Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für Schaltpläne?

Diskutiere Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für Schaltpläne? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe mir nun das Reparaturbuch von Dieter Korp gekauft und bin schwer enttäuscht weil nicht mal die wichtigsten Schaltpläne drin...

1. #1 Harald1, 30.12.2003
    Harald1

Harald1

Hallo!

Ich habe mir nun das Reparaturbuch von Dieter Korp gekauft und bin schwer enttäuscht weil nicht mal die wichtigsten Schaltpläne drin sind.

Kennt jemand eine günstige Quelle für Kopien außer Skoda Deutschland zum Apothekerpreis?

Bei meinem Zweitwagen - VW Bus - gibts mittlerwele sogar alle Pläne online...

Schöne Grüße

Harald

Thema:

Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für Schaltpläne?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für Schaltpläne? - Ähnliche Themen

1. Varioflex: schon mal jemand mit umgeklapptem Sitz gefahren?

Varioflex: schon mal jemand mit umgeklapptem Sitz gefahren?: Ich habe meine Karoq Scout mit Varioflex seit 7 Tagen neu und mache mich mit allem vertraut. Nun wurde ich bei Varioflex außerordentlich stutzig....
  2. (Marken)Ersatzteil im Internet so viel günstiger?

(Marken)Ersatzteil im Internet so viel günstiger?: Hallo zusammen, ich brauche für unseren Fabia für vorne neue Scheiben und Beläge. Die Angebote für nen Satz bei den lokalen Händlern liegen bei...
  3. Kennt sich jemand hier mit Spurvermessung aus und ist da vom Fach ?

Kennt sich jemand hier mit Spurvermessung aus und ist da vom Fach ?: Falls ja bitte per PN melden bei mir, das wäre super
  4. jemand mit Eibach unterwegs aus OS oder Umgebung

jemand mit Eibach unterwegs aus OS oder Umgebung: Jemand mit Eibach Pro Kit oder Sportline unterwegs aus Umkreis Osnabrück?
  5. Fährt hier jemand einen Umbau auf LPG??

Fährt hier jemand einen Umbau auf LPG??: Hallo zusammen Hab mir nen Oktavia Bj. 2008 zugelegt mit LPG. Jemand hier zum Erfahrungsaustausch?? Klaus
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden