kennzeichenbeleuchtung lampe tauschen? wie verdrahtet

Diskutiere kennzeichenbeleuchtung lampe tauschen? wie verdrahtet im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Schrauber Bei mir geht die rechte Kennzeichenbeleuchtung nimmer. Habe Lampe ausgetauscht brennt auch bei linker Seite.. also Lampe ok. Aber...

1. #1 scroll tdi, 13.09.2010
    scroll tdi

scroll tdi Guest

Hallo Schrauber

Bei mir geht die rechte Kennzeichenbeleuchtung nimmer. Habe Lampe ausgetauscht brennt auch bei linker Seite.. also Lampe ok. Aber bei rechter Seite brennt nicht. Wie ist das verdrahtet und wo ist das Kabel gebrochen? Danke für Infos!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 13.09.2010
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

wo der Kabelbruch ist, kann dir wahrscheinlich keiner sagen ;)

an deiner Stelle würde ich mal mit dem Multimeter rangehen.
    kommt +Spannung an?
    kommt Masse an?
    Ist der Anschluß oder die Klemme oxidiert?

da gibt es viele Möglichkeiten!

Heinz

Thema: kennzeichenbeleuchtung lampe tauschen? wie verdrahtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 1 lampe kennzeichen wechseln

,
  2. kennzeichenbeleuchtung lampenwechsel skoda

Die Seite wird geladen...

kennzeichenbeleuchtung lampe tauschen? wie verdrahtet - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  2. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  3. Verbaute Lampen in den Nebelleuchten des Rapid NH

Verbaute Lampen in den Nebelleuchten des Rapid NH: Hallo, da meine Nebel-u. Kurvenlichtleuchten relativ dunkel erscheint und zum Xenonlicht der Hauptscheinwerfer nicht so cool aussehen, wollte ich...
  4. Verkauft Set Seitronic LED Kennzeichenbeleuchtung

Set Seitronic LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, verkaufe gebrauchtes komplettset LED Kennzeichenbeleuchtung von Seitronic, voll Funktionstüchtig, waren 1 Jahr in einem Octavia 3 verbaut....
  5. Xenon Brenner tauschen bei 1.4 TSI

Xenon Brenner tauschen bei 1.4 TSI: Hallo liebe Gemeinde, da ich schon diverse Meinungen gefunden habe, dass der Tausch der Xenon Brenner von oben ohne Demontage funktioniert, bzw....