeichenbeleuchtung auf LED: Moin Moin, ich habe da einige Unstimmigkeiten. Erstmal fahre einen Octavia 1Z. Meine Kennzeichenbeleuchtung muss ausgewechselt werden. Es...
  3. Privatverkauf Dectane LED-Kennzeichenbeleuchtung für Octavia 2 II (1Z) vFL u. FL

Dectane LED-Kennzeichenbeleuchtung für Octavia 2 II (1Z) vFL u. FL: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: Dectane...
  4. Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein

Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein: Hallo zusammen, bekam heute die Fehlermeldung, dass meine KZB defekt ist, was auch stimmt. Angezeigt wird im Display jedoch das Abblendlicht...
  5. Verkauft Set Seitronic LED Kennzeichenbeleuchtung

Set Seitronic LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, verkaufe gebrauchtes komplettset LED Kennzeichenbeleuchtung von Seitronic, voll Funktionstüchtig, waren 1 Jahr in einem Octavia 3 verbaut....