kennt jemant die Rallyvariante des Feli's

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Thomas76, 13.12.2002.

  1. #1 Thomas76, 13.12.2002
    Thomas76

    Thomas76

    Dabei seit:
    14.11.2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Als Rallyvariante wurde der 1,3l 136er Motor mit mit einer Leistung von 174 PS in der Weltmeisterschaft eingesetzt und hatte beachtliche Erfolge... . Später wurde der 1,6l auf 255 PS hochgezüchtet (im Kitcar), hatte sogar im Gesamtrang der RAC-Rally in England den 4. Platz erreicht und war damit besser als viele WRC-Konkurrenten mit 300 PS.

    Zum Gedenken an die Rallylegenden
    ...nur mit dem Favorit ist Skoda Weltmeister geworden!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Wo hast Du diese Leistungsangaben her ? Aus Anders' Märchenbuch ???
    Die Tschechen hätten sich damals gefreut, solche Leistungen aus den Motoren holen zu können.
    Reduzier die Werte um ca. 60 PS, dann kommt's hin.

    skomo
     
Thema:

kennt jemant die Rallyvariante des Feli's

Die Seite wird geladen...

kennt jemant die Rallyvariante des Feli's - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  2. Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?

    Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?: Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, weil ich öfter ein Knistern aus der Mittelkonsole höre. Außerdem vibriert beim Befahren...
  3. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

    kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  4. Kennt sich jemand mit Ford aus?

    Kennt sich jemand mit Ford aus?: Hey Leute vielleicht kann mir jemand mit meinem exotischem Ford Transit Connect^^ weiterhelfen. Und zwar geht es um die Scheinwerfer,kann man die...
  5. Wer kennt einen preiswerten Schweißer in Halle(Saale)

    Wer kennt einen preiswerten Schweißer in Halle(Saale): Die 2 Jahre Tüv sind um un der neue steht an - derzeit befindet sich mein altehrwürdiger Felicia noch in Händen eines Skoda-Autohauses die sich um...