Kennt sich jemand mit Ford aus?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Octavia20V, 14.09.2016.

  1. #1 Octavia20V, 14.09.2016
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    205070
    Hey Leute vielleicht kann mir jemand mit meinem exotischem Ford Transit Connect^^ weiterhelfen.

    Und zwar geht es um die Scheinwerfer,kann man die kleine Blende die um die Lampe ist ausbauen ohne den Scheinwerfer zu zerlegen?
    Vielleicht weiß ja jemand Antwort,wäre zumindest super und würde mich einiges weiter bringen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrSmart, 14.09.2016
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    30000
    Laut Teilekatalog kann ich keine Einzelteile für Scheinwerfer finden.
     
  4. #3 Octavia20V, 14.09.2016
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    205070
    Einzelteile gibt es nicht,soweit war ich auch schon.Mir geht es mehr darum ob man die Blende einfach entfernen kann ohne eben den scheinwerfer im ofen zu erwärmen un bla bla.
     
  5. #4 MrSmart, 15.09.2016
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    30000
    Da muss ich passen. Infos habe ich dazu auf die Schnelle nicht finden können.
     
  6. #5 Octavia20V, 15.09.2016
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    205070
    Ja ist ja kein Problem,es hätte ja sein könn,vielleicht weiß ja doch noch irgend jemand was oder arbeitet bei Ford.

    Könnte ja noch anderst Fragen,wird sich ja alles nich viel nehmen,wie wird es denn beim Golf 5 sein oder beim 1U Laurin un Klement mit H4 Lampen da ist ja auch diese Blende mit drinnen,vielleicht weiß da jemand ob die so rauszufummeln geht ohne eben das Gehäuse zu öffnen.
     
Thema:

Kennt sich jemand mit Ford aus?

Die Seite wird geladen...

Kennt sich jemand mit Ford aus? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  2. Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?

    Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?: Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, weil ich öfter ein Knistern aus der Mittelkonsole höre. Außerdem vibriert beim Befahren...
  3. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

    kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  4. HUD.....schon jemand verbaut?!

    HUD.....schon jemand verbaut?!: Moin Gemeinde, schonmal jemand so ein Head Up Display in seinem Boliden verbaut? [IMG]...
  5. Ist hier jemand in der Lage, eine FIN zu checken?

    Ist hier jemand in der Lage, eine FIN zu checken?: Hey, wollte nur mal wissen ob hier irgendwer Zugriff auf ein System hat, um eine FIN durchzuchecken, bezüglich reperaturen etc.