Kennzeichenbeleuchtung,Schraubendreher welche größe???

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung,Schraubendreher welche größe??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte gestern die alten Kennzeichensofiten gegen ledsofiten tauschen bekomme aber die Schrauben nicht ab welchen Schraubendreher...

  1. #1 Hannes1966, 26.02.2013
    Hannes1966

    Hannes1966

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte gestern die alten Kennzeichensofiten gegen ledsofiten tauschen bekomme aber die Schrauben nicht ab welchen Schraubendreher brauche ich also welche größe X( ???Danke :thumbsup:
     
  2. #2 Pampersbomber, 26.02.2013
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Kreuzschlitz Ph2 sollte passen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  3. #3 ninno80, 26.02.2013
    ninno80

    ninno80

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arendsee
    Fahrzeug:
    Skoda superb combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vielbaum
    Kilometerstand:
    28000
    Irgendwie versteh ich die Frage nicht :confused: hast du den nur den 1 schraubendreher ? Oder wieso nimmst nicht einfach ein andern ? Probieren geht über studieren !!!!:D:D;)
     
  4. #4 Hannes1966, 26.02.2013
    Hannes1966

    Hannes1966

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ja schon 8 Schraubendreher ausprobiert aber keiner hat gepasst also muss ich mir einen besorgen aufen baumarkt weißte ;)
     
  5. #5 ninno80, 26.02.2013
    ninno80

    ninno80

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arendsee
    Fahrzeug:
    Skoda superb combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vielbaum
    Kilometerstand:
    28000
    Achso ich verstehe :D hab mir die Sache nur eben Grad mal so vorgestellt. Hmm passt nicht verdammt !?!? Schlaf ich erstmal ne Nacht drüber und frag morgen mal im Forum geht vielleicht schneller als ein andern zu suchen :D:D:rolleyes:
     
  6. #6 skodabauer, 27.02.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.397
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Torx Tx 10.
     
  7. #7 marcel.hami, 18.03.2013
    marcel.hami

    marcel.hami

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 8004 / 363 75 PS 1,4 Automatik
    Kilometerstand:
    115000
    Sind denn LED in der Kennzeichenbeleuchtung erlaubt???
     
  8. #8 Little Turbo, 20.03.2013
    Little Turbo

    Little Turbo

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur CH
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    So nicht. Eine komplette zugelassene LED Kennzeichenleuchte schon.
     
Thema: Kennzeichenbeleuchtung,Schraubendreher welche größe???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche schraube kennzeichenleuchte skoda octavia combi

    ,
  2. schraube skoda kennzeichwnbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung,Schraubendreher welche größe??? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen

    Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen: Hallo, nachdem ich jetzt nur viel mitgelesen und viel gelernt habe, möchte ich gerne meinen ersten Beitrag schreiben. Ich habe meinen neuen...
  2. SUV...und die größere Verantwortung

    SUV...und die größere Verantwortung: Viel der neuen Kodiaq-Käufer sind vorher einen Kombi oder eine Limousine gefahren. Der Kodiaq allerdings ist merklich höher und schwerer. Wie ein...
  3. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

    Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  4. Kennzeichenbeleuchtung auf LED

    Kennzeichenbeleuchtung auf LED: Moin Moin, ich habe da einige Unstimmigkeiten. Erstmal fahre einen Octavia 1Z. Meine Kennzeichenbeleuchtung muss ausgewechselt werden. Es...
  5. Genaue Grösse der Phonebox

    Genaue Grösse der Phonebox: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und bin froh dass ich auf euer Forum gestossen bin. Ich habe mir auch ein Kodiaq bestellt und die Bauwoche...