Kennzeichenbeleuchtung in Blau

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung in Blau im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Konnte über die Suchfunktion nichts finden. Ist es erlaubt, für die Kennzeichenbeleuchtung blaue(bzw. farbige) Lampen, statt der normalen...

  1. #1 TheDixi, 20.02.2005
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    Hallo!

    Konnte über die Suchfunktion nichts finden.

    Ist es erlaubt, für die Kennzeichenbeleuchtung blaue(bzw. farbige) Lampen, statt der normalen zu benutzen?

    thx
     
  2. #2 Maverick, 20.02.2005
    Maverick

    Maverick Guest

    Nee, das wirst Du keine Chance haben, selbst weiße LED's sind da nicht zuläßig!
    Was wahrscheinlich gehen würde, sind die bläulichen Standlichter mit E-Prüfzeichen, weiß aber nicht ob die in die Fassungen passen!


    MfG Maverick
     
  3. #3 Masta Kurt, 22.02.2005
    Masta Kurt

    Masta Kurt

    Dabei seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2471 Schönabrunn Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 Luca EZ07
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer Bruckneudorf
    Kilometerstand:
    40000
    nicht mal rote lämpchen?
     
  4. #4 Divebalu, 22.02.2005
    Divebalu

    Divebalu

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    In Dtld ist halt alles durch Gesetze und Verordnungen geregelt. Auf der HP der DEKRA findest Du eine Broschüre zu dem Thema.

    Es wird sehr umfassend dargestellt, welche Beleuchtungseinrichtungen erlaubt sind.

    Viele Grüße

    Divebalu
     
  5. #5 Headbouncer, 22.02.2005
    Headbouncer

    Headbouncer

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85456 Wartenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    Grüße!

    Bei mir hat der Link net so richtig gefunzt aber ich denke mal so müsste es gehen:

    :zauberer:DEKRA :zauberer:

    Ganz unten findet ihr dann die pdf - Datei zum Download.

    MfG Headbouncer
     
  6. #6 Divebalu, 22.02.2005
    Divebalu

    Divebalu

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    ups...da habe ich wohl nicht aufgepaßt. Danke!

    Divebalu
     
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung in Blau

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung in Blau - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

    Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  2. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

    Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  3. Kennzeichenbeleuchtung auf LED

    Kennzeichenbeleuchtung auf LED: Moin Moin, ich habe da einige Unstimmigkeiten. Erstmal fahre einen Octavia 1Z. Meine Kennzeichenbeleuchtung muss ausgewechselt werden. Es...
  4. Race Blau oder Quarz Grau Metallic

    Race Blau oder Quarz Grau Metallic: Hallo, ich möchte einen Rapid als Ersatz für einen 14 jährigen Fabia kaufen und schwanke zwischen beiden Farben. Wollte eigentlich Quarz Grau...
  5. Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht

    Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht: Hallo, nachdem ja heute die große Vorstellung bei den Skoda Händlern gestartet ist, war ich bei gleich drei Autohäusern. Leider hat keiner einen...