Kennt jemand den Felgenhersteller "WSP Italy"

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von 9siebzehn, 23.04.2009.

  1. #1 9siebzehn, 23.04.2009
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    Kennt jemand den Felgenhersteller "WSP Italy"

    Weiß jemand, ob es in Deutschland einen Vertiebspartner gibt bzw hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Felgen / Firma

    Wie mir scheint sind die nur außerhalb Deutschlands tätig.

    Hier kam man sich die deren 2009 er Kollektion ansehen:

    http://www.aasa.ch/site/de/catalogues.php?catid=28&id=28
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octavia-putzer, 30.01.2012
    octavia-putzer

    octavia-putzer

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    nabend,

    ich weiß nicht ob das hier noch einer durchließt.

    krieger-car-tuning.com bietet wsp italy felgen an.
    die sind (glaub ich) auch offizielle partner, keine ahnung...

    schau mal rein, weil ich suche auch wsp felgen,mal gucken,vielleicht sit was für mich dabei.
    gruß
     
Thema:

Kennt jemand den Felgenhersteller "WSP Italy"

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand den Felgenhersteller "WSP Italy" - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  2. Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?

    Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?: Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, weil ich öfter ein Knistern aus der Mittelkonsole höre. Außerdem vibriert beim Befahren...
  3. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

    kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  4. HUD.....schon jemand verbaut?!

    HUD.....schon jemand verbaut?!: Moin Gemeinde, schonmal jemand so ein Head Up Display in seinem Boliden verbaut? [IMG]...
  5. Kennt sich jemand mit Ford aus?

    Kennt sich jemand mit Ford aus?: Hey Leute vielleicht kann mir jemand mit meinem exotischem Ford Transit Connect^^ weiterhelfen. Und zwar geht es um die Scheinwerfer,kann man die...