Kennt jemand dieses Teil ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von King, 02.01.2013.

  1. King

    King

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2l TSI
    Werkstatt/Händler:
    AC Grimmen
    Kilometerstand:
    270
    Auf die gefahr hin das ich mich vlt gerade etwas weit aus dem Fenster lehne hab ich eine Frage.
    Ich werde dazu ein paar bilder hochladen und vlt ist derjenige wem das Auto gehört auch hier und sieht das und kann mir helfen.
    (aber ich habe alles was irgendwie wichtig ist auf den Bildern unkenntlich gemacht damit es keine Probleme gibt)

    Also zu dem was ich meine. Ist das Teil was vorne verbaut wurde das was es bei SuperSkoda zu kaufen gibt oder ist das selber gebaut? Find es sehr passig.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Doch, das ist die von Superskoda. Bei deinem Bild oben wars schwer zu erkennen.
     
  5. King

    King

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2l TSI
    Werkstatt/Händler:
    AC Grimmen
    Kilometerstand:
    270
    hab noch ein anderes wo mans bisschen von der seite sieht
     

    Anhänge:

  6. #5 ringo1100, 02.01.2013
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Es ist die Grillspange von Superskoda, nur sie ist zweifarbig lackiert.
     
  7. King

    King

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2l TSI
    Werkstatt/Händler:
    AC Grimmen
    Kilometerstand:
    270
    Sehr gut ich war mir nicht sicher. Danke euch :)
     
  8. #7 Faritan, 02.01.2013
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ...puuuh, sieht das vielleicht kacke aus... :thumbdown:
    In Wagenfarbe geht es dann wieder, aber Chrom finde ich persönlich immer noch deutlich am besten!
     
  9. #8 Octavia SN 888, 02.01.2013
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Ich habe die von www.milotec.de
     
  10. twobi

    twobi

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Stralsund
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II VFL 1,9 TDI ; Superb Combi FL ´14 2,0 TDi 170PS ; Renault 19 Cabrio 2,0 Turbo
    So wie es aussieht hat jemand meinen Autowagen abgelichtet, Stralsund auf dem Ostseecenter ;-)

    Ich habe das Badge von Superskoda, der dann auf den originalen Grill geklebt wird. Oben drann hab ich ihn in originalem Weiß und unten drann in Schwarz glänzend lackieren lassen.

    mfg Bernd
     
  11. #10 Octavia SN 888, 02.01.2013
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Wieso wird da was geklebt? Bei Milotec gibt es eine neue Blende die an den Originalen Befestigungspunkten verschraubt wird.
     
  12. twobi

    twobi

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Stralsund
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II VFL 1,9 TDI ; Superb Combi FL ´14 2,0 TDi 170PS ; Renault 19 Cabrio 2,0 Turbo
    Wie ich geschrieben hab, es ist ein Badge. Das Bedeutet eben Abdeckung, besteht aus dünnem ABS und wird dann auf das originale Grill geklebt.

    mfg Bernd
     
  13. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Die Blenden von Milotec und Superskoda sind doch verschieden, oder? Wenn die Milotecblende verschraubbar ist, erklärt das auch den hohen Preis :-)
     
  14. #13 Octavia SN 888, 02.01.2013
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Ich glaube das mit den kleben wäre nix für mich, da das meiner Meinung nach nicht ewig hält. ( meine Persönliche Meinung nicht falsch verstehen ) :rolleyes:
     
  15. twobi

    twobi

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Stralsund
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II VFL 1,9 TDI ; Superb Combi FL ´14 2,0 TDi 170PS ; Renault 19 Cabrio 2,0 Turbo
    Allerdings kann man der Superskodablende nichts nachsagen, nur wenn man auf ein Grill wartet und ein Badge bekommt, weil man nicht richtig gelesen hat :-)
    Hat sich super verarbeiten lassen, ich habe für mein pingeliges Auge noch ein paar Ecken leicht nachgearbeitet und geglättet. Der Lackierer hat nicht gemeckert und mir gefällts echt sehr gut.

    mfg Bernd
     
  16. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 ragapix, 02.01.2013
    ragapix

    ragapix

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2.0 TDI 170PS 4x4
    Kilometerstand:
    34000
    hi, habe noch so eine milotecblende inkl. ABE rumliegen, bei interesse pn an mich.

    gruß
     
  18. #16 Manuel81, 03.01.2013
    Manuel81

    Manuel81

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW
    Hast ne PN :-)
     
Thema:

Kennt jemand dieses Teil ?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand dieses Teil ? - Ähnliche Themen

  1. s100 auf Umbau teile Gesicht

    s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  3. Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?

    Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?: Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, weil ich öfter ein Knistern aus der Mittelkonsole höre. Außerdem vibriert beim Befahren...
  4. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

    kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  5. Privatverkauf Octavia 1U RS Teile

    Octavia 1U RS Teile: Habe wegen eines unfallbedingten Verkaufs noch ein paar Winterräder auf 16 Zoll Orginalfelgen, Fussmatten, Scheinwerferblenden,...