Kennt jemand den Fabia 2 YOUNG

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von hansi_xyz, 21.09.2009.

1. #1 hansi_xyz, 21.09.2009
    hansi_xyz

hansi_xyz

Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Kilometerstand:
    18200
    Hallo an alle Fabianer ,

Wir benötigen noch einen zweiten Wagen,
    und da käme ein
    Fabia Young, 60PS Benziner, mit Climatic, Radio Dance, und noch ein paar Kleinigkeiten in Frage.
    Hat schon 24TKm runter, ist BJ. 2007 und soll noch 9200€ kosten.

Was haltet Ihr davon, es scheint ein EU-Import zu sein, denn das Modell Young gibt es bei uns nicht.
    Geht der Preis in Ordnung, oder ist das, sagen wir mal 1000 Zacken zu teuer??? :?:

Danke schonmal für eure Einschätzung ...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bikefex, 22.09.2009
    bikefex

bikefex

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Zwo mit satten 44 kW
    Kilometerstand:
    62000
    Der Preis ist sauber zu hoch, zumindest meiner Meinung nach.
    Beachte auch die Ausstattungsunterschiede beim EU-Wagen, z.B. weniger Airbags, 2. Airbag nicht immer abeschaltbar...
    Würde da an deiner Stelle genauestens hinschauen. Preisvergleiche findeste bei autoscout oder mobile.

4. #3 superb-fan, 22.09.2009
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Kommt drauf an ob Händler oder Privat, beim Händler sollten 9000 glatt und gratis Winterreifen okay sein find ich.

LG

5. #4 Fabiafan2009, 22.09.2009
    Fabiafan2009

Fabiafan2009

Fahrzeug:
    Fabia2 1,2li 70PS, Cool Edition, Enjoy, ESP, tangerine-orange-metallic für 8400€ incl. Umweltprämie, Zulassung, Brief, Fußmatten, Warndreieck u. Sanikasten
    Kilometerstand:
    3800
    eine neue cool edition ohne Metallic und ESp mit 60 PS und Paket Enjoy (Klimatic, Fensterheber, Dance,ZV, 8 Boxen,alle Airbags und offenes Handschuhfach) kostet im Konfigurator 11828€. Plus Zulassung und Brief ca 12500€. Bei 10% Nachlass (sollte möglich sein-habe bei meinem Händler 24% bekommen und 10900€ incl. aller Nebenkosten und 70 PS +ESP + Metallic bezahlt) bist du bei einen Neufahrzeug bei 11250€ . Also 2000€ mehr als dein gebrauchter. Viel Spaß beim entscheiden.

6. #5 hansi_xyz, 23.09.2009
    hansi_xyz

hansi_xyz

Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Kilometerstand:
    18200
    Danke für eure Infos,

11000Euros für noch einen neuen sind mir einfach zuviel, habe gerade erst nen neuen Octi.

Der Fabia Young ist ein Wagen vom Händler mit folgender Beschreibung:
    Benzin, 5-Gang, 1198cm³, Getriebe: Front, HSN: 8004, TSN: AFG, Bordcomputer, Klimaanlage, Radio CD:
    Fensterheber elektrisch vorn, Bordcomputer, halbautom. Klimaanlage 'Climatic', gekühltes Handschuhfach, Nebelscheinwerfer, Gepäckraumabdeckung, Pollen- und Staubfilter, Radio-CD Dance, ISOFIX, AUX Line In Anschluß, Rücksitzbank 1/3 - 2/3, geteilt umklap., Seitenairbags vorne, ZV mit Fernbed., Kopfstützen (4) höhenverstellbar, Fahrersitz und Lenkrad höhenverstellbar, 5-Gang-Schaltgetriebe, Wegfahrsperre, Heckscheibenwischer, dritte Bremsleuchte, Reserverad vollwertig, Servolenkung, silber metallic.

ESP scheint wohl nicht mit drin zu sein.

Ich werde ihn mal Probe fahren und 9000€ + Winterreifen incl. Stahlfelgen bzw. 8500€ anstreben.

Melde mich wieder....

7. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Der F² YOUNG wird in Spanien angboten.
    Mehr zu dem Thema gibt es hier.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennt jemand den Fabia 2 YOUNG

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand den Fabia 2 YOUNG - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...