Kennzeichenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von knolli, 31.01.2014.

  1. knolli

    knolli

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    was für einen Bit benötigt man um bei einen Fabia 1 und Fabia 2 das Leuchtenglas für die Kennzeichenbeleuchtung abzuschrauben?

    Kreuzschlitz-Bit POZI: PZ0, PZ1, PZ2, PZ3

    Kreuzschlitz-Bit PHILIPS: PH0, PH1, PH2, PH3

    TORX-Bit: T10, T15, T20, T25, T30, T40, T45

    Sechskant-Bit HEX:H3, H4, H5, H6, H7, H8

    es wäre nicht schlecht, wenn ihr mir sagen könnt, welche Bit-Art das ist und welche Größe.

    Danke schon mal im Vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dak89

    dak89

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J combi 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Befreundeter KFZ-Mechatroniker
    Kilometerstand:
    103500
    Hallo,

    Bei meinem Fabia 2 ist es Torx, auf jedenfall klein, glaube T15 wars
     
  4. #3 FabiaOli, 31.01.2014
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ja, das könnte hinkommen, Torx ist es auf jeden Fall, ich würd auch sagen T15 (oder T20.)
    Aber du hast wohl immer nur 1 Bit mit? ^^
    Wenn man mit Werkzeug zum Auto geht, hat man doch eigentlich alles dabei ;)
     
  5. knolli

    knolli

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar danke. Es ist T15 :)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LED Kennzeichenbeleuchtung Skoda Superb 3T Limo

    LED Kennzeichenbeleuchtung Skoda Superb 3T Limo: Ich verkaufe hier zwei voll funktionsfähige LED Kennzeichenbeleuchtungen von Dectane (ein Set). Diese sind voll funktionsfähig, und haben bei mir...
  2. Led Kennzeichenbeleuchtung

    Led Kennzeichenbeleuchtung: Moin. Habe mir mal LED Kennzeichenbeleuchtung mit E Zeichen bestellt. Somit quasi STVO zulässig und TÜV frei. Habe sie mal angeklemmt und getestet...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia 2 Lenkstockschalter Grillleiste Kennzeichenbeleuchtung

    Skoda Fabia 2 Lenkstockschalter Grillleiste Kennzeichenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe hier ein paar Sachen von meinem Fabia zum Verkauf:...
  4. Austausch der Kennzeichenbeleuchtung

    Austausch der Kennzeichenbeleuchtung: Hi zusammen, ich würde meine Kennzeichenbeleuchtung gerne in LED ausrüsten und bin dabei auf dieses Angebot gestoßen. Dabei steht "einfache...
  5. Wiederholtes Durchbrennen der Kennzeichenbeleuchtung

    Wiederholtes Durchbrennen der Kennzeichenbeleuchtung: Moin. Ich bin neu hier und weiß deswegen noch nicht so ganz wie das hier im Forum alles abläuft :) Folgendes Problem: Bei meinem Fabia (BJ04)...