Kennt jemand die Felgen?

Diskutiere Kennt jemand die Felgen? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; [IMG] Uploaded with ImageShack.us Kann das jemand lesen oder kennt die Felgen oder die Marke? Ist mir echt zu klein:)

  1. #1 saarplatzmafia, 01.01.2012
    saarplatzmafia

    saarplatzmafia

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 63 kw 1.2 TSI GREENTEC
    Werkstatt/Händler:
    MGS Gruppe
    Kilometerstand:
    18000
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us


    Kann das jemand lesen oder kennt die Felgen oder die Marke?

    Ist mir echt zu klein:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DuncanParis, 02.01.2012
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    ATU-Felgen?
     
  4. #3 guggnich, 02.01.2012
    guggnich

    guggnich

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    hast du das bild selbst irgendwo her bekommen, oder wie?

    würde vielleicht mal darüber gehen...
     
  5. R2D2

    R2D2 Guest

    Gem. Nabenkappe ist das eine TTE Felge und das Auto ist passend dazu wohl auch ein Lexus. Den Felgentyp kenn ich aber leider auch nicht, wenn es TTE ist, dann gibts die aber nicht mehr zu kaufen, da TTE nicht mehr existiert.
     
  6. #5 tschack, 02.01.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.284
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  7. #6 saarplatzmafia, 02.01.2012
    saarplatzmafia

    saarplatzmafia

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 63 kw 1.2 TSI GREENTEC
    Werkstatt/Händler:
    MGS Gruppe
    Kilometerstand:
    18000
    Hö, die gefallen mir aber gut!

     
  8. #7 saarplatzmafia, 02.01.2012
    saarplatzmafia

    saarplatzmafia

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 63 kw 1.2 TSI GREENTEC
    Werkstatt/Händler:
    MGS Gruppe
    Kilometerstand:
    18000
    Und ATU Felgen im Regelfall nicht!!!
     
  9. R2D2

    R2D2 Guest

    Also... ich hab mal etwas gegoogelt, was viele Leute ja nicht können ;) , bin mir jetzt relativ sicher, dass das TTE (Toyota Team Europe) Felgen für den Lexus sind. Damit hast du 2 Probleme:

    1. TTE ist nimmer, heißt jetzt TMG (Toyota Motorsport GmbH) und letztere vertreibt kein Zubehör für Toyota/Lexus mehr. Wenn also diese Felgen, dann über Ebay oder vll. beim Lexus-Händler (der gleich um die Ecke ;) ).
    2. Lochkreis könnte zum Problem werden, wird bei Lexus i.d.R. 114,3 mm sein und Mittenlochdurchmesser passt auch nicht.
     
  10. #9 saarplatzmafia, 03.01.2012
    saarplatzmafia

    saarplatzmafia

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 63 kw 1.2 TSI GREENTEC
    Werkstatt/Händler:
    MGS Gruppe
    Kilometerstand:
    18000
    Ich kann schon googln! Bin schon groß!

    Hab ich auch schon gemacht und kann Dir nur zustimmen!
    Ich danke Dir für Deine bemühungen:) :thumbup: :thumbsup:

    Das mit dem Lochkreis und das es die nur in 19 zoll gibt hab ich gecheckt! Muss ich weiter suchen!

    Würde mich aber auch über Beispiele für ähnliche Typen freuen!

    Ich finde halt die 5 Speichenoptik schöner als irgend solch verschnörkelter Mist wie zb. BBS oder sowas!
     
  11. #10 9siebzehn, 03.01.2012
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 DuncanParis, 03.01.2012
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Wenn dich der name ATU stört dann mach nen andren Radnabendeckel drauf.
     
  14. R2D2

    R2D2 Guest

    Und was hilft das :?: Die Dinger bleiben ja trotzdem ATU und das sieht man ihnen auch an... Da gibt es schon deutliche Qualitätsunterschiede. Allerdings würde ich TTE Felgen jetzt auch nicht gerade zu den Top Marken zählen, da kenn ich zu viele Fälle, wo die z.B. nen Höhenschlag bekommen haben.
     
Thema: Kennt jemand die Felgen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4f0601025dc1h7

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand die Felgen? - Ähnliche Themen

  1. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  2. Sommerreifen + Felgen

    Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  3. Schaden an Felge - Reparatur?!

    Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...
  4. Privatverkauf 4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16

    4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felgen: Vier Felgen Skoda Proxima 6,5 J x 16 Zoll ET 50 (1Z0601025), Lochkreis 5x112 mm für...
  5. Kennt jemand den Verkäufer?

    Kennt jemand den Verkäufer?: Hallo, bin hier bei Mobile über den Händler gestolpert...kennt den jemand?...