Kennzeichenbeleuchtung * kein LED *

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung * kein LED * im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, suche zwei Kennzeichenbeleuchtungen für meinen Dicken - Standard - kein LED -! Vielleicht hat jemand noch ein Pärchen in der Schublade!

  1. #1 bernd1556, 04.12.2014
    bernd1556

    bernd1556

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Elegance 160PS
    Werkstatt/Händler:
    Belting OB
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo Leute,

    suche zwei Kennzeichenbeleuchtungen für meinen Dicken - Standard - kein LED -! Vielleicht hat jemand noch ein Pärchen in der Schublade!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pierre

    Pierre

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 125kW
    Kilometerstand:
    95000
    Suchst Du jetzt jemanden der 2 Birnen verkauft oder wie darf ich das verstehen?
     
  4. UsAs

    UsAs

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 170er DSG TDI
    Kilometerstand:
    139000
    Findest du in jedem Baumarkt.

    [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. #4 Octavia Combi 2003, 04.12.2014
    Octavia Combi 2003

    Octavia Combi 2003

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Mülheim / Ruhr 45475 deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Hi,
    Wie schnell brauchst du die Kennzeichen Beleuchtung.?

    Ich hab meine alte KB noch über,müßte ich nur raussuchen..

    Könntest du dir in MH abholen..
     
  6. #5 BlackArrow, 04.12.2014
    BlackArrow

    BlackArrow

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS DSG Facelift BJ 2014 / Skoda Yeti Elegance 2,0 TDI 4x4 140PS DSG BJ 2012
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile Osnabrück
    Kilometerstand:
    19200 / 52500
    Hi, sind im Suberb Combi FL nicht Steckbirnchen verbaut? Laut BA oder zum. auf der Abbildung sind Stiftsockelbirnen zu sehen. Ich überlege mir allerdings wenn möglich LED s einzusetzen welche einen integrierten Wiederstand haben.

    Wer hat gute Erfahrungen gemacht oder gibts bei ebay nix gescheites? Hatte bei ebay mal für meinen damaligen Seat LED Soffitten geordert jedoch mußte ich noch Wiederstände dazwischenklemmen.
     
  7. i2oa4t

    i2oa4t

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    174
    1. hat der TE eine Limo und ich vermute er sucht nicht nur das Leuchtmittel sondern die komplette Leuchte. Hier fehlt etwas Klarheit und bei einer Suche von Teilen wäre der Marktplatz auch ein guter Anlaufpunkt.
    2. Gibt es teilweise Änderungen bei den eingesetzten Leuchten/Leuchtmitteln, bei aktuelleren Modelljahren gibt es auch keine Tabelle mehr hierzu in der Betriebsanleitung.
    3. für Fragen zu LEDs gibt es schon n+1 Threads (auch unter Allgemeines) hier im Forum, empfehlenswert, wenn auch teurer, sind OEM Leuchten aus dem Konzernregal. Gibt es auch in der Bucht mit und ohne Widerstand. Habe selbst im Combi die Audi-Leuchten mit Widerstand im VFL.
    Gruß Ingo
     
  8. #7 bernd1556, 05.12.2014
    bernd1556

    bernd1556

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Elegance 160PS
    Werkstatt/Händler:
    Belting OB
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo nochmals zusammen,

    was ich benötige, sind die kompletten Einsätze - die Birnchen habe ich -!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 LStrike, 05.12.2014
    LStrike

    LStrike

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DE-BY-FR-N
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Feser-Joachim, Roth
    Kilometerstand:
    5000
    Für Combi hätte ich die kompletten Leuchten übrig dank LED-Umbau, aber die werden wohl nicht passen, oder?
     
  11. #9 Octavia Combi 2003, 05.12.2014
    Octavia Combi 2003

    Octavia Combi 2003

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Mülheim / Ruhr 45475 deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Überlesen oder kein Interesse?

    Sind aus meiner Limo...
     
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung * kein LED *

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung * kein LED * - Ähnliche Themen

  1. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

    Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  2. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  3. Octavia LED Abblendlicht

    Octavia LED Abblendlicht: Ich bin gestern hinter dem neuen Octavia Combi gefahren und muss sagen,von weiten glaubt man es ist ein superb wegen den schmalen LED...
  4. Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder

    Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder: Hi zusammen, Ich habe mir einen ordentliches Ladegerät für mein Handy gekauft und jetzt bemerkt, dass immer Strom durch den Zigarettenanzünder...
  5. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

    Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....