Kennt jemand diese felgenfarbe?

Diskutiere Kennt jemand diese felgenfarbe? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo @all beim rumstöbern im netz hab ich dieses bild gefunden und mir gefällt die felgenfarbe. vll hab ich ja glück und der user dem dieses...

  1. #1 Motoface, 15.03.2013
    Motoface

    Motoface

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo @all


    beim rumstöbern im netz hab ich dieses bild gefunden und mir gefällt die felgenfarbe.
    vll hab ich ja glück und der user dem dieses auto gehört ist sogar hier, oder jemand kennt diese farbe.
    eine RAL nummer wäre super.

    Face
     

    Anhänge:

  2. Bileal

    Bileal

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance 10.2013
    Werkstatt/Händler:
    DHT Skoda Osnabrück / GM Hütte
    Kilometerstand:
    95000
    grün? :D
     
  3. #3 boomboommelli, 15.03.2013
    boomboommelli

    boomboommelli Forenurgestein

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ehringshausen
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Ich kenne zwar nicht den Besitzer, vermute aber, daß es sich hierbei um das "Electric Orange Metallic" von Ford handelt. Die Farbe wurde nur für den Ford Focus ST der ersten Generation verwendet. Zum Lackcode:


    Kategorie: PKW
    Hersteller: FORD EUROPE
    Farbcode: 6FSE
    Farbton: ELECTRIC ORANGE-METALLIC
    Farbsystem: PERLMUTT-BASISLACK
    Formeldatum: 14.09.2005
    Menge: 1 LITER

    Hinweise: 3-Schicht Farbton, Kennzeichnung Reizend -XI- erforderlich, umweltgefährlich, Kennzeichnung N, Beilackierung empfohlen

    Farbtondokumentation:

    Mix/Mischlackbezeichnung/Menge (g)/Kumul (g)
    MB599/Stabilisator/644,3/644,3
    MB580/Gelbtoner/166,4/810,7
    PE802/Gelb/39,4/850,1
    PE801/Weiss/35,0/885,1
    PE831/Rot/33,3/918,4
    MB561/Rubinrot/7,9/926,3
    MB583/Maron/3,5/929,8
    MB579/Orange/1,8/931,6

    Melli
     
  4. #4 Motoface, 16.03.2013
    Motoface

    Motoface

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank melli
     
  5. #5 ronhill, 16.03.2013
    ronhill

    ronhill

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O² Facelift Combi, 1,8 TSI seit 04.2009
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wenzel Reiskirchen
    Kilometerstand:
    155000
    Zum Glück lässt sich über Geschmack vortrefflich streiten!!!!
    Geht in meinen Augen gar nicht. Skoda und dann die Nabenabdeckung vier Ringe, na bleibt wenigstens im Konzern.
    Was mich da interessieren würde wäre die Bremsanlage.
     
  6. #6 Robert78, 16.03.2013
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.700
    Zustimmungen:
    965
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Würde nicht davon ausgehen das jemand der seine Felgen lackieren lässt ausgerechnet eine Sonderfarbe z.B. von Ford verwendet. Daher würde ich die Aussage des es der Ford Lack ist sehr kritisch sehen. (nichts gegen den Verfasser)

    Wenn du z.B. zu einem Lackierer oder Lackfachhandel gehts kannst du dir die RAL Metallic Farbpalette (oder auch die anderer Normen) ansehen und die Farbe raussuchen.

    Anhand eines Fotos ist aufgrund der Aufnahme und Widergabe auf dem Bildschirm eine Farbe leider sowieso nicht zweifelsfrei erkennbar.
     
Thema:

Kennt jemand diese felgenfarbe?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diese felgenfarbe? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Suche jemanden, der KODIAQ Bestellung übernehmen kann und möchte

    Suche jemanden, der KODIAQ Bestellung übernehmen kann und möchte: Ich biete hier nur im Auftrag an also keine Anfragen an mich, sondern: Bei Interesse bitte Nachricht an den Nutzer quattro13...
  2. Kennt jemand das Modell Fabia Combi Clever

    Kennt jemand das Modell Fabia Combi Clever: waren letzte Woche mal wieder in unseren Autohaus um sich mal den neuen Fabia anzusehen. Dort hat uns der Verkäufer ein Ondermodel angeboten....
  3. Suche: Hat jemand nen O3 RS Facelift mit Parklenkassistenten?

    Suche: Hat jemand nen O3 RS Facelift mit Parklenkassistenten?: Hallo, ich suche jemanden der einen RS mit Parklenkassistenten hat, es muss das Facelift sein. Wenn ja bitte per PN bei mir melden! (Wäre auch...
  4. Werkstatt-Termin am Sa wer kennt sich mit Messwertblocken, Adaptionswerten usw aus?

    Werkstatt-Termin am Sa wer kennt sich mit Messwertblocken, Adaptionswerten usw aus?: Hallo, am Samstag geht unser Fabia 6Y5 1,9 TDI ATD in die Werkstatt, da er nach einen Wechsel eines Motorlagers rumzickt (Ladedruckregelgrenze...
  5. Dashcam - hat jemand eine Lösung?

    Dashcam - hat jemand eine Lösung?: Hi Leute, da die Dashcam auf der Urlaubsfahrt nicht fehlen darf wollte ich mir von euch Erfahrungen einholen, wie ihr sie am besten montiert...