Kennt jemand newcar24.de ?

Diskutiere Kennt jemand newcar24.de ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin gerade dabei, mich nach einem guten Preis für einen neuen Octavia II Ambiente Combi TDI umzuschauen. Dabei bin ich auf die Seite...

1. Henny3

Henny3 Guest

Hallo,
    bin gerade dabei, mich nach einem guten Preis für einen neuen Octavia II
    Ambiente Combi TDI umzuschauen. Dabei bin ich auf die Seite newcar24.de
    gestoßen. Die bieten 14 % Rabatt auf die Listenpreise. Jedoch Abholung bei einem Händler in Thüringen ! Hat jemand von Euch schon davon gehört oder Erfahrungen gemacht ? Sind diese Vermittlungsgeschichten wirklich günstiger und auch seriös oder sollte man besser die Finger davon lassen ?
    Vielleicht ist der ortsansässige Händler genau so gut und man muß nicht
    nach Thüringen düsen, um sein Schnäppchen abzuholen.
    Vielen Dank für Eure Infos im voraus ! Henny3

2. #2 TorstenW, 21.08.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Wei Du neu bist; (:herz:lich Willkommen!) die höfliche Variante....... :pfeifen:
    HIER gibt es einen Fred dazu.

Grüße
    Torsten
    PS: Oben links auf der Seite gibt es eine SUUUUUPER-Funktion, die heißt "SUCHEN"! :rolleyes:

3. Henny3

Henny3 Guest

Danke für Deinen Tipp!
    Habe interessantes zum thema lesen können.

Thema:

Kennt jemand newcar24.de ?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand newcar24.de ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Suche jemanden, der KODIAQ Bestellung übernehmen kann und möchte

Suche jemanden, der KODIAQ Bestellung übernehmen kann und möchte: Ich biete hier nur im Auftrag an also keine Anfragen an mich, sondern: Bei Interesse bitte Nachricht an den Nutzer quattro13...
  2. Kennt jemand das Modell Fabia Combi Clever

Kennt jemand das Modell Fabia Combi Clever: waren letzte Woche mal wieder in unseren Autohaus um sich mal den neuen Fabia anzusehen. Dort hat uns der Verkäufer ein Ondermodel angeboten....
  3. Suche: Hat jemand nen O3 RS Facelift mit Parklenkassistenten?

Suche: Hat jemand nen O3 RS Facelift mit Parklenkassistenten?: Hallo, ich suche jemanden der einen RS mit Parklenkassistenten hat, es muss das Facelift sein. Wenn ja bitte per PN bei mir melden! (Wäre auch...
  4. Werkstatt-Termin am Sa wer kennt sich mit Messwertblocken, Adaptionswerten usw aus?

Werkstatt-Termin am Sa wer kennt sich mit Messwertblocken, Adaptionswerten usw aus?: Hallo, am Samstag geht unser Fabia 6Y5 1,9 TDI ATD in die Werkstatt, da er nach einen Wechsel eines Motorlagers rumzickt (Ladedruckregelgrenze...
  5. Tour de France Härtetest: So viele Trinkflaschen passen in den Karoq

Tour de France Härtetest: So viele Trinkflaschen passen in den Karoq: ---------- Bei der diesjährigen Tour de France spielte der Skoda KAROQ den Wasserträger. Das neue Kompakt-SUV der tschechischen Marke diente auf...