Kennt jemand Skoda Auto Weber in Ottobrunn bei München? Erfahrungen?

Diskutiere Kennt jemand Skoda Auto Weber in Ottobrunn bei München? Erfahrungen? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, ich denke darüber nach, meine Werkstatt zu wechseln im Raum München. Kennt jemand die Skoda/Seat Vertragswerkstatt Auto Weber...
  • Kennt jemand Skoda Auto Weber in Ottobrunn bei München? Erfahrungen? Beitrag #1

160TFSI

Fahrzeug
Superb Combi 2,0 TSI DSG
Hallo miteinander,

ich denke darüber nach, meine Werkstatt zu wechseln im Raum München. Kennt jemand die Skoda/Seat Vertragswerkstatt Auto Weber in Ottobrunn bei München? Hat da jemand Erfahrungen gesammelt?

Können die alles "gut"? z.B. gibt es Werkstattersatzwagen, machen die Garantiearbeiten, Reifeneinlagerung etc.?

Gerne als Privatnachricht - vielen Dank im Voraus!

(Habe einen Octavia 1,8 TSI DSG BJ 2009 und demnächst noch dazu einen Superb Combi 2,0 TSI DSG).

• Kennt jemand Skoda Auto Weber in Ottobrunn bei München? Erfahrungen? Beitrag #2

Freewheeler

Fahrzeug
Skoda
Hi,

warum fährst Du nicht selbst hin und sprichst mit dem Autohaus. Dein persönlicher Eindruck und Dein Gefühl entscheidet, wo Du Kunde wirst.Kannst Deinen Skoda ja erstmal anonym "um die Ecke parken" und nicht direkt auf den Hof rollen. Kannst ja 'mal berichten.

Freewheeler 8)

• Kennt jemand Skoda Auto Weber in Ottobrunn bei München? Erfahrungen? Beitrag #3

siryessir

Fahrzeug
Fabia II Combi Ambiente 1.6 TDI 77kW
Die Webseite Link ist nicht unbedingt so aktuell :), der Händler ist zumindest unter der Skoda Webseite als Vertragswerkstatt gelistet.
Mit welcher Werkstatt war denn die Erfahrung nicht so gut wg. dem Wechsel ?

• Kennt jemand Skoda Auto Weber in Ottobrunn bei München? Erfahrungen? Beitrag #4
pe49

pe49

Fahrzeug
Fabia Combi 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Auto Weber
Kilometerstand
19500
Habe dort meinen neuen Fabia Combi gekauft, wird nächste Woche übernommen, bisher noch keine Erfahrung mit der Qualität der Werkstatt.
Mein Eindruck:
- Familienbetrieb; klein, aber sehr bemüht
- Zusagen wurden eingehalten
- flexibel und verhandlungsbereit
- Werkstatt: sieht alles sauber und ordentlich aus
- einen Ersatzwagen haben die schon

Eine Aussage des Inhabers habe ich noch im Ohr: er hätte auch kein Problem damit, an EU-Fahrzeugen Garantie- und Wartungsarbeiten durchzuführen

Vielleicht konnte ich dir ein bisschen helfen mit meinen Infos, aber wie schon gesagt wurde: selber hinschauen und sich einen Eindruck verschaffen.

• Kennt jemand Skoda Auto Weber in Ottobrunn bei München? Erfahrungen? Beitrag #5

MartinB82

Fahrzeug
Fabia I Combi 6Y5, BBY: 16V 75PS
Ich bin jetzt schon öfter beim Skoda Auto Weber in Ottobrunn gewesen. Sie arbeiten recht zuverlässig, was die Identifizierung von Fehlern anbelangt und die Inspektionen kann man dort ohne Bedenken durchführen lassen.

Womit ich nicht zufrieden bin sind die Preise für die Reparaturen. Für den Austausch der Ölwanne, den Gummilagern und dem Flexrohr haben Sie mir 1200€ veranschlagt. Skoda Autohaus Frisch in Forstinning (30km weiter per Autobahn) hat die gleichen Reparaturen heute für nur 700€ durchgeführt, die gefundenen Beanstandungen jedoch im vollen Umfang bestätigt.

Anders der TÜV-Süd in Unterhaching: War gestern spaßeshalber für die HU+AU dort und die haben alle Mängel einfach durchgewunken und mir zu meiner Überraschung die Plakette erteilt. Schade, hatte daher schon gehofft mir einen Teil der Reparaturen sparen zu können ... :rolleyes:

Mein Fazit: Vor größeren Reparaturaufträgen die Preise vergleichen.

Grüße Martin

Thema:

Kennt jemand Skoda Auto Weber in Ottobrunn bei München? Erfahrungen?

Sucheingaben

erfahrungen mit Auto Weber Ottobrunn

,

skoda ottobrunn

,

auto weber ottobrunn

,
auto weber ottobrunn erfahrungen
, skoda vertragswerkstatt münchen, auto weber ottobrunn bewertung, erfahrungen auto weber skoda ottobrunn, skoda weber ottobrunn bewertung, Auto Weber Skoda & Seat Vertragswerkstatt Ottobrunn, autohaus weber ottobrunn, ottobrunn skoda, skseat ottobrunn, skoda händler ottobrunn, http://autoweber skoda münchen, Auto Weber Ottobrunn Ottobrunn, Bewertung Skoda Autohaus Webee, seat weber ottobrunn, skoda münchen erfahrungen, erfahrungen auto weber ottobrunn, erfahrungsberichte skoda ottobrunn, weber skoda ottobrunn, auto weber ottobrunn Bewertungen, skoda weber ottobrunn, skoda otto, skoda weber münchen
Oben