kennt jemand Koch Tuning?

Diskutiere kennt jemand Koch Tuning? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hat zufällig jemand von euch Erfahrung mit der Firma Koch Tuning? Oder vielelicht etwas gehört/gesehen? www.kochtuning.com Ich...

1. #1 skywalker, 12.04.2006
    skywalker

skywalker Guest

Hallo Leute,

hat zufällig jemand von euch Erfahrung mit der Firma Koch Tuning?
    Oder vielelicht etwas gehört/gesehen?

www.kochtuning.com

Ich habe vor hier mein Fabia RS Chippen zu lassen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R6VRS

R6VRS

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    164000
    Die kennen den Fabia RS ja gar nicht.... :keineahnung:

4. #3 skywalker, 12.04.2006
    skywalker

skywalker Guest

doch, bei nem vor ort besuch hat er gesagt das er das schon gemacht hat. nur seine homepage hat er noch nicht angepasst.

5. VWSONY

VWSONY Guest

Hi Skywalker, halt mich mal auf dem laufenden. Vielleicht lass ich meinem Octi doch noch mal was zu gute kommen.

Für mich macht Koch einen guten Eindruck.

Und der Einbau von so einem kleinen Teil für ~500€ ist sinnig. Also, lass es machen und berichte... :smoke:

Gruss
    vwsony

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kennt jemand Koch Tuning?

Die Seite wird geladen...

kennt jemand Koch Tuning? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand den Verkäufer?

Kennt jemand den Verkäufer?: Hallo, bin hier bei Mobile über den Händler gestolpert...kennt den jemand?...
  2. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...
  3. Kann mir jemand einen Hauptbremszylinder verkaufen???

Kann mir jemand einen Hauptbremszylinder verkaufen???: Kann mir jemand einen Hauptbremszylinder verkaufen??? Skoda 1000 MB Habe damit augenblicklich probleme und ich denke mit einem guten gebrauchten...
  4. Tuning Fabia II RS

Tuning Fabia II RS: Hab jetzt seit Samstag einen Fabia 5J RS :) Fährt sich wirklich spitze mit 17er Borbet Felgen und 40er H&R Federn und ner MSD Attrappe :) Aber ich...
  5. Jemand auch Probleme mit den Bremsen?

Jemand auch Probleme mit den Bremsen?: Hallo, naja Probleme sind es nicht direkt aber ich habe das Gefühl das Skoda beim Octavia 5E, zumindest bei meinem RS230 ist es so, minderwertige...