kennzeichenbeleuchtung lampe tauschen? wie verdrahtet

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von scroll tdi, 13.09.2010.

  1. #1 scroll tdi, 13.09.2010
    scroll tdi

    scroll tdi Guest

    Hallo Schrauber

    Bei mir geht die rechte Kennzeichenbeleuchtung nimmer. Habe Lampe ausgetauscht brennt auch bei linker Seite.. also Lampe ok. Aber bei rechter Seite brennt nicht. Wie ist das verdrahtet und wo ist das Kabel gebrochen? Danke für Infos!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 13.09.2010
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    wo der Kabelbruch ist, kann dir wahrscheinlich keiner sagen ;)

    an deiner Stelle würde ich mal mit dem Multimeter rangehen.
    kommt +Spannung an?
    kommt Masse an?
    Ist der Anschluß oder die Klemme oxidiert?

    da gibt es viele Möglichkeiten!

    Heinz
     
Thema: kennzeichenbeleuchtung lampe tauschen? wie verdrahtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 1 lampe kennzeichen wechseln

    ,
  2. kennzeichenbeleuchtung lampenwechsel skoda

Die Seite wird geladen...

kennzeichenbeleuchtung lampe tauschen? wie verdrahtet - Ähnliche Themen

  1. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  2. Lambdasonde tauschen/reinigen.

    Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...