Kennzeichen drucken lassen

Diskutiere Kennzeichen drucken lassen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Eine günstige Möglichkeit zu neuen Kennzeichen zu kommen bieten die Behindertenwerkstätten Schwabach-Roth. Einfach Kennzeichen unter...

1. #1 Rana arboreum, 24.02.2015
    Rana arboreum

Rana arboreum

Fahrzeug:
    Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
    Eine günstige Möglichkeit zu neuen Kennzeichen zu kommen bieten die Behindertenwerkstätten Schwabach-Roth.
    Einfach Kennzeichen unter www.kennzeichenprofis.de bestellen und auf die Post warten oder abholen, wer zufällig dort wohnt.

In meinem Fall: Gestern bestellt, heute bekommen. Absolut perfekt!
    Funktioniert natürlich am besten, wenn man das Kennzeichen vorab reservieren lässt (in meinem Landkreis geht das 30 Tage kostenlos).

Ein kleiner Auszug aus dem "Über uns" der Kennzeichenprofis:
    … "Seit August 2009 sind die Lebenshilfe Werkstätten Schwabach-Roth gGmbH im Dienstleistungsbereich "Kennzeichen" tätig. In einer Gruppe in Schwabach fertigen behinderte Menschen Ihre Wunschkennzeichen zum Teil selbständig bzw. mit Unterstützung unseres Gruppenpersonals für Sie an.
    Jede Bestellung von Ihnen sichert unsere Arbeitsplätze und bietet den Menschen mit Behinderung ein Stück Arbeitsleben (von der Bestellung bis zum Versand), dass sich von anderen Betrieben bzw. Unternehmen nicht unterscheidet. Unser Ziel ist es Normalität und Arbeitssituationen zu ermöglichen, die den Integrationsgedanken unterstützen." …

ricos-web gefällt das.
Thema:

Kennzeichen drucken lassen

Die Seite wird geladen...

Kennzeichen drucken lassen - Ähnliche Themen

1. Kennzeichen mit Magneten befestigen

Kennzeichen mit Magneten befestigen: Guten Morgen hat von euch einer beim Fabia 3 das vordere Kennzeichen mit Magnete befestigt? Bräuchte paar Tipps dazu. Vielen Dank schonmal ✌️
  2. DPF Reinigen lassen oder austauschen

DPF Reinigen lassen oder austauschen: Hallo zusammen, mein Aschewert hat den Maxbetrag erreicht und die DPF Lampe geht ständig an. Habe mehrfach mit längeren Fahrten das Lämpchen...
  3. Löcher für Kennzeichen in Stoßstange beseitigen/schließen

Löcher für Kennzeichen in Stoßstange beseitigen/schließen: Hallo, Ihr kennt das. Ihr habt ein neues und kurzes Kennzeichen und bringt das an die Stoßstange an. Aber jetzt sind leider diese alten Löcher...
  4. Bremsen hinten schleifen lassen - Wer hat da schon Erfahrungen gesammelt?

Bremsen hinten schleifen lassen - Wer hat da schon Erfahrungen gesammelt?: Hi, ich habe vor 2 Monaten meine vorderen Bremsscheiben wechseln lassen und habe dafür insgesamt 488,14€ bezahlt. Bei der Vertragswerkstatt wäre...
  5. Heckklappe (elektrisch) bei Transport offen lassen?

Heckklappe (elektrisch) bei Transport offen lassen?: Guten Morgen, leider habe ich dazu im ganzen Forum nichts passendes gefunden und auch kein ähnliches Thema, wo dies reinpassen würde. Auch in der...