kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von petrie, 17.10.2016.

  1. petrie

    petrie

    Dabei seit:
    17.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin bei der Suche nach einem CitiGo
    auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim
    Leider darf ich den Link nich hier direkt reinsetzen.

    Kennt den jemand bzw. hat Erfahrungen damit gemacht?
    Er hat wirklich gute Preise.

    Gruß
    petrie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funbag-patrol, 18.10.2016
    funbag-patrol

    funbag-patrol

    Dabei seit:
    10.06.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Hui, die Preise sind wirklich gut, auch für andere Modelle: http://www.abc-rosenheim.de/skoda 1 2016.php5
    12.800,- für einen Fabia Style Kombi mit Dachreling, nicht schlecht.
    Kenne den Händler nicht persönlich, aber: 8 gute Bewertungen auf mobile.de und schon länger im Geschäft.
    Wenn bei Bestellung keine Anzahlung geleistet werden muss, geht man eigtl. kein Risiko ein (man sollte allerdings auch grundsätzlich bei EU-Importen keine Anzahlung leisten!).
     
  4. #3 Rana arboreum, 19.10.2016
    Rana arboreum

    Rana arboreum

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    The Middle of Nowhere
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Ambition Sport 1.6 TDI & Citigo G-Tec Elegance (CNG)
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
    Kenne ihn auch nicht. Preise sehen wirklich gut aus - aber er bietet nicht alle Extras an, die grundsätzlich lieferbar sind - wenn das für dich keine Rolle spielt und wie schon geschrieben Bezahlung erst bei Lieferung erfolgt, klingt das gut.
     
  5. TR81

    TR81

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Meddersheim
    Fahrzeug:
    BMW E39 523i
    Werkstatt/Händler:
    www.roth-eu.de
    Kilometerstand:
    203000
    Ja, muss zugeben, dass die Preise wirklich nicht schlecht sind. Scheint nen guten EK von seinem tschechischen Händler zu bekommen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

Die Seite wird geladen...

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ? - Ähnliche Themen

  1. Garantieleistung Re-Import

    Garantieleistung Re-Import: Hallo Ich muß mal fragen, weil ich widersprüchliche Informationen erhalte. Kann ein Skoda Vertragshändler eine Garantie-Reparatur,...
  2. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

    Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  3. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  4. Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell

    Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell: Hallo liebe Forengemeinde, :) ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen Skoda Octavia Combi Style 1,4TSI zu kaufen, der in Polen hergestellt...
  5. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...