Kennt sich jemand mit Ford aus?

Diskutiere Kennt sich jemand mit Ford aus? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute vielleicht kann mir jemand mit meinem exotischem Ford Transit Connect^^ weiterhelfen. Und zwar geht es um die Scheinwerfer,kann man die...

1. #1 Octavia20V, 14.09.2016
    Octavia20V

Octavia20V

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    93333
    Hey Leute vielleicht kann mir jemand mit meinem exotischem Ford Transit Connect^^ weiterhelfen.

Und zwar geht es um die Scheinwerfer,kann man die kleine Blende die um die Lampe ist ausbauen ohne den Scheinwerfer zu zerlegen?
    Vielleicht weiß ja jemand Antwort,wäre zumindest super und würde mich einiges weiter bringen.

2. #2 MrSmart, 14.09.2016
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    32100
    Laut Teilekatalog kann ich keine Einzelteile für Scheinwerfer finden.

3. #3 Octavia20V, 14.09.2016
    Octavia20V

Octavia20V

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    93333
    Einzelteile gibt es nicht,soweit war ich auch schon.Mir geht es mehr darum ob man die Blende einfach entfernen kann ohne eben den scheinwerfer im ofen zu erwärmen un bla bla.

4. #4 MrSmart, 15.09.2016
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    32100
    Da muss ich passen. Infos habe ich dazu auf die Schnelle nicht finden können.

5. #5 Octavia20V, 15.09.2016
    Octavia20V

Octavia20V

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    93333
    Ja ist ja kein Problem,es hätte ja sein könn,vielleicht weiß ja doch noch irgend jemand was oder arbeitet bei Ford.

Könnte ja noch anderst Fragen,wird sich ja alles nich viel nehmen,wie wird es denn beim Golf 5 sein oder beim 1U Laurin un Klement mit H4 Lampen da ist ja auch diese Blende mit drinnen,vielleicht weiß da jemand ob die so rauszufummeln geht ohne eben das Gehäuse zu öffnen.

Thema:

Kennt sich jemand mit Ford aus?

Die Seite wird geladen...

Kennt sich jemand mit Ford aus? - Ähnliche Themen

1. Dashcam - hat jemand eine Lösung?

Dashcam - hat jemand eine Lösung?: Hi Leute, da die Dashcam auf der Urlaubsfahrt nicht fehlen darf wollte ich mir von euch Erfahrungen einholen, wie ihr sie am besten montiert...
  2. Jemand Ahnung von 2001er VW T4 mit 2,5Tdi?

Jemand Ahnung von 2001er VW T4 mit 2,5Tdi?: ...den ich mal um Input per PN bitten darf?
  3. Octavia III DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?

DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hi Jungs, hat schon jemand ein DSG-Tuning beim DQ200 machen lassen und kann Erfahrungen teilen? Würde gerne Schaltzeiten und Schaltpunkte, etc....
  4. Hat jemand auch diese Dellen auf dem Dach ?

Hat jemand auch diese Dellen auf dem Dach ?: Hallo, habe gestern durch Zufall gesehen, dass auf dem Dach meines Superbs 4 leichte Delle im Blech sind. Und zwar jeweils 2 genau ca. 15 cm...
  5. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...