Kennt jemand diesen Wagen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von mat66, 12.05.2013.

1. mat66

mat66 Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 12.05.2013
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Sieht auf den Bildern gepflegt aus. Sollte also technisch in Ordnung sein. Was die Baustelle betrifft, Blech kann man sich nur genau anschauen und evtl. neuralgische Punkte genauer unter die Lupe nehmen. Preislich ist er meiner Meinung nach ok.

4. mat66

mat66 Guest

Danke für Deine kompetente Antwort!
    Ich bin gelernter DDR-Bürger und mein Sohn gelernter KFZ-Mechantroniker.
    Der S 100 würde uns schon reizen, da wir eingefleischte Skoda-Fahrer sind (4 Stück in der Familie).

5. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Ich kann auf den Bildern nur Gutes erkennen, da ist nichts verbastelt worden. einen Neuwagen kannste bei dem Alter sowieso nicht erwarten, der Preis ist o.k. und wenn ich einen wollte, den wuerd ich nehmen .

6. #5 Feli-man, 13.05.2013
    Feli-man

Feli-man

Fahrzeug:
    VW Passat Variant im Alltag, VW T4 im Sommer, Skoda Felicia im Winter und sporadisch Skoda 1000MB
    Werkstatt/Händler:
    selbstschraubender Meister
    Kilometerstand:
    345000
    Hallo,