Kennzeichen, wo hin???

Diskutiere Kennzeichen, wo hin??? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In ca. 1 1/2 - 3 Wochen werden bei meine feli radikalumbauten vorgenommen! Die heck klappe lass ich mir von einem Kumpel "nackich" machen...
Haynsz

Haynsz

Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
318
Zustimmungen
2
Kilometerstand
125000
In ca. 1 1/2 - 3 Wochen werden bei meine feli radikalumbauten vorgenommen!
Die heck klappe lass ich mir von einem Kumpel "nackich" machen.

Blos wohin mit dem Kennzeichen? ?( ?( ?( ?(

War auch schon beim TÜV, und hab gefragt welche Richtlinien einzuhalten sind:

- 30cm vom Boden
- max. Abweichung vom lot der Fahrbahn ist 12°
- Standardkennzeichen müssen 2 Leuchten sein wo ist egal

Blos wie kriege ich das Teil sauber in Die Stößstange? ?(?( ?( ?(

MFG HAYNSZ
 
#
schau mal hier: Kennzeichen, wo hin???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Supernova

Guest
ich habe meins in meine Heckschürze reingesägt....

Bilder davon findest du auf meiner Homepage

Tschau
Christian
 
Haynsz

Haynsz

Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
318
Zustimmungen
2
Kilometerstand
125000
Und wie Hast du das mit der Beleuchtung,winkel und der Höhe higekriegt???

sind in der Schürze jetz sichtbare Löcher???

Nebenbei:
der weise Feli aus Zwickau, welche Schweller sind an den montiert??
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.716
Zustimmungen
666
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Guckst Du Geile Karre: :hihi:

Dachkantenspoiler,Golf3 Frontlippe + mini cupwings (Eigenbau),Schwellerleisten vom R19 (müssen noch ordentlich lackiert werden),Schweinwerferblenden, Sportgrill, Remus Sportauspuff,
195/50 R15 Alus, Innenraum div. Teile Rot lackiert,
500Watt Jackson Endstufe+Pyle Bassrolle


Andreas :headbang:
 
Haynsz

Haynsz

Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
318
Zustimmungen
2
Kilometerstand
125000
Danke,

passen die so ohne weiteres rumschrauben,scheiden,sägen, etc????
 

Supernova

Guest
In der Schürze sind keine Löcher.
Wir haben uns einen Metallrahmen fürs Nummernschild gebastelt, und den in die Schürze reingesetzt.

Was meinst du mit Winkel? des Ding sitzt ganz normal waagerecht da drin. Hängt ca. 30cm über dem Boden.

In den Metallrahmen haben wir einfach die Nummernschildbeleuchtung vom OrginalStandplatz reingelegt.

Tschau
Christian

PS: Jetzt sind wir gerade dabei ne blaue Unterbodenbeleuchtung für Vorne rein zubasteln. So lange ich damit net rumfahre ist es ja auch net verboten ;-)
 
Haynsz

Haynsz

Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
318
Zustimmungen
2
Kilometerstand
125000
Mit dem Winkel meine ich:
Rechten Winkel zur Fahrbahn und von dort an gemessen +/- 12° Neigung
alles was drüber ist ist lt. TÜV unzulässig und kann bei eventueller verfolgung durch Polizei bis vors Gericht gehen und ordentlich ins Portemonaie gehen!
Und das muss doch nicht sein :nee: wenn man sich für das Geld wieder was für's auto leisten lann!!!
Ist deine Kennzeichen mulde rein geklebt in die Schürze? :grübel:
 

Supernova

Guest
Die ist reingeklebt.
Also wenn die Kennzeichenmulde gerade im Spoiler drin ist, dann ist sie auch waagerecht.!

Und so genau sieht da der TüV auch nicht hin, schaue mal wieviele ihre Mulden versetzt haben!
 
Haynsz

Haynsz

Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
318
Zustimmungen
2
Kilometerstand
125000
ist ja schön und gut wenn der TÜV da nicht so genau hinschaut, aber hasste mal einen der dich nicht leiden kann weil du ihm nicht gefällst, dann kann er dich abschießen, und das auch noch begründet und du stehst da und kannst nichts machen!
wäre doch ganzschön vorn :lmaa: , oder?

Und das geklebte musstest du da noch was spachteln, oder sieht man nichts??
 
Thema:

Kennzeichen, wo hin???

Oben