Kennzeichenbefestigung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von epeorus, 01.03.2009.

  1. #1 epeorus, 01.03.2009
    epeorus

    epeorus

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Liebe Gemeinde 8)

    kann mir jemand die Abstände der Schraublöcher für die Befestigung der Kennzeichenhalter beim Fabia 2 Combi

    (Vorne in der Stoßstange und hinten in der Heckklappe)

    nennen?

    Wäre nett, wenn jemand mal kurz nachmessen könnte.

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 epeorus, 08.03.2009
    epeorus

    epeorus

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    ... nicht gleich alle auf einmal ;)
     
  4. MiBu

    MiBu

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    31832 Springe bei Hannover
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style+ 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida in Hemmingen
    Kilometerstand:
    13744
    ich würd ja gerne - kann aber leider noch nich... ^^
     
  5. rpe

    rpe

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    8500
    ....wenn ihr glücklichen Fabia-Besitzer gerade am messen seid, kann mir jemand die Abmessungen der Abdeckung rechts der Climatic/Climatronic (analog der Plastikabdeckung wo links der Climatic/Climatronik ESP OFF und Heckscheibenheizungsschalter untergebracht sind) nennen? Ich möchte schon mal meine Handyhalterung vorbereiten.

    Wäre sehr nett ;) danke im Voraus!
     
  6. #5 epeorus, 08.03.2009
    epeorus

    epeorus

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    hinten sind es 27 cm
    vorne sind es 27 cm und 43 cm





    und warum will man sowas wissen :?:

    auch bei kleinen Kennzeichen sollten die Löcher abgedeckt sein
    8)
     
Thema:

Kennzeichenbefestigung

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbefestigung - Ähnliche Themen

  1. Kennzeichenbefestigung Österreich

    Kennzeichenbefestigung Österreich: Hallo zusammen, ich bin vor einem halben Jahr nach Östereich übersiedelt, wie man hier sagt, und musste/durfte mich gleich um ein neues Auto...
  2. Kennzeichenbefestigung

    Kennzeichenbefestigung: Nachdem ich kein Fan von den Plastikhaltern mit Werbeaufschrift vom Händler bin (finde ohne Rahmen sieht es besser aus), wollte ich mal in die...
  3. Kennzeichenbefestigung hinten

    Kennzeichenbefestigung hinten: Ahoi! 18000 km sind nun abgespult und ich bin zufrieden. Die 140Ps Maschine tut was von ihr erwartet wird und reicht mir. Auch sonst ist mein...