Kennt jemand Skoda Auto Weber in Ottobrunn bei München? Erfahrungen?

Diskutiere Kennt jemand Skoda Auto Weber in Ottobrunn bei München? Erfahrungen? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, ich denke darüber nach, meine Werkstatt zu wechseln im Raum München. Kennt jemand die Skoda/Seat Vertragswerkstatt Auto Weber...

  1. #1 160TFSI, 21.10.2010
    160TFSI

    160TFSI

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    89
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TSI DSG
    Hallo miteinander,

    ich denke darüber nach, meine Werkstatt zu wechseln im Raum München. Kennt jemand die Skoda/Seat Vertragswerkstatt Auto Weber in Ottobrunn bei München? Hat da jemand Erfahrungen gesammelt?

    Können die alles "gut"? z.B. gibt es Werkstattersatzwagen, machen die Garantiearbeiten, Reifeneinlagerung etc.?

    Gerne als Privatnachricht - vielen Dank im Voraus!

    (Habe einen Octavia 1,8 TSI DSG BJ 2009 und demnächst noch dazu einen Superb Combi 2,0 TSI DSG).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Freewheeler, 24.10.2010
    Freewheeler

    Freewheeler

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeug:
    Skoda
    Hi,

    warum fährst Du nicht selbst hin und sprichst mit dem Autohaus. Dein persönlicher Eindruck und Dein Gefühl entscheidet, wo Du Kunde wirst.Kannst Deinen Skoda ja erstmal anonym "um die Ecke parken" und nicht direkt auf den Hof rollen. Kannst ja 'mal berichten.

    Freewheeler 8)
     
  4. #3 siryessir, 24.10.2010
    siryessir

    siryessir

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Ambiente 1.6 TDI 77kW
    Die Webseite Link ist nicht unbedingt so aktuell :-), der Händler ist zumindest unter der Skoda Webseite als Vertragswerkstatt gelistet.
    Mit welcher Werkstatt war denn die Erfahrung nicht so gut wg. dem Wechsel ?
     
  5. pe49

    pe49

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weber
    Kilometerstand:
    19500
    Habe dort meinen neuen Fabia Combi gekauft, wird nächste Woche übernommen, bisher noch keine Erfahrung mit der Qualität der Werkstatt.
    Mein Eindruck:
    - Familienbetrieb; klein, aber sehr bemüht
    - Zusagen wurden eingehalten
    - flexibel und verhandlungsbereit
    - Werkstatt: sieht alles sauber und ordentlich aus
    - einen Ersatzwagen haben die schon

    Eine Aussage des Inhabers habe ich noch im Ohr: er hätte auch kein Problem damit, an EU-Fahrzeugen Garantie- und Wartungsarbeiten durchzuführen

    Vielleicht konnte ich dir ein bisschen helfen mit meinen Infos, aber wie schon gesagt wurde: selber hinschauen und sich einen Eindruck verschaffen.
     
  6. #5 MartinB82, 29.09.2011
    MartinB82

    MartinB82

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 6Y5, BBY: 16V 75PS
    Ich bin jetzt schon öfter beim Skoda Auto Weber in Ottobrunn gewesen. Sie arbeiten recht zuverlässig, was die Identifizierung von Fehlern anbelangt und die Inspektionen kann man dort ohne Bedenken durchführen lassen.

    Womit ich nicht zufrieden bin sind die Preise für die Reparaturen. Für den Austausch der Ölwanne, den Gummilagern und dem Flexrohr haben Sie mir 1200€ veranschlagt. Skoda Autohaus Frisch in Forstinning (30km weiter per Autobahn) hat die gleichen Reparaturen heute für nur 700€ durchgeführt, die gefundenen Beanstandungen jedoch im vollen Umfang bestätigt.

    Anders der TÜV-Süd in Unterhaching: War gestern spaßeshalber für die HU+AU dort und die haben alle Mängel einfach durchgewunken und mir zu meiner Überraschung die Plakette erteilt. Schade, hatte daher schon gehofft mir einen Teil der Reparaturen sparen zu können ... :rolleyes:

    Mein Fazit: Vor größeren Reparaturaufträgen die Preise vergleichen.

    Grüße Martin
     
Thema: Kennt jemand Skoda Auto Weber in Ottobrunn bei München? Erfahrungen?
Die Seite wird geladen...

Kennt jemand Skoda Auto Weber in Ottobrunn bei München? Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

    Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)