Kennt jemand....

Diskutiere Kennt jemand.... im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; ...... Centro Kerpen oder auch Autoropa in Kerpen/Sinndorf????

1. #1 skoda family, 19.03.2009
    skoda family

skoda family Guest

...... Centro Kerpen oder auch Autoropa in Kerpen/Sinndorf????

2. #2 skoda family, 25.03.2009
    skoda family

skoda family Guest

Schade scheint wohl keiner zu kennen. Ich hoffe wir haben glück mit denen.

Thema:

Kennt jemand....

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand.... - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Suche jemanden, der KODIAQ Bestellung übernehmen kann und möchte

Suche jemanden, der KODIAQ Bestellung übernehmen kann und möchte: Ich biete hier nur im Auftrag an also keine Anfragen an mich, sondern: Bei Interesse bitte Nachricht an den Nutzer quattro13...
  2. Kennt jemand das Modell Fabia Combi Clever

Kennt jemand das Modell Fabia Combi Clever: waren letzte Woche mal wieder in unseren Autohaus um sich mal den neuen Fabia anzusehen. Dort hat uns der Verkäufer ein Ondermodel angeboten....
  3. Suche: Hat jemand nen O3 RS Facelift mit Parklenkassistenten?

Suche: Hat jemand nen O3 RS Facelift mit Parklenkassistenten?: Hallo, ich suche jemanden der einen RS mit Parklenkassistenten hat, es muss das Facelift sein. Wenn ja bitte per PN bei mir melden! (Wäre auch...
  4. Werkstatt-Termin am Sa wer kennt sich mit Messwertblocken, Adaptionswerten usw aus?

Werkstatt-Termin am Sa wer kennt sich mit Messwertblocken, Adaptionswerten usw aus?: Hallo, am Samstag geht unser Fabia 6Y5 1,9 TDI ATD in die Werkstatt, da er nach einen Wechsel eines Motorlagers rumzickt (Ladedruckregelgrenze...
  5. Dashcam - hat jemand eine Lösung?

Dashcam - hat jemand eine Lösung?: Hi Leute, da die Dashcam auf der Urlaubsfahrt nicht fehlen darf wollte ich mir von euch Erfahrungen einholen, wie ihr sie am besten montiert...