Kennt jemand den Grill?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von etnies87, 19.10.2006.

1. #1 etnies87, 19.10.2006
    etnies87

etnies87

Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Hey freunde der Sonne *G*

Hab nen Foto von nem Octavia gesehn.. und fiind den Grill mal richtig geil.. aber nie irgendwo gesehn und denk auch das der selbst gebaut wurde...

nun meine hoffnung, das jemand von euch weiß wie man sich son teil basteln könnte... sprich ne kleine anleitung dazu...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafan, 19.10.2006
    skodafan

skodafan Guest

Es ist dieser hier (nur mit Chromstreifen)

gibts HIER

MfG

skodafan

4. #3 misteryx, 19.10.2006
    misteryx

misteryx

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Moin..

bei www.Octavia-Forum.de anmelden... User VRS suchen und ihm ne PN schreiben.. Ihm gehört der Octavia mit samt dem Grill..

LG
    Missy

5. #4 Occi4x4, 19.10.2006
    Occi4x4

Occi4x4 Guest

wie mir scheint handelt sich auch bei diesem Octavia um den verbauten Milotec Grill ...

also einfach mal auf www.milotec.de gehen und dann halt AUGEN AUF beim rumsuchen ... :D :D :D :D :D

6. #5 etnies87, 19.10.2006
    etnies87

etnies87

Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    ach die dinger sind das? omg .... ^^ wie der winkel täuschen kann.. abgedacht mensch mal nen anderen grill gefunden...

bin auf so vielen Pages bis jetzt gewesen und stell mir gerade mein auto zusammen *g*

Thema:

Kennt jemand den Grill?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand den Grill? - Ähnliche Themen

1. Winter Front Grill Schutz

Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  2. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  3. Frage wegem dem Winter Grill

Frage wegem dem Winter Grill: Hallo es geht um diesen Winter Grill : http://www.superskoda.com/Skoda/SUPERB-II/Superb-II-winter-grille-cover Dazu mal eine Frage. Wie ist es...
  4. Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?

Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?: Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, weil ich öfter ein Knistern aus der Mittelkonsole höre. Außerdem vibriert beim Befahren...
  5. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...