Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, was für einen Bit benötigt man um bei einen Fabia 1 und Fabia 2 das Leuchtenglas für die Kennzeichenbeleuchtung abzuschrauben?...

  1. knolli

    knolli

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    was für einen Bit benötigt man um bei einen Fabia 1 und Fabia 2 das Leuchtenglas für die Kennzeichenbeleuchtung abzuschrauben?

    Kreuzschlitz-Bit POZI: PZ0, PZ1, PZ2, PZ3

    Kreuzschlitz-Bit PHILIPS: PH0, PH1, PH2, PH3

    TORX-Bit: T10, T15, T20, T25, T30, T40, T45

    Sechskant-Bit HEX:H3, H4, H5, H6, H7, H8

    es wäre nicht schlecht, wenn ihr mir sagen könnt, welche Bit-Art das ist und welche Größe.

    Danke schon mal im Vorraus.
     
  2. dak89

    dak89

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J combi 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Befreundeter KFZ-Mechatroniker
    Kilometerstand:
    103500
    Hallo,

    Bei meinem Fabia 2 ist es Torx, auf jedenfall klein, glaube T15 wars
     
  3. #3 FabiaOli, 31.01.2014
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Ja, das könnte hinkommen, Torx ist es auf jeden Fall, ich würd auch sagen T15 (oder T20.)
    Aber du hast wohl immer nur 1 Bit mit? ^^
    Wenn man mit Werkzeug zum Auto geht, hat man doch eigentlich alles dabei ;)
     
  4. knolli

    knolli

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar danke. Es ist T15 :)
     
Thema: Kennzeichenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. torx octavia 2 kennzeichenleuchte

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

    Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  2. Kennzeichenbeleuchtung auf LED

    Kennzeichenbeleuchtung auf LED: Moin Moin, ich habe da einige Unstimmigkeiten. Erstmal fahre einen Octavia 1Z. Meine Kennzeichenbeleuchtung muss ausgewechselt werden. Es...
  3. Privatverkauf Dectane LED-Kennzeichenbeleuchtung für Octavia 2 II (1Z) vFL u. FL

    Dectane LED-Kennzeichenbeleuchtung für Octavia 2 II (1Z) vFL u. FL: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: Dectane...
  4. Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein

    Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein: Hallo zusammen, bekam heute die Fehlermeldung, dass meine KZB defekt ist, was auch stimmt. Angezeigt wird im Display jedoch das Abblendlicht...
  5. Verkauft Set Seitronic LED Kennzeichenbeleuchtung

    Set Seitronic LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, verkaufe gebrauchtes komplettset LED Kennzeichenbeleuchtung von Seitronic, voll Funktionstüchtig, waren 1 Jahr in einem Octavia 3 verbaut....