Kennt jemand ein Hersteller der abgedunkelte 3. Bremsleuchte für ein Combi Herstellt?

Diskutiere Kennt jemand ein Hersteller der abgedunkelte 3. Bremsleuchte für ein Combi Herstellt? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde! Wie die Überschrift sagt, bin ich auf der Suche nach einem Hersteller der die dritte Bremsleuchte abgedunkelt vertreibt? Ich habe...

1. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
    Hallo Gemeinde!

Wie die Überschrift sagt, bin ich auf der Suche nach einem Hersteller der die dritte Bremsleuchte abgedunkelt vertreibt?
    Ich habe bei Superskoda und Milotec geschaut aber nix gefunden :S .
    Ich möchte mir die schwarzen LED Rückleuchten Nachrüsten, nur sehe es blöd aus wenn die dritte Bremsleuchte rot bleibt (die Reflektoren bleiben ja rot :D ).

Ich möchte es Legal halten, also bitte nicht mit Lasieren kommen ;) .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1-1-2

1-1-2

Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    da wirst du überhaupt kein Glück haben, sowas gibt es nicht.

Die, die das 3 Bremslicht schwarz haben möchten folieren diese meistens...

Olli

Thema:

Kennt jemand ein Hersteller der abgedunkelte 3. Bremsleuchte für ein Combi Herstellt?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand ein Hersteller der abgedunkelte 3. Bremsleuchte für ein Combi Herstellt? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...