Kennzeichenbeleuchtung 1Z VFL/FL

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung 1Z VFL/FL im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, musste auf meinem Octavia 1Z5 VFL leider eine neue Heckklappe montieren, habe die von einem Facelift genommen. Nun wollte ich die...

1. #1 Auroratic, 23.04.2019
    Auroratic

Auroratic

Hallo,

musste auf meinem Octavia 1Z5 VFL leider eine neue Heckklappe montieren, habe die von einem Facelift genommen.

Nun wollte ich die Kennzeichenbeleuchtung wieder drann schrauben und siehe da: die Löcher in der Hackklappe sind 5mm weiter auseinander wie bei der alten?

Ich finde nun keine Teilenummer für die passenden Leuchten, kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? :)

2. #2 MiRo1971, 23.04.2019
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    228400
    Auroratic gefällt das.
  3. #3 Auroratic, 23.04.2019
    Auroratic

Auroratic

Danke, ist mit A, B oder nichts hinten drann ein bisschen verwirrend, man findet auch im Internet immer unterschiedliche Angaben..

Thema: Kennzeichenbeleuchtung 1Z VFL/FL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1z5 fl Kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung 1Z VFL/FL - Ähnliche Themen

1. Superb 2 FL 170PS Kraftstofffilter Wechselintervall

Superb 2 FL 170PS Kraftstofffilter Wechselintervall: Guten Tag liebe Gemeinde, kann mir einer verraten wie die Wechselintervalle vom Kraftstofffilter beim 170 PS Superb sind? Meinen habe ich nun...
  2. Heckstoßstange FL an VFL

Heckstoßstange FL an VFL: Guten Abend zusammen , Bin neu hier , heiße Christian und wohne in der Nähe von Magdeburg. Suche schon seid ein paar Tagen das Netz durch aber...
  3. wie baut man beim S2 vFl den unteren Grill ab?

wie baut man beim S2 vFl den unteren Grill ab?: Hallo zusammen, weiß jemand, wie man beim S2 vFl den unteren Grill mit den 3 horizontalen Speichen abmontiert? Kann man den abmontieren, ohne die...
  4. Octavia 3 FL, 1,6 TDI, Schalter, 5. Gang geht nur sporadisch rein

Octavia 3 FL, 1,6 TDI, Schalter, 5. Gang geht nur sporadisch rein: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen neuen Skoda Octavia Soleil Kombi mit 1,6 Ltr. TDI und 85 KW Schalter. Bei dem...
  5. LED Kennzeichenbeleuchtung 1Z

LED Kennzeichenbeleuchtung 1Z: Servus zusammen, bei meinem Octavia 1Z Bj 02.2012 war die serienmäßige Kennzeichenbeleuchtung defekt, was ich als Gelegenheit für einen Umbau auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden