Kennt jemand diesen Wagen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von mat66, 12.05.2013.

  1. mat66

    mat66 Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 12.05.2013
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Sieht auf den Bildern gepflegt aus. Sollte also technisch in Ordnung sein. Was die Baustelle betrifft, Blech kann man sich nur genau anschauen und evtl. neuralgische Punkte genauer unter die Lupe nehmen. Preislich ist er meiner Meinung nach ok.
     
  4. mat66

    mat66 Guest

    Danke für Deine kompetente Antwort!
    Ich bin gelernter DDR-Bürger und mein Sohn gelernter KFZ-Mechantroniker.
    Der S 100 würde uns schon reizen, da wir eingefleischte Skoda-Fahrer sind (4 Stück in der Familie).
     
  5. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Ich kann auf den Bildern nur Gutes erkennen, da ist nichts verbastelt worden. einen Neuwagen kannste bei dem Alter sowieso nicht erwarten, der Preis ist o.k. und wenn ich einen wollte, den wuerd ich nehmen .
     
  6. #5 Feli-man, 13.05.2013
    Feli-man

    Feli-man

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    14776 Brandenburg
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant im Alltag, VW T4 im Sommer, Skoda Felicia im Winter und sporadisch Skoda 1000MB
    Werkstatt/Händler:
    selbstschraubender Meister
    Kilometerstand:
    345000
    Hallo,

    die Kotflügel vorn sind schonmal neu gekommen, erkennbar am Farbunterschied. Ist nur die Frage, ob die Arbeit gut gemacht wurde, oder einfach nur neue Kotis drangebaut wurden, und der Unterbau faulig blieb. Weiterhin - Delle im Motordeckel ( Sorry, da kommt der Sachverständige durch 8) ). Kleiner Tip am Rande: Der TÜV läuft bald ab, da stellt sich die Frage für den Verkauf. Keine Lust mehr am Auto, oder keine Chance auf eine neue Plakette? Vielleicht verhandeln mit dem Anbieter, ob er für 100€ mehr den TÜV nochmal erneuern könnte. Ansonsten geht das Auto für den Preis und die gezeigten Bilder soweit in Ordnung.Er würde mich auch reizen, steht aber zu weit weg von mir. Berichte bitte weiter, ob das Fahrzeug nun einen neuen Besitzer bekommen hat:)

    Marko
     
  7. #6 Skoda1000mb, 13.05.2013
    Skoda1000mb

    Skoda1000mb

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freital
    Fahrzeug:
    Skoda 1000 mb, 2xSubaru Forester SF
    Werkstatt/Händler:
    Garage/Skopart
    Kilometerstand:
    35120
    Anschauen lohnt!
     
  8. mat66

    mat66 Guest

    Werde am WE höchstwahrscheinlich die 225km in Angriff nehmen, um mir den Oldie anzuschauen :)
     
  9. Frezi

    Frezi

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09212 Limbach-Oberfrohna
    Fahrzeug:
    Skoda 105 S "Honza"
    Werkstatt/Händler:
    Selfmade oder Steinos Werkstatt, St.Egidien
    Kilometerstand:
    48000
    Bin gespannt auf den Bericht.

    LG Frederic
     
  10. mat66

    mat66 Guest

    Mein Sohn findet das Lenkrad richtig superl! :thumbsup:
    Also ich warte noch auf mail vom Besitzer, ob ich den S100 am Sonntag anschauen kann.
     
  11. mat66

    mat66 Guest

    Hat sich erledigt, da der Besitzer mir beiläufig mitgeteilt hat, daß der Wagen eine Komplettlackierung braucht...
    Hab aber schon ein vielversprechendes Angebot von einem User aus diesem Forum... Den Namen möchte ich nicht nennen, da ich nicht weiß, ob er das so gut findet...
     
  12. #11 KleineKampfsau, 20.05.2013
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Meiner Meinung nach das Beste, was du machen kannst. Hier im Forum kennen sich viele Leute seit Jahren, wobei da auch richtige Freundschaften daraus gewachsen sind. Da bescheisst keiner den anderen und du hast in der Regel keinen Griff ins Klo, zumal du auch nach dem Kauf noch Hilfestellung bekommst ...
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ich kann Andreas da nur beipflichten, die Altblechgemeinde hier ist klein und eingeschworen. Wobei ich regelmäßig erstaunt bin, wieviele "stille" Mitleser es hier gibt, die sich leider nur selten zu Wort melden, jedoch regemäßig am Geschehen teilhaben.
     
  15. #13 Skoda1000mb, 20.05.2013
    Skoda1000mb

    Skoda1000mb

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freital
    Fahrzeug:
    Skoda 1000 mb, 2xSubaru Forester SF
    Werkstatt/Händler:
    Garage/Skopart
    Kilometerstand:
    35120
    Schade! So schlecht sah er auf den Fotos garnicht aus.
     
Thema:

Kennt jemand diesen Wagen?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diesen Wagen? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  2. Neuen Wagen "Einfahren"? (Diesel/DSG/140kw)

    Neuen Wagen "Einfahren"? (Diesel/DSG/140kw): Hallo, ist es eigentlich immer noch so, das man neue Autos die ersten 1000km behutsam einfahren sollte, oder betraf das nur die älteren Neuwagen?...
  3. Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?

    Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?: Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, weil ich öfter ein Knistern aus der Mittelkonsole höre. Außerdem vibriert beim Befahren...
  4. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

    kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  5. Wagen wird noch gebaut, aber ein Hallo kommt schon

    Wagen wird noch gebaut, aber ein Hallo kommt schon: Hallo Leute... da wird er noch gebaut..der erste Skoda den ich selber fahre..bzw vornehmlich meine Frau Wir das sind meine Frau, mein Sohn (6)...