Kennzeichen wechseln

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von sahrabo, 17.11.2014.

  1. #1 sahrabo, 17.11.2014
    sahrabo

    sahrabo

    Dabei seit:
    17.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich muß morgen meinen Fabia ummelden. Habe vorhin ergebnislos versucht, das Kennzeichen zur Probe schon mal zu entfernen, hat nicht geklappt. Es ist in einem geschlossenen Rahmen (wo auch unten nichts zum wegklappen ist). Um mir den Gang zur Werkstatt sparen zu können, wer kann mir sagen, wie ich es abkriege.

    Vielen Dank - sahrabo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 17.11.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Am unteren Rand müssten zwei Klammern im Rahmen drin sein...diese einfach Ziehen.
     
  4. #3 MaddinRS, 17.11.2014
    MaddinRS

    MaddinRS

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Backnang
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Toepner Nellmersbach
    Kilometerstand:
    50000
    es gibt viele Systeme der Kennzeichenrahmen. Aber bei allen geht der untere Teil irgendwie ab
     
  5. #4 dido2004, 20.11.2014
    dido2004

    dido2004

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    46485 Wesel
    Fahrzeug:
    Rapid SB "Edition" - 1.6TDi
    bei mir muss ich die untere Leiste in der Mitte anheben und dann von den Seiten zur Mitte ziehen ...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kennzeichen wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia nummerntafel wechseln

    ,
  2. Skoda Nummernschild wechseln

    ,
  3. kennzeichen wechseln skoda

    ,
  4. kennzeichen abmontieren skoda yeti,
  5. skoda fabia 2 nummernschild wechseln,
  6. kennzeichen skoda fabia wechseln,
  7. nummernschild wechseln yeti,
  8. nummernschildhalter wechsel yeti,
  9. nummernschild wechseln skoda,
  10. skoda fabia kennzeichen wechseln,
  11. skoda leasing kennzeichen wechseln,
  12. skoda fabia nummernschild wechseln,
  13. kennzeichenwechsel skoda,
  14. nummernschild wechseln untere
Die Seite wird geladen...

Kennzeichen wechseln - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  3. Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln

    Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln: Wie kann ich es hier wegseln ? Ist es da angeschraubt oder wie wegselt man das hier man sieht ja auch kaum was hat da jemand Tipps ? Es ist...
  4. Montieren Kennzeichen(halter) Octavia Kombi

    Montieren Kennzeichen(halter) Octavia Kombi: Liebes Forum, seit letzter Woche ist mein neuer Octavia Kombi direkt vor die Haustür geliefert worden. Direkt, so dass der Importeur keine...
  5. Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln

    Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln: Hallo Fabia Freunde, stehe momentan vor einer schweren Entscheidung. Ob ich mein Fabia nochmals repariere soll oder das Geld in ein neues Car...