Kennt jemand die Hersteller-Teilenummern der Stellmotoren Klima/Heizung

Diskutiere Kennt jemand die Hersteller-Teilenummern der Stellmotoren Klima/Heizung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe immer noch das leidige Thema mit meinen Stellmotoren im Klima-/Heizungsbereich. Will jetzt versuchen mit die Stellmotoren bei Ebay zu...

1. #1 Frank21, 31.03.2006
    Frank21

Frank21 Guest

Hallo,
    habe immer noch das leidige Thema mit meinen Stellmotoren im Klima-/Heizungsbereich. Will jetzt versuchen mit die Stellmotoren bei Ebay zu kaufen. Kennt jemand die Teilenummern? Oder hat jemand einen anderen Tip, wo man die Stellmotoren günstig erwerben kann?
    Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennt jemand die Hersteller-Teilenummern der Stellmotoren Klima/Heizung

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand die Hersteller-Teilenummern der Stellmotoren Klima/Heizung - Ähnliche Themen

1. Stellmotor Tankklappe hängt

Stellmotor Tankklappe hängt: Das Problem ist anscheinend bekannt und wurde auch oft besprochen . Wie ich auch anderen Threads entnehmen konnte handelt es sich um den...
  2. Teilenummer Kühlmittelwasserpumpe.

Teilenummer Kühlmittelwasserpumpe.: Ahoi Matrosen. Hab heute mein Auto vom Freundlichen abgeholt nach Instandsetzung eines Parkrempler. Dort wurde mir mitgeteilt das die...
  3. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  4. Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi

Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi: Bei meinem Dicken machen mir in den letzten Tagen die Stellmotoren an der elektrischen Heckklappe Sorgen. Wie ich hier bisher gelesen hab kosten...
  5. Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!

Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!: Scheint bei mir undicht zu sein. Es riecht im Innenraum jedenfalls nach "verbrannten" Wasser wenn ich die Heizung anmache und die Scheiben...