Kenntnisse der aktuellen Lieferzeit

Diskutiere Kenntnisse der aktuellen Lieferzeit im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen bin neu hier, kann mir jemand Auskunft darüber geben ob der Liefertermin 9. 2009 für einen Fabia Kombi Tiptronic realistisch ist?...

1. #1 meeresangler, 22.04.2009
    meeresangler

meeresangler

Hallo zusammen bin neu hier,

kann mir jemand Auskunft darüber geben ob der Liefertermin 9. 2009 für einen Fabia Kombi Tiptronic realistisch ist?

Fahrzeug wurde am 14.04.2009 beim freundlichen bestellt.

2. behri

behri

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.4 Combi 86PS storm blau
    Werkstatt/Händler:
    Pinneberg, Reimers
    Kilometerstand:
    536
    Hier gibt es 2 oder 3 Threads die sich mit mehreren Seiten wegen der Lieferzeit befassen.
    Such am besten mal in den Threads, die Frage wird dir sowieso keiner genau beantworten können, leider :(

Thema:

Kenntnisse der aktuellen Lieferzeit

Die Seite wird geladen...

Kenntnisse der aktuellen Lieferzeit - Ähnliche Themen

1. Lieferzeit rs Kombi

Lieferzeit rs Kombi: Hallo, ich habe Ende Juni einen Octavia RS Diesel Kombi DSG bestellt mit Panoramadach. Lieferzeit soll kW 8 2018 sein Punkt für mich ist das wie...
  2. Karoq Diverse Fragen zum aktuellen Columbus Business im Karoq

Diverse Fragen zum aktuellen Columbus Business im Karoq: Hallo zusammen, werde mir vermutlich demnächst einen KAROQ als Vorführwagen zulegen. Der KAROQ hat das große Paket "Businesspaket Columbus" mit...
  3. Skoda Kodiaq Sportline Lieferzeit

Skoda Kodiaq Sportline Lieferzeit: Hallo Zusammen, wir wollen hier mal die Lieferzeit vom Kodiaq Sportline dokumentieren. Was sind eure Lieferzeiten ?
  4. Modellübergreifend Mal wieder lückenlose Wiedergabe (gapless) - aktueller Vergleich von einigen Navivarianten

Mal wieder lückenlose Wiedergabe (gapless) - aktueller Vergleich von einigen Navivarianten: Liebe Gemeinde, Aus vielen komischen und normalen Gründen bin ich in letzter Zeit mit vier verschiedenen Škodas unterwegs gewesen. Zunächst mit...
  5. Karoq schon bestellt /Lieferzeiten

Karoq schon bestellt /Lieferzeiten: Hi, ich habe am Freitag den 3.11.2017 Karoq 1.5 TSI DSG bestellt. Lieferzeit 5 Monate es wird noch schlimmer sein als Kodiaq hat der Berater gesagt.