Kennt jemand einen Elektroniker/Bastler im Raum Bremen?

Diskutiere Kennt jemand einen Elektroniker/Bastler im Raum Bremen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kennt jemand einen Elektroniker oder versierten Bastler im Raum Bremen, der mit dabei helfen könnte, meine Tachobeleuchtung zu reparieren?...

1. #1 Timeghost, 19.03.2007
    Timeghost

Timeghost Guest

Hallo,

kennt jemand einen Elektroniker oder versierten Bastler im Raum
    Bremen, der mit dabei helfen könnte, meine Tachobeleuchtung
    zu reparieren?

Siehe Thread etwas weiter unten...

Ich stelle mir das so vor, dass man das Ding gemeinsam aufmacht,
    um dann nach dem Fehler zu suchen. Vielleicht ist es ja nur eine
    schlechte Leiterbahn. Oder es wäre eine LED zu tauschen.
    Aufwandsentschädigung ist natürlich inbegriffen.

Bitte per PN melden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennt jemand einen Elektroniker/Bastler im Raum Bremen?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand einen Elektroniker/Bastler im Raum Bremen? - Ähnliche Themen

1. welche Daten speichert die Elektronik

welche Daten speichert die Elektronik: Hallo liebe Gemeinde, unsere Superbs haben doch eine ganze Menge an Steuergeräten und Blackboxen. Da stellt sich die Fage: was wird darin...
  2. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  3. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  4. Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung

Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung: Hallo Leute, Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit Elektronisches Fahrtenbuch hier. Ich bin selbstständig und muss mich endlich darum kümmern....
  5. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...