Kennzeichen wechseln

Diskutiere Kennzeichen wechseln im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich muß morgen meinen Fabia ummelden. Habe vorhin ergebnislos versucht, das Kennzeichen zur Probe schon mal zu entfernen, hat nicht...

  1. #1 sahrabo, 17.11.2014
    sahrabo

    sahrabo

    Dabei seit:
    17.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich muß morgen meinen Fabia ummelden. Habe vorhin ergebnislos versucht, das Kennzeichen zur Probe schon mal zu entfernen, hat nicht geklappt. Es ist in einem geschlossenen Rahmen (wo auch unten nichts zum wegklappen ist). Um mir den Gang zur Werkstatt sparen zu können, wer kann mir sagen, wie ich es abkriege.

    Vielen Dank - sahrabo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 17.11.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Am unteren Rand müssten zwei Klammern im Rahmen drin sein...diese einfach Ziehen.
     
  4. #3 MaddinRS, 17.11.2014
    MaddinRS

    MaddinRS

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Backnang
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Toepner Nellmersbach
    Kilometerstand:
    50000
    es gibt viele Systeme der Kennzeichenrahmen. Aber bei allen geht der untere Teil irgendwie ab
     
  5. #4 dido2004, 20.11.2014
    dido2004

    dido2004

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    46485 Wesel
    Fahrzeug:
    Rapid SB "Edition" - 1.6TDi
    bei mir muss ich die untere Leiste in der Mitte anheben und dann von den Seiten zur Mitte ziehen ...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kennzeichen wechseln
Die Seite wird geladen...

Kennzeichen wechseln - Ähnliche Themen

  1. Verpixelung / Unkenntlichmachen von Kennzeichen auf Fotos

    Verpixelung / Unkenntlichmachen von Kennzeichen auf Fotos: Ich habe noch nie verstanden was das Problem ist hier das Kennzeichen oder auch die Fahrgestellnummer zu veröffentlichen.
  2. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

    Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  3. Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln

    Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln: Hallo, die Klappantenne von meinem octavia combi 1u ist abgebrochen. Kann ich sie einfach durch eine andere Antenne eines Octavias ersetzen? Ich...
  4. Kopfdichtung wechseln, was ...

    Kopfdichtung wechseln, was ...: brauch ich alles an Teile? Kopfdichtung klar Zylinderkopfschrauben auch klar Dichtungen Ansaug? nur die direkt am Kopf sitzen wechseln oder auch...
  5. Fabia 3 Ansaugung wechseln

    Fabia 3 Ansaugung wechseln: Hallo Leute! Nachdem ich bei meinem Fabia bevor ich die Software machen lasse noch einen Teil der Ansaugung wechseln mag wollte ich fragen, ob...