kennt jemant die Rallyvariante des Feli's

Diskutiere kennt jemant die Rallyvariante des Feli's im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Als Rallyvariante wurde der 1,3l 136er Motor mit mit einer Leistung von 174 PS in der Weltmeisterschaft eingesetzt und hatte beachtliche...

Thomas76

Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
88
Zustimmungen
0
Ort
Potsdam
Als Rallyvariante wurde der 1,3l 136er Motor mit mit einer Leistung von 174 PS in der Weltmeisterschaft eingesetzt und hatte beachtliche Erfolge... . Später wurde der 1,6l auf 255 PS hochgezüchtet (im Kitcar), hatte sogar im Gesamtrang der RAC-Rally in England den 4. Platz erreicht und war damit besser als viele WRC-Konkurrenten mit 300 PS.

Zum Gedenken an die Rallylegenden
...nur mit dem Favorit ist Skoda Weltmeister geworden!
 

skomo

Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
2.228
Zustimmungen
54
Ort
Chemnitz 09112
Fahrzeug
Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
Wo hast Du diese Leistungsangaben her ? Aus Anders' Märchenbuch ???
Die Tschechen hätten sich damals gefreut, solche Leistungen aus den Motoren holen zu können.
Reduzier die Werte um ca. 60 PS, dann kommt's hin.

skomo
 
Thema:

kennt jemant die Rallyvariante des Feli's

kennt jemant die Rallyvariante des Feli's - Ähnliche Themen

115 Jahre Skoda-Motorsport: http://www.presseportal.de/pm/28249/3367057
Škoda Motorsport ist bereit für die Fabia WRC Premiere: Škoda Motorsport ist bereit für die Fabia WRC Premiere Weiterstadt – Das Škoda Rallye Team eröffnet bei der Rallye Deutschland an diesem...
Motorsport-Geschichte: Fahrer von Ruf bei Skoda: Fahrer von Ruf Ans Steuer des Škoda Octavia WRC wird sich im Jahre 2003 Didier Auriol setzen. Der Franzose wurde im Jahre 1958 in Montpellier...
Oben