Kennt jemand Skoda Auto Weber in Ottobrunn bei München? Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von 160TFSI, 21.10.2010.

1. #1 160TFSI, 21.10.2010
    160TFSI

160TFSI

Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TSI DSG
    Hallo miteinander,

ich denke darüber nach, meine Werkstatt zu wechseln im Raum München. Kennt jemand die Skoda/Seat Vertragswerkstatt Auto Weber in Ottobrunn bei München? Hat da jemand Erfahrungen gesammelt?

Können die alles "gut"? z.B. gibt es Werkstattersatzwagen, machen die Garantiearbeiten, Reifeneinlagerung etc.?

Gerne als Privatnachricht - vielen Dank im Voraus!

(Habe einen Octavia 1,8 TSI DSG BJ 2009 und demnächst noch dazu einen Superb Combi 2,0 TSI DSG).

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Freewheeler, 24.10.2010
    Freewheeler

Freewheeler

Fahrzeug:
    Skoda
    Hi,

warum fährst Du nicht selbst hin und sprichst mit dem Autohaus. Dein persönlicher Eindruck und Dein Gefühl entscheidet, wo Du Kunde wirst.Kannst Deinen Skoda ja erstmal anonym "um die Ecke parken" und nicht direkt auf den Hof rollen. Kannst ja 'mal berichten.

Freewheeler 8)

4. #3 siryessir, 24.10.2010
    siryessir

siryessir

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Ambiente 1.6 TDI 77kW
    Die Webseite Link ist nicht unbedingt so aktuell :-), der Händler ist zumindest unter der Skoda Webseite als Vertragswerkstatt gelistet.
    Mit welcher Werkstatt war denn die Erfahrung nicht so gut wg. dem Wechsel ?

5. pe49

pe49

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weber
    Kilometerstand:
    19500
    Habe dort meinen neuen Fabia Combi gekauft, wird nächste Woche übernommen, bisher noch keine Erfahrung mit der Qualität der Werkstatt.
    Mein Eindruck:
    - Familienbetrieb; klein, aber sehr bemüht
    - Zusagen wurden eingehalten
    - flexibel und verhandlungsbereit
    - Werkstatt: sieht alles sauber und ordentlich aus
    - einen Ersatzwagen haben die schon

Eine Aussage des Inhabers habe ich noch im Ohr: er hätte auch kein Problem damit, an EU-Fahrzeugen Garantie- und Wartungsarbeiten durchzuführen

Vielleicht konnte ich dir ein bisschen helfen mit meinen Infos, aber wie schon gesagt wurde: selber hinschauen und sich einen Eindruck verschaffen.

6. #5 MartinB82, 29.09.2011
    MartinB82

MartinB82

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 6Y5, BBY: 16V 75PS
    Ich bin jetzt schon öfter beim Skoda Auto Weber in Ottobrunn gewesen. Sie arbeiten recht zuverlässig, was die Identifizierung von Fehlern anbelangt und die Inspektionen kann man dort ohne Bedenken durchführen lassen.

Womit ich nicht zufrieden bin sind die Preise für die Reparaturen. Für den Austausch der Ölwanne, den Gummilagern und dem Flexrohr haben Sie mir 1200€ veranschlagt. Skoda Autohaus Frisch in Forstinning (30km weiter per Autobahn) hat die gleichen Reparaturen heute für nur 700€ durchgeführt, die gefundenen Beanstandungen jedoch im vollen Umfang bestätigt.

Anders der TÜV-Süd in Unterhaching: War gestern spaßeshalber für die HU+AU dort und die haben alle Mängel einfach durchgewunken und mir zu meiner Überraschung die Plakette erteilt. Schade, hatte daher schon gehofft mir einen Teil der Reparaturen sparen zu können ... :rolleyes:

Mein Fazit: Vor größeren Reparaturaufträgen die Preise vergleichen.

Grüße Martin

Thema: Kennt jemand Skoda Auto Weber in Ottobrunn bei München? Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda ottobrunn

,
  2. erfahrungsberichte skoda ottobrunn

,
  3. erfahrungen auto weber ottobrunn

,
  4. auto weber ottobrunn erfahrungen,
  5. skoda münchen erfahrungen,
  6. skoda vertragswerkstatt münchen,
  7. seat weber ottobrunn,
  8. seat ottobrunn
Die Seite wird geladen...

Kennt jemand Skoda Auto Weber in Ottobrunn bei München? Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  5. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...