Kennt jemand diesen Händler in Darmstadt?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Segafredo, 02.11.2008.

  1. #1 Segafredo, 02.11.2008
    Segafredo

    Segafredo

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich plane, mir einen gebrauchten Superb I zu kaufen, da es für 20 TE schon reihenweise L&K und Elegance gibt, die kaum mehr als 2 Jahre alt sind. Leider ist das Angebot in Berlin dünn und wird Richtung Westen immer besser.

    In Darmstadt gibt es einen Gebrauchtwagenhändler mit einer ganzen Flotte von Superb im Angebot:

    http://www.webauto.de/index.cfm?pgn...st&lay=3&lg=de&modell=&pid=3&fsort=MAKE,+Modl

    Kennt jemand aus der Gegend den Laden?
    Hätte lieber beim Skoda-Händler gekauft, aber um mir ein Auto anzusehen, fahre ich keine 600 km. Hier gibt es eine große Auswahl, und die Chance ist groß, nicht umsonst zu reisen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 a5linksab, 03.11.2008
    a5linksab

    a5linksab

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb L&K 2,5 TDI
    Kilometerstand:
    115
    Tach Segafredo,

    ich kann dir diesen Händler empfehlen. Mein Dicker ist auch von dort und es gab keinerlei Probleme.
    Verkauft werden dort ausschließlich Skoda Werkswagen, die vor Ort für den Weiterverkauf aufbereitet werden.

    Man ist freundlich kompetent und hilfsbereit und du findest eine Riesenauswahl an gebrauchten Skodas, die dir auch alle gerne gezeigt und erläutert werden.

    Ein kleiner Tip noch:

    - ruf vorher an und vereinbare einen Termin, weil die nicht ständig im Büro besetzt sind. Bringe etwas Zeit mit, nicht nur wegen evtl. Probefahrt(en), auch weil man sich dort gerne mal verquatscht.
     
  4. #3 Segafredo, 03.11.2008
    Segafredo

    Segafredo

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt ja nach Volltreffer.

    Ich schiebe mal eine Anfängerfrage nach: Bekommt man den Vertragsabschluß inkl. Überführungskennzeichen an einem Tage hin?
    Wenn ich mich entschließe, nach Darmstadt zu fahren, würde ich wohl nicht mehr Zeit als Freitag/Samstag haben und würde dann schon gern mit dem Neuen nach Hause fahren.
    Geht so was?
     
  5. Beule

    Beule

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    15000
    rindt und gaida in hannover haben für knapp 20 000 euro letzte woche jeweils zehn l&k mit 2.5 Liter Diesel und 140 PS Diesel inseriert gehabt. Ist vielleicht ein bischen näher, keine Ahnung ob das auch im Internet steht war in der Lokalzeitung. Waren wenn ich mich richtig erinnere Jahres oder Eineinhalbjahreswagen mit 30 000? km. Wenns um die Ausstattung geht kein schlechtes Angebot.
     
  6. #5 Segafredo, 04.11.2008
    Segafredo

    Segafredo

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke erst einmal an Euch.
    Hannover hat leider keine schwarzen L&K, man wird ja schon wählerisch. Aber das Angebot scheint im Moment wirklich zuzunehmen.
    Werde wohl noch ein paar Wochen zusehen, wie sich die Preise entwickeln. Offenbar gibt es spezialisierte Autohändler, die Werks- und Flottenwagen verkaufen.
     
  7. #6 Superb08, 07.11.2008
    Superb08

    Superb08

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    SuperB 2.0 TDI Comfort
    Kilometerstand:
    199000
    Hallo,

    ich diesen Händler auch empfehlen :thumbsup: . Meinen Raumkreuzer habe ich dort erworben und bin damit sehr zufrieden ;) . Er macht Dir einen fairen Preis. Du kannst auch bei nahe gelegenen unabhängigen Institutionen (z.B. DEKRA) den Wagen vor Kauf durchchecken lassen. Der Händler spielt dabei mit. Rote Kennzeichen gab es bei meinem Kauf nicht (03/2008), vielleicht ist dies jetzt anders.

    Gruß
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennt jemand diesen Händler in Darmstadt?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diesen Händler in Darmstadt? - Ähnliche Themen

  1. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

    Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  2. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  3. Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?

    Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?: Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, weil ich öfter ein Knistern aus der Mittelkonsole höre. Außerdem vibriert beim Befahren...
  4. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

    kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  5. Werbung vom Händler unterbinden

    Werbung vom Händler unterbinden: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen ein Problem, mit dem S. Händler wo wir unseren Skoda gekauft haben. Da wir kein gutes Verhältnis zum Händler...