Kennt jemand den Felgenhersteller "WSP Italy"

Diskutiere Kennt jemand den Felgenhersteller "WSP Italy" im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kennt jemand den Felgenhersteller "WSP Italy" Weiß jemand, ob es in Deutschland einen Vertiebspartner gibt bzw hat jemand schon Erfahrungen mit...

1. #1 9siebzehn, 23.04.2009
    9siebzehn

9siebzehn

Fahrzeug:
    SIII L&K .... Lieferung April, Mai, Juni, Juli, August .......?

Weiß jemand, ob es in Deutschland einen Vertiebspartner gibt bzw hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Felgen / Firma

Wie mir scheint sind die nur außerhalb Deutschlands tätig.

Hier kam man sich die deren 2009 er Kollektion ansehen:

http://www.aasa.ch/site/de/catalogues.php?catid=28&id=28

2. #2 octavia-putzer, 30.01.2012
    octavia-putzer

octavia-putzer

nabend,

ich weiß nicht ob das hier noch einer durchließt.

krieger-car-tuning.com bietet wsp italy felgen an.
    die sind (glaub ich) auch offizielle partner, keine ahnung...

schau mal rein, weil ich suche auch wsp felgen,mal gucken,vielleicht sit was für mich dabei.
    gruß

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand den Felgenhersteller "WSP Italy" - Ähnliche Themen

1. Kennt sich jemand hier mit Spurvermessung aus und ist da vom Fach ?

Kennt sich jemand hier mit Spurvermessung aus und ist da vom Fach ?: Falls ja bitte per PN melden bei mir, das wäre super
  2. Kennt sich jemand mit den "Klimaprofil" Einstellungen aus?

Kennt sich jemand mit den "Klimaprofil" Einstellungen aus?: Moin. Hab mein Auto fast 2 Jahre. Hab aber noch nie den Knopf SETUP auf den Klimareglern gedrückt. Gestern erstes mal . Dann kommt ja dieses Bild....
  3. Kennt jemand diese (Lebens)Gefahr bei den 17 u. 18 Zoll Originalfelgen

Kennt jemand diese (Lebens)Gefahr bei den 17 u. 18 Zoll Originalfelgen: Bei meinem Superb 2 Kombi 2.0 tdi aus 2013 (Reifen Pirelli P7 225/45*17 auf Originalfelgen) ging am Dienstag vorne rechts die Luft raus. Bei...
  4. Kennt jemand das Modell Fabia Combi Clever

Kennt jemand das Modell Fabia Combi Clever: waren letzte Woche mal wieder in unseren Autohaus um sich mal den neuen Fabia anzusehen. Dort hat uns der Verkäufer ein Ondermodel angeboten....
  5. Kennt jemand den Verkäufer?

Kennt jemand den Verkäufer?: Hallo, bin hier bei Mobile über den Händler gestolpert...kennt den jemand?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden