kennt jemand diesen Chromrahmen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von MartinSuperb, 15.03.2004.

1. #1 MartinSuperb, 15.03.2004
    MartinSuperb

MartinSuperb Guest

Hallo, hab beim stöbern diesen Chromrahmen für den Superb gefunden. http://www.baunsal-tuning.de/catalog/product_info.php?products_id=17634

Wollte mal wissen ob den jemand kennt oder hat und welche Erfahrungen es damit gibt.
    Was haltet Ihr von diesem im Vergleich zum Tokspeed?

Grüße MartinSuperb

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

ich kenn ihn nicht persönlich ;-) ... aber vom Bild her ist der von www.mattig.de

4. #3 yoShy6412, 15.03.2004
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    jo, das ist der von Mattig *würg* ... der von TokSpeed gefällt mir deutlich besser ....

5. #4 MartinSuperb, 15.03.2004
    MartinSuperb

MartinSuperb Guest

Ah Ja... steht zwar Mattig druf auf deren HP ist aber nix zu finden. Hätt mich mal für eine andere Ansicht interessiert (Fronfoto :foto: ).
    Aber irgendwie stimmts schon, dass der TokSpeed dezenter kommt. Wurde zwar in anderem thread schon diskutiert aber wie sieht es denn jetzt bei Tokspeed mit der Standfestigkeit bei Steinschlag aus (war ja mal ein Problem)? Habt ihr da neue Erfahrungen nach dem Winter?

Grüße, MartinSuperb

6. Cashi

Cashi

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia Combi
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo Martin

Schau mal unter "Sammelbestellung" , da läuft gerade deine Frage.

Cm

Thema:

kennt jemand diesen Chromrahmen?

Die Seite wird geladen...

kennt jemand diesen Chromrahmen? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  2. Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?

Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?: Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, weil ich öfter ein Knistern aus der Mittelkonsole höre. Außerdem vibriert beim Befahren...
  3. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  4. HUD.....schon jemand verbaut?!

HUD.....schon jemand verbaut?!: Moin Gemeinde, schonmal jemand so ein Head Up Display in seinem Boliden verbaut? [IMG]...
  5. Kennt sich jemand mit Ford aus?

Kennt sich jemand mit Ford aus?: Hey Leute vielleicht kann mir jemand mit meinem exotischem Ford Transit Connect^^ weiterhelfen. Und zwar geht es um die Scheinwerfer,kann man die...