Kennzeichenbeleuchtung Tauschen

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung Tauschen im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte mal Fragen ob jemand weiß welche Birnen in der Kennzeichenbeleuchtung verbaut sind, finde leider nichts. Über eure Antworten freue...

  1. #1 Skoda Wuppi, 24.10.2015
    Skoda Wuppi

    Skoda Wuppi

    Dabei seit:
    17.10.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI 90 Ps
    Werkstatt/Händler:
    M&S Automobile Schwelm
    Kilometerstand:
    9010
    Hallo, wollte mal Fragen ob jemand weiß welche Birnen in der Kennzeichenbeleuchtung verbaut sind,
    finde leider nichts. Über eure Antworten freue ich mich .
    Grüße aus Wuppertal
     
  2. #2 dathobi, 24.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.086
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Einfach schnell die Leuchte ausclipsen und Du hast die Antwort..geht meist schneller als im Forum auf Antwort zu Warten.
     
  3. #3 dathobi, 24.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.086
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Guck mal auf Seite 197 der BA. Da siehst Du was es sein könnte.
     
  4. #4 Maxtor76, 24.10.2015
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    432
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    image.jpeg
    image.jpeg
    So kannst du nachschauen was verbaut ist.
     
    frami gefällt das.
  5. #5 topgun275, 24.10.2015
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    265
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Oder einfach mal nach dem Thread für die LEDs Kennzeichenbeleuchtung suchen, da steht auch drin, das es Sofitten mit 12V sind.
     
  6. #6 dathobi, 25.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.086
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Laut der BA sind es die Glassockel T10 Leuchtmittel, W5W wahrscheinlich in 10Watt Ausführung...aber in diesen Papierwerk guckt ja keiner mehr rein.
     
  7. #7 Maxtor76, 25.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2015
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    432
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    @topgun275
    Den hatte ich so schnell nicht gefunden.
    Beide Wege führen zur Kennzeichenbeleuchtung^^
     
  8. #8 picksoct, 25.10.2015
    picksoct

    picksoct

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Ilsenburg
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi Edition 1.2 110PS EZ07/15 13tkm & Octavia III Combi 2.0TDI-DSG 150PS EZ05/13 47tkm
    Werkstatt/Händler:
    AH WR
    Nein sind normale Glassockellampen W5W mit 5 Watt ^^
    Ok, zwei nebeneinander sind dann auch 10 Watt :D
     
  9. #9 Maxtor76, 25.10.2015
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    432
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    8| :whistling:
     
  10. #10 dathobi, 25.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.086
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Ändert aber nichts am Sockel...
     
Thema: Kennzeichenbeleuchtung Tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia kennzeichenbeleuchtung wechseln

    ,
  2. skoda octavia kennzeichenbeleuchtung birne

    ,
  3. skoda superb kennzeichenbeleuchtung wechseln

    ,
  4. Kennzeichenbeleuchtung Skoda Fabia wechseln,
  5. glühbirnen wechseln kennzeichenbeleuchtung skoda octavia,
  6. octavia 2 kennzeichenbeleuchtung wechseln ,
  7. kennzeichenbeleuchtung fabia 2 tauschen,
  8. kennzeichenbeleuchtung skoda octavia 1u wechseln,
  9. kennzeichenleuchte skoda fabia,
  10. kennzeichenbeleuchtung skoda tauschen,
  11. skoda octavia 2 kennzeichenbeleuchtung birne tauschen,
  12. skoda octavia II kennzeichenbeleuchtung tauschen,
  13. glühbirne tauschen kennzeichenbeleuchtung fabia 3
Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung Tauschen - Ähnliche Themen

  1. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  2. Sensor Handbremse tauschen

    Sensor Handbremse tauschen: Hallo Leute, bin der Günther und lese schon seid ca einen dreiviertel Jahr hier mit, jetzt wurde eine Anmeldung fällig... und zwar hab ich an...
  3. Tausch Swing gegen Amundsen

    Tausch Swing gegen Amundsen: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Superb Combi aus 2011 das Radio Swing tauschen lassen gegen das Navi Amundsen. Meine Vw-Werkstatt meinte,...
  4. Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder

    Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder: Ich versuche mal hier für alle Interessierten, den Umbau der Serienlautsprecher auf Zubehörsysteme zu beschreiben. Der Umbau wurde an einem...
  5. Octavia III Columbus 2 gegen Android Radio tauschen.

    Columbus 2 gegen Android Radio tauschen.: Hi, ich hab ein Columbus 2, nutze das aber kaum. Ich navigiere eigentlich ausschließlich über Google Maps am Handy, weil dort alle mein...