kennt jemand Koch Tuning?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von skywalker, 12.04.2006.

  1. #1 skywalker, 12.04.2006
    skywalker

    skywalker Guest

    Hallo Leute,

    hat zufällig jemand von euch Erfahrung mit der Firma Koch Tuning?
    Oder vielelicht etwas gehört/gesehen?

    www.kochtuning.com

    Ich habe vor hier mein Fabia RS Chippen zu lassen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R6VRS

    R6VRS

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Wünnenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    164000
    Die kennen den Fabia RS ja gar nicht.... :keineahnung:
     
  4. #3 skywalker, 12.04.2006
    skywalker

    skywalker Guest

    doch, bei nem vor ort besuch hat er gesagt das er das schon gemacht hat. nur seine homepage hat er noch nicht angepasst.
     
  5. VWSONY

    VWSONY Guest

    Hi Skywalker, halt mich mal auf dem laufenden. Vielleicht lass ich meinem Octi doch noch mal was zu gute kommen.

    Für mich macht Koch einen guten Eindruck.

    Und der Einbau von so einem kleinen Teil für ~500€ ist sinnig. Also, lass es machen und berichte... :smoke:

    Gruss
    vwsony
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kennt jemand Koch Tuning?

Die Seite wird geladen...

kennt jemand Koch Tuning? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  2. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

    Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...
  3. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  4. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

    Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  5. Yeti Chip-Tuning ?

    Chip-Tuning ?: Wozu gibt es Chip-Tuning ? Gruß Tom