Kennt jemand die Felgen von Wheelworld?

Diskutiere Kennt jemand die Felgen von Wheelworld? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, kann jemand was zu den Felgen von Wheelworld sagen? Qualität und so weiter. Desweiteren finde ich für mein Auto in der gewünschten...

  1. #1 3U_1.9 TDI, 01.09.2010
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    333.266
    Hallo Leute,

    kann jemand was zu den Felgen von Wheelworld sagen? Qualität und so weiter.

    Desweiteren finde ich für mein Auto in der gewünschten Größe immer nur Felgen mit einem Mittenlochdurchmesser von 66,6. Das passt doch vorne und hinten nicht?!

    Oder sehe ich das Falsch?


    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 01.09.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.292
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    ALWAG hat welche auf seinem Yeti:

    Sprich ihn einfach mal darauf an...
     
  4. #3 SuperB9, 01.09.2010
    SuperB9

    SuperB9 Guest

    ich habe die wheelworld auch drauf! also der mittendurchmesser wird mittels nem zentrierring auf 57,1(oda so) verkleinert. qualität naja was soll ich groß rumlügen: also die schwarze farbe ist nicht für den straßengebrauch gemacht. habe dort lauter steinschläge(kleine silberne punkte) aber wenn ich dann an den preis denke ist es dann wieder ok. is halt keine bbs...das material ist sauber verarbeitet da hab ich nichts auszusetzen nur der lack is kacke! das schöne ist man kann die ori radschrauben nutzen.
    mfg
     
  5. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Wheelworld gehört zu AZW und die gehören zu VW. Die Qualität ist sicher gut, müssen halt VW-Ansprüchen genügen. SuperB9 beklagt, daß der schwarze Lack nix ist -- schade. Ich wollte meine Eclipse zuerst auch in schwarz, bin aber im letzten Moment davon abgekommen. War wohl Glück für mich. :)
    Bin damit voll zufrieden. Gibt kein Rundlaufproblem damit -- kann die nur empfehlen. Außer in Schwarz halt. ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kennt jemand die Felgen von Wheelworld?
Die Seite wird geladen...

Kennt jemand die Felgen von Wheelworld? - Ähnliche Themen

  1. Suche Felgen 18" oder 19"

    Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  4. Sommerreifen + Felgen

    Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  5. Schaden an Felge - Reparatur?!

    Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...