Kennt jemand den Grill?

Diskutiere Kennt jemand den Grill? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey freunde der Sonne *G* Hab nen Foto von nem Octavia gesehn.. und fiind den Grill mal richtig geil.. aber nie irgendwo gesehn und denk auch das...

  1. #1 etnies87, 19.10.2006
    etnies87

    etnies87

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau 16321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Hey freunde der Sonne *G*

    Hab nen Foto von nem Octavia gesehn.. und fiind den Grill mal richtig geil.. aber nie irgendwo gesehn und denk auch das der selbst gebaut wurde...

    nun meine hoffnung, das jemand von euch weiß wie man sich son teil basteln könnte... sprich ne kleine anleitung dazu...

    [​IMG]
     
  2. #2 skodafan, 19.10.2006
    skodafan

    skodafan Guest

    Es ist dieser hier (nur mit Chromstreifen)


    [​IMG]


    gibts HIER



    MfG

    skodafan
     
  3. #3 misteryx, 19.10.2006
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Moin..

    bei www.Octavia-Forum.de anmelden... User VRS suchen und ihm ne PN schreiben.. Ihm gehört der Octavia mit samt dem Grill..

    LG
    Missy
     
  4. #4 Occi4x4, 19.10.2006
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    wie mir scheint handelt sich auch bei diesem Octavia um den verbauten Milotec Grill ...

    [​IMG]

    also einfach mal auf www.milotec.de gehen und dann halt AUGEN AUF beim rumsuchen ... :D :D :D :D :D
     
  5. #5 etnies87, 19.10.2006
    etnies87

    etnies87

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau 16321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    ach die dinger sind das? omg .... ^^ wie der winkel täuschen kann.. abgedacht mensch mal nen anderen grill gefunden...

    bin auf so vielen Pages bis jetzt gewesen und stell mir gerade mein auto zusammen *g*
     
Thema:

Kennt jemand den Grill?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand den Grill? - Ähnliche Themen

  1. Dashcam - hat jemand eine Lösung?

    Dashcam - hat jemand eine Lösung?: Hi Leute, da die Dashcam auf der Urlaubsfahrt nicht fehlen darf wollte ich mir von euch Erfahrungen einholen, wie ihr sie am besten montiert...
  2. Jemand Ahnung von 2001er VW T4 mit 2,5Tdi?

    Jemand Ahnung von 2001er VW T4 mit 2,5Tdi?: ...den ich mal um Input per PN bitten darf?
  3. Octavia III DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?

    DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hi Jungs, hat schon jemand ein DSG-Tuning beim DQ200 machen lassen und kann Erfahrungen teilen? Würde gerne Schaltzeiten und Schaltpunkte, etc....
  4. Hat jemand auch diese Dellen auf dem Dach ?

    Hat jemand auch diese Dellen auf dem Dach ?: Hallo, habe gestern durch Zufall gesehen, dass auf dem Dach meines Superbs 4 leichte Delle im Blech sind. Und zwar jeweils 2 genau ca. 15 cm...
  5. Grill zwischen Nebelscheinwerfern ausbauen

    Grill zwischen Nebelscheinwerfern ausbauen: Hallo, kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie man den unteren Wabengrill, also den zwischen den Neblern, ausbaut. Die Abdeckungen über den...