kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

Diskutiere kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...

  1. petrie

    petrie

    Dabei seit:
    17.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin bei der Suche nach einem CitiGo
    auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim
    Leider darf ich den Link nich hier direkt reinsetzen.

    Kennt den jemand bzw. hat Erfahrungen damit gemacht?
    Er hat wirklich gute Preise.

    Gruß
    petrie
     
  2. #2 funbag-patrol, 18.10.2016
    funbag-patrol

    funbag-patrol

    Dabei seit:
    10.06.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Fabia III Kombi, 110 PS
    Werkstatt/Händler:
    EU Automobile Krämer
    Hui, die Preise sind wirklich gut, auch für andere Modelle: http://www.abc-rosenheim.de/skoda 1 2016.php5
    12.800,- für einen Fabia Style Kombi mit Dachreling, nicht schlecht.
    Kenne den Händler nicht persönlich, aber: 8 gute Bewertungen auf mobile.de und schon länger im Geschäft.
    Wenn bei Bestellung keine Anzahlung geleistet werden muss, geht man eigtl. kein Risiko ein (man sollte allerdings auch grundsätzlich bei EU-Importen keine Anzahlung leisten!).
     
  3. #3 Rana arboreum, 19.10.2016
    Rana arboreum

    Rana arboreum

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    The Middle of Nowhere
    Fahrzeug:
    Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
    Kenne ihn auch nicht. Preise sehen wirklich gut aus - aber er bietet nicht alle Extras an, die grundsätzlich lieferbar sind - wenn das für dich keine Rolle spielt und wie schon geschrieben Bezahlung erst bei Lieferung erfolgt, klingt das gut.
     
  4. TR81

    TR81

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Meddersheim
    Fahrzeug:
    BMW E39 523i
    Kilometerstand:
    218000
    Ja, muss zugeben, dass die Preise wirklich nicht schlecht sind. Scheint nen guten EK von seinem tschechischen Händler zu bekommen.
     
Thema:

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

Die Seite wird geladen...

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ? - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  2. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch: Hallo Octavia-Gemeinde, ich wünsche allen Octavia-Besitzern (I-III, vFL, FL:whistling:), natürlich aber auch all den anderen Skoda-Piloten, frohe...
  3. Apple Carplay Zieleingabe nur mit Siri und gutem Netz

    Apple Carplay Zieleingabe nur mit Siri und gutem Netz: Moinmoin, Ich habe das Problem, dass bei Apple Carplay mit IPhone 6+ die Eingabe des Ziels nur über Siri möglich ist. Wenn die Verbindungsqualität...
  4. Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter

    Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter: Hallo Leute! Ich wollte nur mein hands-on Video über den magnetischen Telefonhalter teilen, der relativ klein, solide und gut aussieht. Ich habe...
  5. Nachfragen nach Kauf von PL Re-Import

    Nachfragen nach Kauf von PL Re-Import: Moin Moin, ich bin seit dem Wochenende Besitzer eines Skoda Octavia Joy. Das Fahrzeug ist ein Re-Import aus PL. EZ war 12/2016. Fahrzeug hat...