Kennzeichenbeleuchtung in Blau

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von TheDixi, 20.02.2005.

  1. #1 TheDixi, 20.02.2005
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    Hallo!

    Konnte über die Suchfunktion nichts finden.

    Ist es erlaubt, für die Kennzeichenbeleuchtung blaue(bzw. farbige) Lampen, statt der normalen zu benutzen?

    thx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maverick, 20.02.2005
    Maverick

    Maverick Guest

    Nee, das wirst Du keine Chance haben, selbst weiße LED's sind da nicht zuläßig!
    Was wahrscheinlich gehen würde, sind die bläulichen Standlichter mit E-Prüfzeichen, weiß aber nicht ob die in die Fassungen passen!


    MfG Maverick
     
  4. #3 Masta Kurt, 22.02.2005
    Masta Kurt

    Masta Kurt

    Dabei seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2471 Schönabrunn Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 Luca EZ07
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer Bruckneudorf
    Kilometerstand:
    40000
    nicht mal rote lämpchen?
     
  5. #4 Divebalu, 22.02.2005
    Divebalu

    Divebalu

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    In Dtld ist halt alles durch Gesetze und Verordnungen geregelt. Auf der HP der DEKRA findest Du eine Broschüre zu dem Thema.

    Es wird sehr umfassend dargestellt, welche Beleuchtungseinrichtungen erlaubt sind.

    Viele Grüße

    Divebalu
     
  6. #5 Headbouncer, 22.02.2005
    Headbouncer

    Headbouncer

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85456 Wartenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    Grüße!

    Bei mir hat der Link net so richtig gefunzt aber ich denke mal so müsste es gehen:

    :zauberer:DEKRA :zauberer:

    Ganz unten findet ihr dann die pdf - Datei zum Download.

    MfG Headbouncer
     
  7. #6 Divebalu, 22.02.2005
    Divebalu

    Divebalu

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    ups...da habe ich wohl nicht aufgepaßt. Danke!

    Divebalu
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung in Blau

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung in Blau - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Andy's blaue RS Limo

    Andy's blaue RS Limo: Hallo! Nun habe ich auch endlich meinen Octavia RS in Empfang nehmen können. Es handelt sich um eine 220 PSige Limousine mit Schaltgetriebe, die...
  3. Blaue Silikonschläuche

    Blaue Silikonschläuche: Servus. Weis jemand wo man für einen O2 1z5 1.8T die blauen Silikonschläuche herbekommt?
  4. Yeti Diesel, Blaue Plakette

    Yeti Diesel, Blaue Plakette: Hallo Mein Name ist Tom, Ich bin neu hier und hoffentlich bald ein Skoda Yeti Besitzer. ;-) Ich fahre zur Zeit einen Skoda Fabia aus und seit...
  5. Skoda Fabia Kombi 1.2 Tsi Style in Race Blau

    Skoda Fabia Kombi 1.2 Tsi Style in Race Blau: Hallo Leute, es wird mal Zeit mich vorzustellen. Komme aus dem Sauerland und bin 31 Jahre alt, habe meinen Fabia 3 nach langer Überlegung bei...