Kennt jemand "Ipsos Loyalty GmbH Automotive & Services" in Mölln?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Greystone, 12.01.2009.

1. #1 Greystone, 12.01.2009
    Greystone

Greystone

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1.4 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Eduard Winter
    Einen wunderschönen... usw., liebe Leute

habe heute einen dicken Brief von oben genannter Firma bekommen; die möchten gerne (angeblich im Auftrag von Skoda ?( )meine Meinung zu meinem im Oktober 08 neu bekommenen Roomster erfragen. Dazu ist dann ein unglaublich umfangreicher Fragebogen auszufüllen. Einige Daten zu meinem Wagen (Marke/Modell, Motorisierung und Erstzulassungsmonat) liegen denen auch vor.
    Stutzig macht mich nur, dass eine ganz ähnliche Befragung (auch schriftlich) bereits vor einigen Wochen von Skoda selbst bei mir durchgeführt wurde. In dem Schreiben von Ipsos Loyalty werden auch kaum persönliche Daten abgefragt ( bis auf einige wenige "nur zu statistische Zwecken", es wird ganz besonders darauf hingewiesen, daß die Daten nicht für Verkaufs- und Werbezwecke verwendet werden, auch soll möglichst die Fahrgestell-Nr. des Wagens angegeben werden sowie wenn möglich meine Telefon-Nr. für Rückfragen...

Grundsätzlich wäre das Interesse von Skoda um die Fahrzeuge zu verbessern (z.B. undichte Türen, schlechter Radioempfang, all das was hier im Forum täglich bemängelt wird) ja zu begrüßen, aber der Umgang mit jedweden Daten ist ja z.Zt. eh schwer in der Diskussion, zumal Skoda, wie schon gesagt, eine ähnliche, wenn auch nicht ganz so umfangreiche Befragung durchgeführt hat.

Hat von Euch vielleicht jemand schon Erfahrung mit ähnlichen gezielten Umfragen, insbes. der oben genannten Firma gemacht.

Viele Grüße und 'nen schönen Feierabend

Greystone :thumbup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marius

Marius

Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    Ich habe auch diesen Fragebogen von der Firma erhalten. Unser Roomster Scout ist auch wie bei dir vom Okt. 2008. Ich habe mir die Zeit genommen, und es ausgefüllt. Die Telefonnummer und Fahrgestellnr. habe ich aber weggelassen.
    Es hat mich 20 min. meiner Freizeit gekostet. Ich hoffe, dass solche Befragungen wirklich die Qualität der Fehrzeuge steigern.

4. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F II Combi TDI 75PS Family
    Werkstatt/Händler:
    VW
    Kilometerstand:
    230000
    ich habe auch gerade so einen Fragebogen von o.g. Firma erhalten, ist das was Seriöses oder eher Dummfang?

5. #4 SuperbHD, 08.10.2013
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Fragt doch einfach bei SAD nach, dann wisst ihr obs in Ordnung ist..

6. joscho

joscho

Fahrzeug:
    Roomster 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Riemer GmbH
    Kilometerstand:
    72000
    Die Firma ist seriös.
    Ich komme ursprünglich aus Mölln und kenne ein paar Leute, die da arbeiten.
    Die machen Markt- und Meinungsforschung für verschiedene Auftraggeber.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F II Combi TDI 75PS Family
    Werkstatt/Händler:
    VW
    Kilometerstand:
    230000
    Kann eine Marktforschungsfirma jemals seriös sein? Naja scheint wie sie schreiben im Auftragvon SAD a.s. zu sein. ich werds mal ausfüllen. (außer letzte Zeile)

9. #7 thereal1, 08.10.2013
    thereal1

thereal1

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
    ich bin auch seit über einem Jahr bei Ipsos angemeldet man kann da Punkte sammeln wenn man Onlineumfragen macht und die beispielsweise gegen Amazongutscheine tauschen, klappt wunderbar und ist auch wirklich seriös bei Interesse lade ich gerne Leute ein ;)

Thema: Kennt jemand "Ipsos Loyalty GmbH Automotive & Services" in Mölln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipsos loyalty

,
  2. ipsos loyalty gmbh

,
  3. ipsos loyalty gmbh mölln

,
  4. ipsos loyalty mölln,
  5. ipsos loyalty erfahrungen,
  6. ipsos loyalty gmbh papenkamp,
  7. ipsos loyalty automotives & services seat,
  8. iopsos mölln,
  9. lpsos loyalty gmbh p,
  10. ipsos loyality gmbh,
  11. ipsos loyalty automotive services,
  12. ipsos lolalty papenkamp 23879 moelln,
  13. schreiben von ipsos,
  14. ipsos loyality. mölln
Die Seite wird geladen...

Kennt jemand "Ipsos Loyalty GmbH Automotive & Services" in Mölln? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  2. Skoda Service App

Skoda Service App: Hat jemand von euch noch die skoda sercice app und kann mal meine FIN auslesen, ich würde gerne das Produktionsdatum wissen wollen. Danke und Grüße
  3. Service Aktionen

Service Aktionen: Hallo zusammen, Ich war gerade beim wegen knackender Fensterheber und den schlechten Waschdüsen. Da sagte er mir, das für mein Fahrzeug mehrere...
  4. Motoröltemperatur- Motorölstandsensor nach Service defekt.

Motoröltemperatur- Motorölstandsensor nach Service defekt.: Hallo Leute, ich hatte vorletzte Woche Freitag einen Termin bei den Freundlichen. 90000km Service wurde gemacht. Öl hab ich selbst mitgebracht....
  5. Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?

Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?: Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, weil ich öfter ein Knistern aus der Mittelkonsole höre. Außerdem vibriert beim Befahren...