Kennt sich jemand mit Ford aus?

Diskutiere Kennt sich jemand mit Ford aus? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute vielleicht kann mir jemand mit meinem exotischem Ford Transit Connect^^ weiterhelfen. Und zwar geht es um die Scheinwerfer,kann man die...

  1. #1 Octavia20V, 14.09.2016
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    267
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    93333
    Hey Leute vielleicht kann mir jemand mit meinem exotischem Ford Transit Connect^^ weiterhelfen.

    Und zwar geht es um die Scheinwerfer,kann man die kleine Blende die um die Lampe ist ausbauen ohne den Scheinwerfer zu zerlegen?
    Vielleicht weiß ja jemand Antwort,wäre zumindest super und würde mich einiges weiter bringen.
     
  2. #2 MrSmart, 14.09.2016
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    39000
    Laut Teilekatalog kann ich keine Einzelteile für Scheinwerfer finden.
     
  3. #3 Octavia20V, 14.09.2016
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    267
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    93333
    Einzelteile gibt es nicht,soweit war ich auch schon.Mir geht es mehr darum ob man die Blende einfach entfernen kann ohne eben den scheinwerfer im ofen zu erwärmen un bla bla.
     
  4. #4 MrSmart, 15.09.2016
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    39000
    Da muss ich passen. Infos habe ich dazu auf die Schnelle nicht finden können.
     
  5. #5 Octavia20V, 15.09.2016
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    267
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    93333
    Ja ist ja kein Problem,es hätte ja sein könn,vielleicht weiß ja doch noch irgend jemand was oder arbeitet bei Ford.

    Könnte ja noch anderst Fragen,wird sich ja alles nich viel nehmen,wie wird es denn beim Golf 5 sein oder beim 1U Laurin un Klement mit H4 Lampen da ist ja auch diese Blende mit drinnen,vielleicht weiß da jemand ob die so rauszufummeln geht ohne eben das Gehäuse zu öffnen.
     
Thema:

Kennt sich jemand mit Ford aus?

Die Seite wird geladen...

Kennt sich jemand mit Ford aus? - Ähnliche Themen

  1. Der Ford Granada der Neuzeit

    Der Ford Granada der Neuzeit: Guten Tag, in einem anderen Forum gab es mal einen Beitrag, welches der Ford Granada des 21. Jahrhunderts ist - also groß, günstig, nicht soo...
  2. Privatverkauf Suche jemanden, der KODIAQ Bestellung übernehmen kann und möchte

    Suche jemanden, der KODIAQ Bestellung übernehmen kann und möchte: Ich biete hier nur im Auftrag an also keine Anfragen an mich, sondern: Bei Interesse bitte Nachricht an den Nutzer quattro13...
  3. Kennt jemand das Modell Fabia Combi Clever

    Kennt jemand das Modell Fabia Combi Clever: waren letzte Woche mal wieder in unseren Autohaus um sich mal den neuen Fabia anzusehen. Dort hat uns der Verkäufer ein Ondermodel angeboten....
  4. Suche: Hat jemand nen O3 RS Facelift mit Parklenkassistenten?

    Suche: Hat jemand nen O3 RS Facelift mit Parklenkassistenten?: Hallo, ich suche jemanden der einen RS mit Parklenkassistenten hat, es muss das Facelift sein. Wenn ja bitte per PN bei mir melden! (Wäre auch...
  5. Werkstatt-Termin am Sa wer kennt sich mit Messwertblocken, Adaptionswerten usw aus?

    Werkstatt-Termin am Sa wer kennt sich mit Messwertblocken, Adaptionswerten usw aus?: Hallo, am Samstag geht unser Fabia 6Y5 1,9 TDI ATD in die Werkstatt, da er nach einen Wechsel eines Motorlagers rumzickt (Ladedruckregelgrenze...