Kennt jemand den Felgenhersteller "WSP Italy"

Diskutiere Kennt jemand den Felgenhersteller "WSP Italy" im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kennt jemand den Felgenhersteller "WSP Italy" Weiß jemand, ob es in Deutschland einen Vertiebspartner gibt bzw hat jemand schon Erfahrungen mit...

  1. #1 9siebzehn, 23.04.2009
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    Kennt jemand den Felgenhersteller "WSP Italy"

    Weiß jemand, ob es in Deutschland einen Vertiebspartner gibt bzw hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Felgen / Firma

    Wie mir scheint sind die nur außerhalb Deutschlands tätig.

    Hier kam man sich die deren 2009 er Kollektion ansehen:

    http://www.aasa.ch/site/de/catalogues.php?catid=28&id=28
     
  2. #2 octavia-putzer, 30.01.2012
    octavia-putzer

    octavia-putzer

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    nabend,

    ich weiß nicht ob das hier noch einer durchließt.

    krieger-car-tuning.com bietet wsp italy felgen an.
    die sind (glaub ich) auch offizielle partner, keine ahnung...

    schau mal rein, weil ich suche auch wsp felgen,mal gucken,vielleicht sit was für mich dabei.
    gruß
     
Thema:

Kennt jemand den Felgenhersteller "WSP Italy"

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand den Felgenhersteller "WSP Italy" - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Suche jemanden, der KODIAQ Bestellung übernehmen kann und möchte

    Suche jemanden, der KODIAQ Bestellung übernehmen kann und möchte: Ich biete hier nur im Auftrag an also keine Anfragen an mich, sondern: Bei Interesse bitte Nachricht an den Nutzer quattro13...
  2. Kennt jemand das Modell Fabia Combi Clever

    Kennt jemand das Modell Fabia Combi Clever: waren letzte Woche mal wieder in unseren Autohaus um sich mal den neuen Fabia anzusehen. Dort hat uns der Verkäufer ein Ondermodel angeboten....
  3. Suche: Hat jemand nen O3 RS Facelift mit Parklenkassistenten?

    Suche: Hat jemand nen O3 RS Facelift mit Parklenkassistenten?: Hallo, ich suche jemanden der einen RS mit Parklenkassistenten hat, es muss das Facelift sein. Wenn ja bitte per PN bei mir melden! (Wäre auch...
  4. Werkstatt-Termin am Sa wer kennt sich mit Messwertblocken, Adaptionswerten usw aus?

    Werkstatt-Termin am Sa wer kennt sich mit Messwertblocken, Adaptionswerten usw aus?: Hallo, am Samstag geht unser Fabia 6Y5 1,9 TDI ATD in die Werkstatt, da er nach einen Wechsel eines Motorlagers rumzickt (Ladedruckregelgrenze...
  5. Dashcam - hat jemand eine Lösung?

    Dashcam - hat jemand eine Lösung?: Hi Leute, da die Dashcam auf der Urlaubsfahrt nicht fehlen darf wollte ich mir von euch Erfahrungen einholen, wie ihr sie am besten montiert...