Kennzeichenbeleuchtung-Abdeckung gesucht

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von 16Comfort, 14.08.2015.

1. #1 16Comfort, 14.08.2015
    16Comfort

16Comfort

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke und Moritz GmbH
    Kilometerstand:
    49000
    Hallo, bei meiner Kennzeichenbeleuchtung am Roomster sind die beiden Abdeckungen gerissen und die Schräubchen verrostet. Ich wollte mir zwei neue Abdeckungen im Internet besorgen, finde jedoch keine für den Roomster. Kann mir Jemand nen Link geben oder kann ich Mir die hier bestellen? http://www.amazon.de/dp/B00U7HQO4C/...&ascsubtag=e520138a7ffde3540fae359cafd4bb2d_S

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TubaOPF, 14.08.2015
    TubaOPF

TubaOPF

Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Nimm doch so eine hier ;)

Foto0143.jpg

4. #3 Mexxin, 14.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2015
    Mexxin

Mexxin

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    75757
    Bestellen kannst sie sicher - ob sie paßt ist halt die Frgae :-)
    Warum nicht einfach zum Skoda Dealer Deines Vertrauens? Die haben üblicherweise jedes Schräubchen und Clips etc. einzeln auch.
    Ad Schrauben: die hab ich ziemlich am Anfang gleich mal gegen Edelstahlvariante (in fast jedem Baumarkt zu haben) getauscht, weil das macht so ziemlich immer ein Problem...

Edit: probeweise in der Bucht gesucht: 1. Versuch - Treffer! Wo ist das Problem ?
    klick

Füs gleiche Geld ca finden sich aber (angeblich zugelassene) LED-Ersatzleuchten auch bereits

5. #4 16Comfort, 14.08.2015
    16Comfort

16Comfort

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    49000
    Danke für die Antwort Mexxin, die LED-Leuchten habe ich natürlich auch sofort gefunden. Nur will ich diese nicht! Ganz einfach, die LED´s sind heller, warum sollte ich daran interessiert sein, dass mein Nummernschild in der Dunkelheit besonders gut zu lesen ist? ;-)

Mexxin gefällt das.
  6. Mexxin

Mexxin

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    75757
    Na, wenn sie doch so hipp und in sind ... :rolleyes:

Ich kann es auch nciht verstehen, warum sich manche die austauschen. An der Langlebigkeit vs. Birne wirds nicht liegen, weil in meinen gesamten Autoleben zusammen hatte ich bisher ein einziges defektes Birnchen - 50C Kosten. Ich müßte 1000 Jahre oder älter werden, um das je wieder rein zu bekommen. Sicherheitsgewinn gibts auch keinen (wie bei Bremsleuchten) - also: ich versteh es nicht, aber das muß ich zum Glück auch nicht.

Würde aber die Abdeckung genausoviel kosten wie die ganze LED-Leuchte, dann wäre es eine Überlegung, weil dann wäre es mir auch egal, ob die Schraube mal festrostet.
    Die, die ich bisher gesehen habe, sind gar nicht sooo viel heller, aber Dein Einwand ist berechtigt :thumbup:

TubaOPF gefällt das.
  7. #6 TubaOPF, 15.08.2015
    TubaOPF

TubaOPF

Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Siehste. Und meine Abdeckung kostet gar nix. Außer einer Dose Chappi. Oder Mandarinen. Okay, und ein bisschen Anpassungsarbeit ...

;) Kay

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Mexxin

Mexxin

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    75757
    Leider hat Deine Version das Thema "Glasabdeckung" offen gelassen. Die Chappi Dose ist eh in Form einer Heckklappe vorhanden - aber es war eine gute Anregung! 8o

10. #8 16Comfort, 17.08.2015
    16Comfort

16Comfort

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    49000
    So ich war gerade beim Vertragshändler in meiner Stadt, er hatte ein paar Nummernschildbeleuchtung vorrätig, für 18,68€ sind Sie jetzt meins.

Thema: Kennzeichenbeleuchtung-Abdeckung gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennzeichenbeleuchtung roomster

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung-Abdeckung gesucht - Ähnliche Themen

1. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  2. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  3. Hundedecke für Citigo gesucht

Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  4. FL Greenline Fahrer gesucht

FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...