Kennwood

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von thomas-h, 22.11.2005.

  1. #1 thomas-h, 22.11.2005
    thomas-h

    thomas-h

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nägelstedt/Thüringen
    Hallo suche eine Bedienungsanleitung oder Kopie für Kenwood KCD-6060R ist schon etwas älter. Baujahr 1998.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sk_fav781, 22.11.2005
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

    Auf der Seite von Kenwood sind Anleitungen zu finden... LINK

    Aber für dein Modell gibts anscheinend nix... vielleicht kann ja noch jmd. anderes aus'm Forum helfen.

    MfG sk_fav781
     
  4. #3 thomas-h, 22.11.2005
    thomas-h

    thomas-h

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nägelstedt/Thüringen
    Ja da hatte ich auch schon mal geschaut aber ist halt schon so alt
     
  5. #4 sk_fav781, 22.11.2005
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

    Na und wenn de einfach ma direkt bei Kenwood per Mail anfragst...???

    Die müssten doch helfen können. --> info@kenwood.de

    hab grad noch was gefunden: http://www.schaltungsdienst.de Die verkaufen die Anleitung für € 10,59 (Artikel-Nr. 1310521 ; ET-Nr B64107800 )


    MfG sk_fav781
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennwood

Die Seite wird geladen...

Kennwood - Ähnliche Themen

  1. Kein Update für mein Kennwood KDC-BT8044U - Bluetooth für neues Handy nutzlos ??

    Kein Update für mein Kennwood KDC-BT8044U - Bluetooth für neues Handy nutzlos ??: Hallo liebe Gemeinde. Bin ein wenig ratlos. Habe mir vor gerade mal 1 1/2 Jahren ein Radio (Kenwoos) gekauft, damit ich per Freisprecheinrichtung...
  2. KENNWOOD RADIO

    KENNWOOD RADIO: Wer kennt sich von euch bei Kennwood Radios aus? Es geht mir um folgendes Problem: Ich habe jetzt den Klang im Auto den ich mir so...